forum500.de - die neue Fiat 500 Community

Fiat 500 und Abarth 500 => 500 - Design & Tuning => Thema gestartet von: Palma am 04.07.2018, 16:10

Titel: Heckleuchten Upgrade Facelift
Beitrag von: Palma am 04.07.2018, 16:10
Hallo an Alle! Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Ich habe einen Abarth 2015. Ich möchte mir die Heckleuchten von Magnet Marelli vom Facelift einbauen. Was ich benötige, ist ein sogenanntes 2016 Facelift Heckleuchten Upgrade . Ein namenhafter Tuner hat das in seinem Programm . Nur finde ich den Preis etwas heftig. Kennt jemand ein alternativer Anbieter?
Titel: Re: Heckleuchten Upgrade Facelift
Beitrag von: Wolfmother71 am 04.07.2018, 16:40
Gibt es nichts im Moment. Ist auch schwierig da ja Rückfahrlicht und Nebelleuchte nach unten gewandert sind.
Titel: Re: Heckleuchten Upgrade Facelift
Beitrag von: Antistar am 04.07.2018, 17:06
(https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180704/56c135ffe7f80a3b1d3f7addf5544efa.jpg)
Habe die leuchten von ms Racing in meinem Abarth. Nebelschlussleuchte und Rückfahrscheinwerfer ist als led Lampe in den Blinkern gelöst
Titel: Re: Heckleuchten Upgrade Facelift
Beitrag von: Wolfmother71 am 04.07.2018, 17:13
Haben die auch eine Zulassung für Deutschland?
Titel: Re: Heckleuchten Upgrade Facelift
Beitrag von: Antistar am 05.07.2018, 20:50
Sind Original Teile nur umgebaut. Weiß nicht wie es aussieht mit einer Zulassung
Titel: Re: Heckleuchten Upgrade Facelift
Beitrag von: Dorian am 05.07.2018, 22:30
Sind Original Teile nur umgebaut. Weiß nicht wie es aussieht mit einer Zulassung

Dann wohl eher nicht...

Selfmade-Umbauten gibt es ja so einige, z.B. wenn die Nebelschlussleuchte mittig in den Diffusor verbaut wird. Aber das ist halt alles ohne Zulassung. :(

Es schaut aber trotzdem gut aus. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Mittlerweile gefallen mir die Facelift Rückleuchten deutlich besser als die vom Vor-Facelift. :rotwerd: