forum500.de - die neue Fiat 500 Community

Forum500.de => Treffen => Thema gestartet von: Snopy am 28.05.2017, 22:44

Titel: „500 Forever Young" Tour - München
Beitrag von: Snopy am 28.05.2017, 22:44
Hallo Liebe Leute, :winkewinke:

habe von FIAT Deutschland die freundliche Mitteilung bekommen, dass am 10. Juni in München auf dem Wiener Platz die "500 Forever Young" Tour halt machen wird. :thumbsup:

Die "500 Forever Young" Tour ist eine Tour durch Europa mit alten und neuen Fiat 500, die das Flair der 60er Jahre wieder aufleben lassen!

Kürzlich hat die Tour in Cannes (Frankreich) halt gemacht. Infos hierzu findet Ihr auf der FIAT Presse Seite: Zeitreise ins Cannes der 1960er Jahre - „500 Forever Young" Tour durchquert Frankreich (http://www.fiatpress.de/press/article/zeitreise-ins-cannes-der-1960er-jahre-500-forever-young-tour-durchquert-frankreich)

Wer also in München oder in der Nähe ist, sollte sich den Termin am 10. Juni gleich einmal markieren und vorbeischauen! :)

Viele Grüße

Sven
Titel: Re: „500 Forever Young" Tour - München
Beitrag von: Martin am 28.05.2017, 23:22
Vielen Dank jedenfalls Sven, für den Link zu den schönen Bildern!   :thumbsup:
Leider kann ich am 10. Juni nicht in München sein, dort fahre ich Anfang Juli durch.


Gruß
Martin
Titel: Re: „500 Forever Young" Tour - München
Beitrag von: Titanpleuel am 29.05.2017, 12:26
Schon gaaaanz dick im Kalender markiert. Wir sind dabei  :thumbsup:
Titel: Re: „500 Forever Young" Tour - München
Beitrag von: Snopy am 29.05.2017, 22:13
@Martin,

für Euch alle doch immer wieder gerne! :)

@Titanpleuel,

dann sage ich schon einmal viel Spaß :thumbsup: Wenn du noch das ein oder andere Bild machen könntest, dann wäre das sehr schön :)

Viele Grüße

Sven
Titel: Re: „500 Forever Young" Tour - München
Beitrag von: Cespuglio am 29.05.2017, 23:35
Klingt witzig ;) Ist das den ganzen Tag?
Titel: Re: „500 Forever Young" Tour - München
Beitrag von: Titanpleuel am 30.05.2017, 07:39
Ich werde auf jeden Fall Bilder machen und einstellen. Ich hoffe das Wetter passt, dann geht's danach gleich in den Biergarten daneben.  8)
Titel: Re: „500 Forever Young" Tour - München
Beitrag von: Snopy am 30.05.2017, 22:19
@Cespuglio,

soweit ich es verstanden habe, handelt es sich um eine Tagesveranstaltung. Frage aber noch einmal genau nach und melde mich noch mal!

@Titanpleuel,

 :thumbsup: Freue mich!

Viele Grüße

Sven
Titel: Re: „500 Forever Young" Tour - München
Beitrag von: Cespuglio am 31.05.2017, 06:51
Gut, ich muss nämlich vormittags arbeiten ;)
Titel: Re: „500 Forever Young" Tour - München
Beitrag von: Avensis1246 am 01.06.2017, 06:45
So ein Pech. Ich wohne da, bin aber an dem Wochenende an der Ostsee.

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

Titel: Re: „500 Forever Young" Tour - München
Beitrag von: Snopy am 01.06.2017, 22:34
@all,

so wie versprochen, habe ich jetzt auch noch die Zeit für Euch. :)

"500 Forever Young" Tour

Wann: 10. Juni 2017 von 10 bis 18 Uhr
Wo     : Wiener Platz in München


Viele Grüße

Sven
Titel: Re: „500 Forever Young" Tour - München
Beitrag von: Cespuglio am 02.06.2017, 06:25
Wunderbar! :)
Titel: Re: „500 Forever Young" Tour - München
Beitrag von: Cespuglio am 10.06.2017, 11:02
Ich fahr jetzt dann rüber :)
Titel: Re: „500 Forever Young" Tour - München
Beitrag von: Snopy am 10.06.2017, 22:54
@Cespuglio,

und wie war es gewesen?

