forum500.de - die neue Fiat 500 Community

Fiat 500 und Abarth 500 => A500 + A500C => Thema gestartet von: Cespuglio am 09.09.2009, 00:14

Titel: 695 Tributo Ferrari
Beitrag von: Cespuglio am 09.09.2009, 00:14
Servus miteinander,

in Frankfurt wird es wohl wieder ein Schmankerl zu sehen geben - den Abarth 695 Tributo Ferrari

(http://www3.pic-upload.de/09.09.09/c23toqv52yt.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-3047673/87270.png.jpg.html)

(http://www3.pic-upload.de/09.09.09/yiqvhs69c15f.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-3047672/87269.png.jpg.html)

Wenn man den Meldungen Glauben schenken darf mit 180PS, 6-Gang-Schaltung mit Paddeln, BREMBO-Anlage, Sonderfelgen in 17", Carbonschalensitze, usw.
Und das alles natürlich verpackt in Ferrari-Rot  :thumbsup:
Titel: Re: 695 Tributo Ferrari
Beitrag von: Revilo am 09.09.2009, 09:02
Naja Verbesserungspotential ist ja beim aktuellen Modell vorhanden, wenn man den Testbericht vom 500 Abarth esseesse in der gerade erschienenen "sportauto" liest...
Titel: Re: 695 Tributo Ferrari
Beitrag von: ruescherl am 09.09.2009, 10:16
Gefällt mir gut!  :thumbsup:
Titel: Re: 695 Tributo Ferrari
Beitrag von: Sires am 09.09.2009, 10:23
Bislang der Beste, den ich gesehen hab  :sm9:
Titel: Re: 695 Tributo Ferrari
Beitrag von: ruescherl am 09.09.2009, 10:35
Hat da schon wer Preise gesehen?
Titel: Re: 695 Tributo Ferrari
Beitrag von: 500erpeter am 09.09.2009, 10:52
Liegt da wenigstens ein 8-Zylinder-Motor auf der Rücksitzbank?    :hehehe:
Titel: Re: 695 Tributo Ferrari
Beitrag von: Cespuglio am 09.09.2009, 10:54
... und die speziellen Koni FSD-Stoßdämpfer garantieren optimale Leistung bei absoluter Fahrsicherheit.  :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Titel: Re: 695 Tributo Ferrari
Beitrag von: Cespuglio am 09.09.2009, 10:58
Und hier noch der offizielle Pressetext von Abarth:

