forum500.de - die neue Fiat 500 Community

Fiat 500 und Abarth 500 => A500 + A500C => Thema gestartet von: BalthasarBlume am 02.03.2012, 09:09

Titel: Neuer Werbefilm aus den USA mit Charlie Sheen
Beitrag von: BalthasarBlume am 02.03.2012, 09:09
Mir gefällt er:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=L_fUMUMBFPY&feature=player_embedded[/youtube]
Titel: Re: Neuer Werbefilm aus den USA mit Charlie Sheen
Beitrag von: Socca5 am 02.03.2012, 09:32
Einfach genial.  👍
Auf die Idee muss man erst mal kommen. 😄


Gruß Tom 😃
Titel: Re: Neuer Werbefilm aus den USA mit Charlie Sheen
Beitrag von: Dorian am 02.03.2012, 10:04
Cool gemacht, gefällt mir. 8) :thumbsup:

Gruß
Dorian
Titel: Re: Neuer Werbefilm aus den USA mit Charlie Sheen
Beitrag von: F-500 am 02.03.2012, 10:25
Na, die durchaus nicht unattraktive Dame neben Charlie Shenn hat wohl bei den Italienern ein längerfristiges Arrangement:

 [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=siWVgAzhFC8[/youtube]

Gruß F-500 :winkewinke:
Titel: Re: Neuer Werbefilm aus den USA mit Charlie Sheen
Beitrag von: Rosso Corsa Nr. 177 am 02.03.2012, 12:33
Genial:-))
Titel: Re: Neuer Werbefilm aus den USA mit Charlie Sheen
Beitrag von: Socca5 am 02.03.2012, 12:38
Na, die durchaus nicht unattraktive Dame neben Charlie Shenn hat wohl bei den Italienern ein längerfristiges Arrangement

Wen wundert's. 😄

Nach der ersten Skandalwerbung nun die zweite mit dem Bad Boy Charlie Sheen. Auf jeden Fall hat die Presse was zu schreiben. 👍


Gruß Tom 😃
Titel: Re: Neuer Werbefilm aus den USA mit Charlie Sheen
Beitrag von: berni156 am 02.03.2012, 13:52
dachte mir doch gleich das mir die bekannt vorkommt.  :pfeif:

beste grüsse
bernhard
Titel: Re: Neuer Werbefilm aus den USA mit Charlie Sheen
Beitrag von: evo3de am 02.03.2012, 14:10
Die solten beide Spots auch in Deutschland bringen..
Titel: Re: Neuer Werbefilm aus den USA mit Charlie Sheen
Beitrag von: hoelzchen am 02.03.2012, 20:13
Finde beide Spots superklasse :thumbsup: - wobei mir der Hausarrest-Spot etwas besser gefällt. Werden aber wohl leider nicht den Weg in deutsche Werbesendungen finden... :(
Titel: Re: Neuer Werbefilm aus den USA mit Charlie Sheen
Beitrag von: F-500 am 02.03.2012, 20:29
Könnte Fiat bei den aktuell etwas mauen Zulassungszahlen in unserem Lande sicher nicht schaden.
Ich mag Werbung die polarisiert, schlafe ich evtl. nicht so oft vor dem Fernsehen ein. :zwinker:

Gruß F-500 :winkewinke:
Titel: Re: Neuer Werbefilm aus den USA mit Charlie Sheen
Beitrag von: Snopy am 02.03.2012, 21:10
Beide Werbungen sind genial gemacht :thumbsup:

Gefallen mir und muss ebenfalls sagen, es wird Zeit, dass sowas auch bei uns läuft >:D

Viele Grüße

Snopy
Titel: Re: Neuer Werbefilm aus den USA mit Charlie Sheen
Beitrag von: evo3de am 02.03.2012, 21:31
leider traut man sich in deutschland sowas nicht.. schade
Titel: Re: Neuer Werbefilm aus den USA mit Charlie Sheen
Beitrag von: Rosso Corsa Nr. 177 am 02.03.2012, 21:46
Da haste recht evo.
Titel: Re: Neuer Werbefilm aus den USA mit Charlie Sheen
Beitrag von: hoelzchen am 11.04.2012, 19:30
Schon gesehen?? Hier ist Catrinel Menghia, Darstellerin der Werbespots, die Millionen von Amerikanern während des Super-Bowl-Halbzeit verführt, interviewt von Roadfly.com Journalist Charlie Romero! Auch ohne Italienisch-Kenntnis ganz unterhaltsam... :pfeif:

http://youtu.be/B67gSelnGgw