Viele Grüße

Sven
Titel: Re: „500 Forever Young" Tour - München
Beitrag von: Cespuglio am 11.06.2017, 08:54
Etwas wenig Give-Aways, aber ansonsten war das recht nett inszeniert  8)
Nur der Preis ist echt happig! Das Modell beginnt bei über 21.000 Euro  :o
Titel: Re: „500 Forever Young" Tour - München
Beitrag von: Cespuglio am 11.06.2017, 08:55
Und noch ein Paar Impressionen :)
Titel: Re: „500 Forever Young" Tour - München
Beitrag von: Cespuglio am 11.06.2017, 08:56
Und noch 2 ;)
Titel: Re: „500 Forever Young" Tour - München
Beitrag von: biposto am 11.06.2017, 09:22
da brummt ja der Bär 😉😉😉

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Titel: Re: „500 Forever Young" Tour - München
Beitrag von: Titanpleuel am 11.06.2017, 11:59
Von mir auch noch ein paar...
Titel: Re: „500 Forever Young" Tour - München
Beitrag von: Cespuglio am 11.06.2017, 12:03
Das mit den Stühlen ist toll :)
Titel: Re: „500 Forever Young" Tour - München
Beitrag von: Martin am 11.06.2017, 16:03
Vielen Dank für die vielen feinen Bilder!   :thumbsup:


Viele Grüße
Martin
Titel: Re: „500 Forever Young" Tour - München
Beitrag von: Spurti am 11.06.2017, 18:11
Danke für die Bilder :-)
Titel: Re: „500 Forever Young" Tour - München
Beitrag von: Snopy am 11.06.2017, 22:21
Vielen Dank für eure Bilder :thumbsup:

Ist aber schon gut in Szene gesetzt muss ich sagen. :) Einfallen haben sie sich schon was gelassen!

Viele Grüße

Sven
Titel: Re: „500 Forever Young" Tour - München
Beitrag von: redman am 12.06.2017, 12:42
Hübsch.
Sieht aus wie ein 1:1 Diorama.
Titel: Re: „500 Forever Young" Tour - München
Beitrag von: Wolfmother71 am 12.06.2017, 15:00
Schöne Eindrücke von einem zumindest schön gemachten Event. War aber nicht viel los oder?


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Titel: Re: „500 Forever Young" Tour - München
Beitrag von: Titanpleuel am 13.06.2017, 11:42
Ich war am Samstag. War auch nicht mehr los wie auf den Bildern. Groß Werbung haben die ja nicht gemacht.. ich fand es auch witzig und detailverliebt :thumbsup: Der Zeitungsjunge schrie immer Extrablatt .. als würde er eine Druckfrische Zeitung verkaufen wollen..  :thumbsup:
Titel: Re: „500 Forever Young" Tour - München
Beitrag von: Martin am 13.06.2017, 22:21
Ja, die Händler und das Cafe wurden sehr liebevoll und detailgetreu gestaltet.
Und auch die Modelle in der passenden Aufmachung.
Sehr fein!  :thumbsup:

Und der Tatsache, daß nicht soooo viel Werbung für die Veranstaltung gemacht wurde, haben wir diese feinen Bilder zu verdanken!
Ansonsten wäre da wahrscheinlich ein dichtes Gewusel gewesen...

Vielen Dank nochmals an Cespuglio und Titanpleuel für die Fotos!

Viele Grüße
Martin
Titel: Re: „500 Forever Young" Tour - München
Beitrag von: Snopy am 13.06.2017, 22:23
Die haben sich echt soviel Mühe gegeben, da hätte man echt was richtig tolles daraus machen können. Da läuft bei mir schon wieder alles auf Hochtouren. Gleich so viele Ideen. :)

Konntet ihr da auch ein paar Gespräche mit den Leuten führen?