Abarth 695 „Tributo Ferrari“

In Frankfurt wird der Abarth 695 „Tributo Ferrari“ weltweit exklusiv zum ersten Mal vorgestellt. Mit dem neuen Modell des Abarth 500 werden die Bande zwischen dem Haus des Skorpions und dem Hause Maranello, welche auf zahlreichen gemeinsamen Werten, wie der Passion für Leistung, Wettbewerbsgeist, Sorgfalt in den Details und italienischem Stil beruhen, neuerlich bestätigt.
Abarth und Ferrari: dies sind eben die beiden großen italienischen Namen, die mit Leidenschaft und Engagement zur Entstehung des sportlichen Mythos der Trikolore beigetragen haben, der heute auf der ganzen Welt anerkannt ist. Zwei wahre menschliche Legenden, die einen sehr ähnlichen Weg gegangen sind: zuerst Rennfahrer, dann Tuner und schließlich „Väter“ von Marken, die noch heute ihren Platz im Olymp der Motoren behaupten. Außergewöhnliche Lebenswege also, die sich in der Vergangenheit kreuzten: So wurde z.B. 1953 der Ferrari 166/250 MM Abarth, der einzige Ferrari-Abarth der Geschichte verwirklicht, welcher an zahlreichen internationalen Wettbewerben teilnahm, zu denen auch das legendäre Mille Miglia gehört. Aber die Vermählung der beiden Marken stand vor allem im Zeichen der Auspuffsysteme, die vom Herstellerhaus des Skorpions speziell für die roten Flitzer von Maranello konzipiert wurden: So wurden auch zahlreiche Auspuffrohre für ebenso viele Ferrari-Modelle produziert, von denen einige Weltmeistertitel errungen haben.
In letzter Zeit haben die beiden Marken eine neue Zusammenarbeit begonnen. Das erste Ergebnis dieser Teamarbeit war die Auslieferung einer limitierten Spezialserie des Abarth 500, die in Stückzahl 200 produziert wurde, in den vergangenen Monaten den Vertragshändlern des europäischen Ferrari-Vertriebsnetzes übergeben wurde und als  „Courtesy Car“ eingesetzt werden soll. 
Heute ist die große Stunde des neuen Abarth 695 „Tributo Ferrari“ gekommen, eines exklusiven Autos, das es einerseits dem Skorpion ermöglicht, die Bandbreite der eigenen Produktpalette zu erweitern, wobei man auf diese Weise in die Luxussportautomobil-Branche eindringt und andererseits dem Kunden des sich aufbäumenden Pferdes die Möglichkeit verschafft, ein kleines und wendiges Fahrzeug zu besitzen, das alle Erfordernisse der Mobilität erfüllt, und sich auch für den alltäglichen Gebrauch und das Fahren in der Stadt eignet.
Der neue Abarth 695 „Tributo Ferrari“ wartet neben vielen ästhetischen Besonderheiten vor allem mit substanziellen Veränderungen auf, die von Technikern der Häuser Abarth und Ferrari umgesetzt wurden. Diese Neuerungen beginnen bereits beim 1.4 Turbo T-Jet 16V-Motor -  dessen Leistungskraft auf über 180 PS gesteigert wurde - in Verbindung mit einem MTA-Getriebe (Manual Transmission Automated), einem mechanischen, elektrisch betätigtem Getriebe, das ganz im Racing-Stil über das Lenkrad gesteuert wird und das die Motorleistung durch die reduzierten Schaltzeiten wirkungsvoll ergänzt. 
Um die Performance, insbesondere die Beschleunigung weiter zu verbessern, ist das Fahrzeug mit Hochleistungsreifen ausgestattet, die auf 17-Zoll-Leichtmetallfelgen montiert sind, und ein besonderes Design aufweisen, das den Geist der Ferrari-Felgen atmet. Darüber hinaus wurde weiter so lange an Fahrgestell und Bremsanlage gefeilt, dass auch hier eine optimale Übereinstimmung hergestellt werden konnte: zerlegbare Bremsscheiben (Durchmesser 284 mm) mit festem Bremssattel und vier Bremskolben, beide von Brembo produziert, und die speziellen Koni FSD-Stoßdämpfer garantieren optimale Leistung bei absoluter Fahrsicherheit.
Ebenso wenig fehlen durfte „Record Monza“, ein Auspuff des Typs  „Dual Mode“ mit variablem Gegendruck, der bestens dazu geeignet ist, die Leistung und den „Sound“ des Motors bei über 3.000 U/min zu akzentuieren.
Rein äußerlich präsentiert sich das Fahrzeug mit einer Karosserie in der Farbe Rosso Scuderia, mit Kohlenfaser-Außenspiegeln und Grigio-Corsa-Details, wie z.B. bei den Felgen und den hinteren Lufteinlässen. Das neue Abarth-Modell verfügt über Xenon-Scheinwerfer mit den Funktionen Abblendlicht und Fernlicht, die eine optimale Qualität des ausgestrahlten Lichts und eine exzellente Ausleuchtung bei allen klimatischen Bedingungen gewährleisten. Diese Vorrichtungen verdreifachen die Lichtstärke und die Betriebsdauer im Vergleich zu den herkömmlichen Scheinwerfern mit Halogenlampen.
Das Fahrzeuginnere ist ebenso individuell abgestimmt und stellt die Sorgfalt, die bei allen Details an den Tag gelegt wurde, und die Sportlichkeit, die beiden Marken gemeinsam ist, neuerlich unter Beweis, was schon bei den Sitzen „Abarth Corsa by Sabelt“ in schwarzem Leder, mit Sitzflächenoberfläche und -boden aus Kohlefaser deutlich in Erscheinung tritt. Diese Sitze vereinen, dank der in die Rückenlehne integrierten Kopfstütze mit einseitig gepolsterte Sitzflächen- und Lehnenseitenführungen, auf optimale Weise die typischen Eigenschaften der Sportsitze - wie Leichtigkeit (10 kg weniger als die herkömmlichen Seriensitze) und exzellenten Seiten- und Längshalt - mit der Ergonomie und dem Komfort der im Straßengebrauch üblichen Sitze. 
Das Lenkrad aus schwarzem Leder zeichnet sich durch rotlederne Dekoreinlagen und das dreifarbige Fadenkreuz aus. Die Hebel des MTA-Getriebes sind lenkradintegriert, während das Armaturenbrett ganz im Stile der Marke Jaeger gehalten ist, wobei man sich bei den Bordinstrumenten von der Ausstattung des Hauses Maranello leiten ließ. Äußerste Sorgfalt für Details zeigt sich auch beim inneren Trittbrett, das mit mandelfarbenem Aluminium verkleidet ist und das Pedal, ganz im Racing-Look, kann mit dem Skorpion auf individuelle Wünsche abgestimmt werden. Weitere Ausstattungsfeatures wie z.B. die spezielle Fußleiste und das Kennschild mit der fortlaufenden Fahrzeugnummerierung bereichern mit zahlreichen Details das Innenleben des Autos.
Titel: Re: 695 Tributo Ferrari
Beitrag von: derpate74 am 09.09.2009, 11:20
oh man, genau so sollte er von anfang an sein, 180ps und 6 gang mit paddles.....  ich hoffe das teil kommt nicht in serie, sonst werd ich hibbelig  :wall:
Titel: Re: 695 Tributo Ferrari
Beitrag von: ruescherl am 09.09.2009, 11:45
Liest sich gut. Aber wo sind die Preise. Dann wirds mir wohl vergehen.
Das Fahrwerk interessiert mich auch.
Titel: Re: 695 Tributo Ferrari
Beitrag von: Cespuglio am 09.09.2009, 11:48
Die Dämpfer kommen rein bei mir - aus, basta  ;D
Titel: Re: 695 Tributo Ferrari
Beitrag von: 57_homer am 09.09.2009, 12:07
Liest sich gut. Aber wo sind die Preise. Dann wirds mir wohl vergehen.