Viele Grüße

Sven


Titel: Re: „500 Forever Young" Tour - München
Beitrag von: Dorian am 13.06.2017, 22:36
Schöne Bilder :thumbsup:

Klein, aber fein. Wie der 500 eben. :)

Gruß
Dorian
Titel: Re: „500 Forever Young" Tour - München
Beitrag von: Titanpleuel am 14.06.2017, 13:19
Die haben sich echt soviel Mühe gegeben, da hätte man echt was richtig tolles daraus machen können. Da läuft bei mir schon wieder alles auf Hochtouren. Gleich so viele Ideen. :)

Konntet ihr da auch ein paar Gespräche mit den Leuten führen?

Viele Grüße

Sven

Ich hatte leider nicht so viel Zeit und Ruhe da ich mit Bekannten da war (8 Personen)
Aber die Damen aus den 60er waren geschult auf Verkaufsgespräche. Waren aber alle sehr nett und locker. :thumbsup:
Später war dann noch ein 500 Riva da. Sah echt stark aus. Ein alter Bus machte anscheinend auch Rundfahrten. War aber nur für die Presse.

Gruß
Jürgen
Titel: Re: „500 Forever Young" Tour - München
Beitrag von: Snopy am 14.06.2017, 22:34
@Jürgen,

danke für das berichten :thumbsup: Scheint dann ja auch bei den Besuchern ganz gut angekommen zu sein! :)

Habe dazu einmal auf unserer Startseite vom Forum, dass Video eingebaut :zwinker:

Viele Grüße

Sven
Titel: Re: „500 Forever Young" Tour - München
Beitrag von: Fietje am 15.06.2017, 10:34
Danke für die schönen Bilder!  :-*

Verkaufsgespräche führen in Stöckelschuhen auf Kopfsteinpflaster, DAS verdient mal meine Hochachtung  :zwinker:

Schade, so ein kleines, feines event wäre doch mal eine Städtetour wert!
Titel: Re: „500 Forever Young" Tour - München
Beitrag von: Snopy am 15.06.2017, 21:57
@Fietje,

da hast du vollkommen recht :thumbsup: Das war auch mein Gedanke. Schön gemütlich und gediegen. :)

@all,

hier jetzt auch noch einmal das Video aus München, welches ich bereits schon auf unserer Startseite eingefügt habe.

https://youtu.be/bj-3zx07UA0

Viele Grüße

Sven
Titel: Re: „500 Forever Young" Tour - München
Beitrag von: Wolfmother71 am 15.06.2017, 22:08



Gesendet von iPad mit Tapatalk
Titel: Re: „500 Forever Young" Tour - München
Beitrag von: Semmelchen am 07.01.2018, 22:42
Bin derzeit ein bisschen beim Durchstöbern des Forums und auf diesen Thread gestoßen, was ich ein bisschen vermisse ist mehr Statement zum Hauptakteur des Events selbst: dem 560
Titel: Re: „500 Forever Young" Tour - München
Beitrag von: Semmelchen am 13.01.2018, 21:43
Mal eine andere Frage: denkt ihr, daß die Vintage-Felgen zu diesem Auto passen würden? Hat mich jetzt erst mal jmd gefragt. (Abgesehen davon, daß mir diese Felgen selbst sehr gut gefallen und ich mir immer noch überlege, sie für meinen zu holen ::)).
Titel: Re: „500 Forever Young" Tour - München
Beitrag von: redman am 13.01.2018, 22:29
Passen würden sie gewiss zu dem Auto...lediglich an sportlich  getrimmten Modellen finde ich sie suboptimal.

Aber der Preis.... :nenene:
Titel: Re: „500 Forever Young" Tour - München
Beitrag von: Semmelchen am 13.01.2018, 22:39
Auf der anderen Seite wird hier genügend in diese Autos zusätzlich gesteckt  ::)
Titel: Re: „500 Forever Young" Tour - München
Beitrag von: redman am 14.01.2018, 12:24
Sicher,
habe ich ja auch. Nur die Relation muss halbwegs passen.
Letztlich gibt es aber Sachen, die muss man einfach haben...und dann spielt der Preis auch keine Rolle.