Ja, auch ich gehe davon aus, dass du dieses hübsche Wägelchen nicht für einen Appel und ein Ei bekommst. Da wird man schon etwas mehr über den Tresen schieben müssen. Dafür bekommt man allerdings etwas ganz exklusives.
Titel: Re: 695 Tributo Ferrari
Beitrag von: Cespuglio am 09.09.2009, 12:38
Da ja schon der da0a100 mehr als 27.000 kostet, denke ich, dass der die 30.000 Schallmauer durchbrechen wird  :plemplem:
Titel: Re: 695 Tributo Ferrari
Beitrag von: ruescherl am 09.09.2009, 12:49
Dann wirds aber bitter. Für über 30000 kriegst auch a Auto  ;D Da hört die Liebe zum 500er auf.

Wieviel werden von dem Produziert?

Dämpfer schon bestellt?
Titel: Re: 695 Tributo Ferrari
Beitrag von: Revilo am 09.09.2009, 12:51
Dann wirds aber bitter. Für über 30000 kriegst auch a Auto  ;D Da hört die Liebe zum 500er auf.

...

Zumal ja der Motor nichts anderes sein wird als der, welcher schon jetzt im Punto Abarth esseesse drin ist...
Titel: Re: 695 Tributo Ferrari
Beitrag von: Cespuglio am 09.09.2009, 12:53
Zumal ja der Motor nichts anderes sein wird als der, welcher schon jetzt im Punto Abarth esseesse drin ist...

Ja scho, aber alleine die Bremse kostet 2000 Euro wenn du sie einzeln kaufst!
Titel: Re: 695 Tributo Ferrari
Beitrag von: F-500 am 09.09.2009, 13:04
Sicherlich ein "MUSS" für manchen Liebhaber.
Für mich nicht, brauche keinen 500er mit 4 Auspuffendrohren, die stehen einem Ferrari irgendwie besser.

Denke auch, dass der Verkaufspreis das Auto für uns Normalos uninteressant macht.

Einige Komponenten sind aber sicherlich anschauenswert..... :pfeif:
Titel: Re: 695 Tributo Ferrari
Beitrag von: Bella Ragazza am 09.09.2009, 18:07
Die Farbe und die Leistungsdaten gefallen. Ansonsten hätte ich persönlich eine dezentere Variante vorgezogen. Ein Grund, weshalb ich nicht auf den Abrath gewartet habe.
Nicht, dass das Äußere schlecht aussieht. Nur wenn das Ding hier gebaut werden sollte. @FIAT: Wo bitte bleibt das gute Stück für die Liebhaber von Understatement?
Titel: Re: 695 Tributo Ferrari
Beitrag von: Cespuglio am 09.09.2009, 18:10
 :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Titel: Re: 695 Tributo Ferrari
Beitrag von: ruescherl am 09.09.2009, 18:12
Ach, Fiat ist doch immer Understatement  :pfeif: ;D
Titel: Re: 695 Tributo Ferrari
Beitrag von: Eldritch am 10.09.2009, 08:24
Na ich werde ihn dann nächsten Freitag sehen  ;D Habe Fachbesucherkarten für die IAA  :baeh:
Titel: Re: 695 Tributo Ferrari
Beitrag von: ruescherl am 10.09.2009, 09:20
Na ich werde ihn dann nächsten Freitag sehen  ;D Habe Fachbesucherkarten für die IAA  :baeh:

Schöne Fotos machen!  :winkewinke:
Titel: Re: 695 Tributo Ferrari
Beitrag von: Eldritch am 10.09.2009, 12:45
mach ich  :thumbsup:
Titel: Re: 695 Tributo Ferrari
Beitrag von: Drafi500 am 10.09.2009, 14:10
Schon mal bei Tamsen in Seckenhausen im Showroom gesehen. Chrizz war auch dabei und hat glaube ich auch ein Foto gemacht.
Titel: Re: 695 Tributo Ferrari
Beitrag von: a3kornblume am 10.09.2009, 14:14
Schon mal bei Tamsen in Seckenhausen im Showroom gesehen. Chrizz war auch dabei und hat glaube ich auch ein Foto gemacht.

Was? Den 695 Tributo Ferrari??
 :denk:
Titel: Re: 695 Tributo Ferrari
Beitrag von: Drafi500 am 10.09.2009, 15:18
Zumindest war es ein Abarth 5i in Ferrari Rot
Titel: Re: 695 Tributo Ferrari
Beitrag von: Stipo am 10.09.2009, 15:42
Bitte nicht mit den "Leihwägen" von Ferrari Händlern verwechseln, die hatten ne zeitlange normale 5i in ferrarirot und jetzt haben sie Abarth 5i in ferrari rot als Leihwägen
Titel: Re: 695 Tributo Ferrari
Beitrag von: Spurti am 10.09.2009, 16:32
Ich hab ihn auch gesehen es war ein abarth ,glaube aber nicht das es ein 695 war
Titel: Re: 695 Tributo Ferrari
Beitrag von: shmoover am 10.09.2009, 17:48
In Frankfurt wird der Abarth 695 „Tributo Ferrari“ weltweit exklusiv zum ersten Mal vorgestellt. Mit dem neuen Modell des Abarth 500 werden die Bande zwischen dem Haus des Skorpions und dem Hause Maranello, welche auf zahlreichen gemeinsamen Werten, wie der Passion für Leistung, Wettbewerbsgeist, Sorgfalt in den Details und italienischem Stil beruhen, neuerlich bestätigt.
Abarth und Ferrari: dies sind eben die beiden großen italienischen Namen, die mit Leidenschaft und Engagement zur Entstehung des sportlichen Mythos der Trikolore beigetragen haben, der heute auf der ganzen Welt anerkannt ist. Zwei wahre menschliche Legenden, die einen sehr ähnlichen Weg gegangen sind: zuerst Rennfahrer, dann Tuner und schließlich „Väter“ von Marken, die noch heute ihren Platz im Olymp der Motoren behaupten. Außergewöhnliche Lebenswege also, die sich in der Vergangenheit kreuzten: So wurde z.B. 1953 der Ferrari 166/250 MM Abarth, der einzige Ferrari-Abarth der Geschichte verwirklicht, welcher an zahlreichen internationalen Wettbewerben teilnahm, zu denen auch das legendäre Mille Miglia gehört. Aber die Vermählung der beiden Marken stand vor allem im Zeichen der Auspuffsysteme, die vom Herstellerhaus des Skorpions speziell für die roten Flitzer von Maranello konzipiert wurden: So wurden auch zahlreiche Auspuffrohre für ebenso viele Ferrari-Modelle produziert, von denen einige Weltmeistertitel errungen haben.
In letzter Zeit haben die beiden Marken eine neue Zusammenarbeit begonnen. Das erste Ergebnis dieser Teamarbeit war die Auslieferung einer limitierten Spezialserie des Abarth 500, die in Stückzahl 200 produziert wurde, in den vergangenen Monaten den Vertragshändlern des europäischen Ferrari-Vertriebsnetzes übergeben wurde und als  „Courtesy Car“ eingesetzt werden soll.  
Heute ist die große Stunde des neuen Abarth 695 „Tributo Ferrari“ gekommen, eines exklusiven Autos, das es einerseits dem Skorpion ermöglicht, die Bandbreite der eigenen Produktpalette zu erweitern, wobei man auf diese Weise in die Luxussportautomobil-Branche eindringt und andererseits dem Kunden des sich aufbäumenden Pferdes die Möglichkeit verschafft, ein kleines und wendiges Fahrzeug zu besitzen, das alle Erfordernisse der Mobilität erfüllt, und sich auch für den alltäglichen Gebrauch und das Fahren in der Stadt eignet.
Der neue Abarth 695 „Tributo Ferrari“ wartet neben vielen ästhetischen Besonderheiten vor allem mit substanziellen Veränderungen auf, die von Technikern der Häuser Abarth und Ferrari umgesetzt wurden. Diese Neuerungen beginnen bereits beim 1.4 Turbo T-Jet 16V-Motor -  dessen Leistungskraft auf über 180 PS gesteigert wurde - in Verbindung mit einem MTA-Getriebe (Manual Transmission Automated), einem mechanischen, elektrisch betätigtem Getriebe, das ganz im Racing-Stil über das Lenkrad gesteuert wird und das die Motorleistung durch die reduzierten Schaltzeiten wirkungsvoll ergänzt.  
Um die Performance, insbesondere die Beschleunigung weiter zu verbessern, ist das Fahrzeug mit Hochleistungsreifen ausgestattet, die auf 17-Zoll-Leichtmetallfelgen montiert sind, und ein besonderes Design aufweisen, das den Geist der Ferrari-Felgen atmet. Darüber hinaus wurde weiter so lange an Fahrgestell und Bremsanlage gefeilt, dass auch hier eine optimale Übereinstimmung hergestellt werden konnte: zerlegbare Bremsscheiben (Durchmesser 284 mm) mit festem Bremssattel und vier Bremskolben, beide von Brembo produziert, und die speziellen Koni FSD-Stoßdämpfer garantieren optimale Leistung bei absoluter Fahrsicherheit.
Ebenso wenig fehlen durfte „Record Monza“, ein Auspuff des Typs  „Dual Mode“ mit variablem Gegendruck, der bestens dazu geeignet ist, die Leistung und den „Sound“ des Motors bei über 3.000 U/min zu akzentuieren.
Rein äußerlich präsentiert sich das Fahrzeug mit einer Karosserie in der Farbe Rosso Scuderia, mit Kohlenfaser-Außenspiegeln und Grigio-Corsa-Details, wie z.B. bei den Felgen und den hinteren Lufteinlässen. Das neue Abarth-Modell verfügt über Xenon-Scheinwerfer mit den Funktionen Abblendlicht und Fernlicht, die eine optimale Qualität des ausgestrahlten Lichts und eine exzellente Ausleuchtung bei allen klimatischen Bedingungen gewährleisten. Diese Vorrichtungen verdreifachen die Lichtstärke und die Betriebsdauer im Vergleich zu den herkömmlichen Scheinwerfern mit Halogenlampen.
Das Fahrzeuginnere ist ebenso individuell abgestimmt und stellt die Sorgfalt, die bei allen Details an den Tag gelegt wurde, und die Sportlichkeit, die beiden Marken gemeinsam ist, neuerlich unter Beweis, was schon bei den Sitzen „Abarth Corsa by Sabelt“ in schwarzem Leder, mit Sitzflächenoberfläche und -boden aus Kohlefaser deutlich in Erscheinung tritt. Diese Sitze vereinen, dank der in die Rückenlehne integrierten Kopfstütze mit einseitig gepolsterte Sitzflächen- und Lehnenseitenführungen, auf optimale Weise die typischen Eigenschaften der Sportsitze - wie Leichtigkeit (10 kg weniger als die herkömmlichen Seriensitze) und exzellenten Seiten- und Längshalt - mit der Ergonomie und dem Komfort der im Straßengebrauch üblichen Sitze.  
Das Lenkrad aus schwarzem Leder zeichnet sich durch rotlederne Dekoreinlagen und das dreifarbige Fadenkreuz aus. Die Hebel des MTA-Getriebes sind lenkradintegriert, während das Armaturenbrett ganz im Stile der Marke Jaeger gehalten ist, wobei man sich bei den Bordinstrumenten von der Ausstattung des Hauses Maranello leiten ließ. Äußerste Sorgfalt für Details zeigt sich auch beim inneren Trittbrett, das mit mandelfarbenem Aluminium verkleidet ist und das Pedal, ganz im Racing-Look, kann mit dem Skorpion auf individuelle Wünsche abgestimmt werden. Weitere Ausstattungsfeatures wie z.B. die spezielle Fußleiste und das Kennschild mit der fortlaufenden Fahrzeugnummerierung bereichern mit zahlreichen Details das Innenleben des Autos.


Was für ein fürchterlicher Text:

Wenn man Werbeflachpfeifen erst eine unselige Mischung aus Pathos und Anbiederei schreiben lässt und dann das Ganze durch den automatischen Übersetzer jagt kommt sowas raus...(zerlegbare Bremsscheiben...prima, kann man klasse mit ins Kino nehmen...)
oder, um im Stil zu bleiben:

"Die Vertextung der Pressemitteilung zeichnet sich durch sorgfältige Übertriebenheit der Wortwahl in Verbindung mit an den "Skrotalhaaren" (SH) herbeigezogenen Parallelen zwischen Klein- und Supersportwagen aus."

Stillos.

Der Wagen hingegen: nicht schlecht...
Titel: Re: 695 Tributo Ferrari
Beitrag von: a3kornblume am 14.09.2009, 07:27
Sehr geil...jetzt gibt`s offizielle Bilder vom Innenraum im Netz... :thumbsup:
Titel: Re: 695 Tributo Ferrari
Beitrag von: 57_homer am 14.09.2009, 07:47
Sehr geil...jetzt gibt`s offizielle Bilder vom Innenraum im Netz... :thumbsup:

Wo ist der Link dazu?
Titel: Re: 695 Tributo Ferrari
Beitrag von: Cespuglio am 14.09.2009, 09:36
Hier ;)

(http://www2.pic-upload.de/thumb/14.09.09/2cefblbv4ih.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-3093914/090911_AB_695TributoFerrari_01.jpg.html) (http://www2.pic-upload.de/thumb/14.09.09/dlhgzf2bmkcv.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-3093918/090911_AB_695TributoFerrari_02.jpg.html) (http://www2.pic-upload.de/thumb/14.09.09/jfc746su2u5.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-3093926/090911_AB_695TributoFerrari_03.jpg.html) (http://www2.pic-upload.de/thumb/14.09.09/rjp9dprt1n1s.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-3093931/090911_AB_695TributoFerrari_04.jpg.html)
Titel: Re: 695 Tributo Ferrari
Beitrag von: 57_homer am 14.09.2009, 09:41
Der sieht ja wirklich klasse aus. Genau so stelle ich mir den Innenraum eines 500er vor  :thumbsup:
Titel: Re: 695 Tributo Ferrari
Beitrag von: Cespuglio am 14.09.2009, 09:44
Das einzige was mich an den Fotos stört sind die Riffelblechwannen und dass es scheinbar bei der Automatik keinen Schalter für einen vollautomatischen Modus gibt. Man muss wohl immer mit den Paddeln schalten?!?! Finde ich jetzt nicht so doll  :denk:
Titel: Re: 695 Tributo Ferrari
Beitrag von: 57_homer am 14.09.2009, 10:01
Das einzige was mich an den Fotos stört sind die Riffelblechwannen und dass es scheinbar bei der Automatik keinen Schalter für einen vollautomatischen Modus gibt. Man muss wohl immer mit den Paddeln schalten?!?! Finde ich jetzt nicht so doll  :denk:

Ich denk mal diese Blechwannen kann man durch eine Fußmatte ersetzen. Dass der Schalthebel fehlt ist in der Tat sehr gewöhnungsbedürftig!
Titel: Re: 695 Tributo Ferrari
Beitrag von: BalthasarBlume am 21.09.2009, 10:43
Und es geht immer noch mehr:

abarth500 largo (http://www.autobild.de/artikel/hamann-abarth-500-largo_979521.html)
Titel: Re: 695 Tributo Ferrari
Beitrag von: shmoover am 21.09.2009, 11:24
Hupps...der hat zwar das Abarth-Lenkrad, aber nicht mal die Ladedruckanzeige ...

Titel: Re: 695 Tributo Ferrari
Beitrag von: Cespuglio am 21.09.2009, 11:47
Hupps...der hat zwar das Abarth-Lenkrad, aber nicht mal die Ladedruckanzeige ...

weil es kein Abarth ist  ;D
Titel: Re: 695 Tributo Ferrari
Beitrag von: Eldritch am 21.09.2009, 13:25
Also ich hab den Wagen am Freitag auf der IAA gesehen. Sieht wirklich klasse aus der Wagen. Fotos sind im Blog zu sehen. Auf der Rückfahrt sind wir bei einem Ferrari-Händler vorbei gefahren und da standen 2 davon direkt vor dem Händler. Angemeldet...also sind davon schon welche unterwegs  ;D
Titel: Re: 695 Tributo Ferrari
Beitrag von: MWG77 am 21.09.2009, 14:45
Also ich hab den Wagen am Freitag auf der IAA gesehen. Sieht wirklich klasse aus der Wagen. Fotos sind im Blog zu sehen. Auf der Rückfahrt sind wir bei einem Ferrari-Händler vorbei gefahren und da standen 2 davon direkt vor dem Händler. Angemeldet...also sind davon schon welche unterwegs  ;D

Sicher, daß es die 695er waren. Es gab schon eine Abarth Modell für Ferrari Händler. Die hatten das normale esseesse Kit samt den grauen ss Felgen, kein Carbon, 5-Gang Handschaltung, Sabelt-Sitze und den Auspuff. Es sind aber keine 695er. Hier ein Link Abarth-Scuderia (http://abarth-forum.de/thread.php?threadid=1804)
Titel: Re: 695 Tributo Ferrari
Beitrag von: Eldritch am 21.09.2009, 15:06
ja können auch die "normalen" gewesen sein....habe sie nur im Vorbeifahren gesehen...
Titel: Re: 695 Tributo Ferrari
Beitrag von: shmoover am 21.09.2009, 15:17
allerdings scheint die Lackfarbe überein zu stimmen...
Titel: Re: 695 Tributo Ferrari
Beitrag von: hoelzchen am 11.02.2013, 21:52
Und hier noch weitere Farbvariante - allerdings aus Japan

Titel: Re: 695 Tributo Ferrari
Beitrag von: Dorian am 11.02.2013, 22:04
Thema in den Abarth-Bereich verschoben.

Gruß
Dorian
Titel: Re: 695 Tributo Ferrari
Beitrag von: HORUS_NUE am 12.02.2013, 08:16
Und hier noch weitere Farbvariante - allerdings aus Japan

also WEISS find ich gut  :sm6: :sm6: