forum500.de - die neue Fiat 500 Community

Fiat 500 und Abarth 500 => 500 - Allgemeines => Thema gestartet von: Zwei500er am 19.01.2008, 11:25

Titel: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Zwei500er am 19.01.2008, 11:25
Ich werde am Mittwoch meinen Fiat 500 bekommen. Ich kann es kaum erwarten. Leider habe ich vergessen, den Händler zu fragen, ob mein Auto ein "Männchen" oder "Weibchen" ist. Jedenfalls ist er weiß (bossa nova).

Insofern weiß ich auch nicht, welchen Namen der Wagen bekommen wird.

Welche Namen gebt Ihr Euren Lieben?

Ich schwanke zwischen Horst, Ed, Jürgen oder Daphne, Sandy oder Polly.


Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: fiat500blog am 19.01.2008, 11:32
horst ... der namen passt auf alles  ;D
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: chrizz am 19.01.2008, 13:02
*tastaturabwisch* ;D

Sein Auto "Daphne" zu nennen wäre der Hammer. Ich kann nicht mehr! :D

Meiner heisst Fünfhundi.
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: göp am 20.01.2008, 19:54
Luigi... Nach dem kleinen 500er aus "Cars"  ;D
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Emilio am 20.01.2008, 20:22
Emilio... oder auch einfach Emil... ;D
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Suedhessen am 21.01.2008, 08:47
Hallo,

ich darf meinen auch am Mittwoch 14.30 Uhr (man dauert das noch lange ;-)) bei meinem Händler übernehmen.

In der Namensliste der Familie stand folgendes zur Auswahl:

Picco (von mir)
Schatz (Frau)
Knutschi  (Frau)
Killer (Sohnemann)

Gewonnen hat Knutschi - und es ist das erste Auto das überhaupt einen Namen bekommt........

Gruss
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Toelja am 21.01.2008, 13:23
Mein Kleiner heißt Pico.

Zum einen ist Pico ja etwas Kleines. Und zum Anderen ist es die Abkürzung von Picobello, also etwas Schönes oder Niedliches. Oder auch schön, daß mein kleiner Hund  mitfährt.
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: MY500 am 21.01.2008, 17:36
Also,ich finde CASANOVA nicht schlecht,
der hat die Frauen auch reihenweise rumgekriegt ;D
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: bruno am 21.01.2008, 17:48
Paolo ...

nach dem Paolo mit dem Pizza-Blitz (http://www.youtube.com/watch?v=U1VpAht-Big)  ;D
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Zwei500er am 21.01.2008, 19:15
So. Die Entscheidung ist gefallen.


Benno, ich hole Dich am Mittwoch vom Händler ab!!!! :)
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: olli und goschi am 22.01.2008, 00:08
Unser wird "Krümel" heißen (wenn er dann endlich kommt  :( ...)
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: m-m am 22.01.2008, 10:09
Hab zwar auch noch keinen, weiß aber schon wie er heißen wird, nämlich "Zwecke".
So hieß schon damals der 500 von meiner Mama.  ;D
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Eldritch am 22.01.2008, 21:36
Er heißt "Gambit" ;D
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Valentino R. am 23.01.2008, 20:40
Tach Zusammen Rocco einfach Rocco heißt das GUTE STÜCK ;D
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Luigi500 am 25.01.2008, 10:57
Meiner einer wird einfach "Luigi" heißen.

Wie wahrscheinlich nochn ganzer Haufen mehr ;-)

*grins*

Grüße
Eva
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: HaPe am 03.02.2008, 18:49
unsrer heißt "Bobby", kommt von meiner Frau, da er rot ist und aussieht wie ein Bobbycar  ;D
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: djhavanna am 04.02.2008, 19:39
meine mutter sagt immer "Pupsi" :D
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Stolle am 07.02.2008, 22:48
..."Italian Stallion"....
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: wertvoll500 am 10.02.2008, 18:15
Also mein kleiner heißt pepino finde das passt suuper zu Ihm. ;D

Er iss ja auch soo knuffig.

Gruß Rico
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: AJesse am 12.02.2008, 12:13
Noch nicht getauft, aber:

- Cinquino (wie der Alte 500er in Italien oft genannt wird)
- Knutschkugel
- Biest
- Paperino Kattivo ("richtig böses kleines Entchen", habe einen Kleber für hintendrauf schon bereit...)

sind in der endauswahl
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: skyjacker am 12.02.2008, 22:26
.... wir haben bis jetzt keinen namen vergeben

.... ein name verfolgt uns jedoch: KNUTSCHKUGEL ... jeder/jede redet bei dem 500er von der knutschkugel  ???
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Stolle am 12.02.2008, 22:32
...das liegt daran das man den alten 500er immer so genannt hat und das jetz wieder kommt....also kein einzelfall, beim 500er redet man grundsätzlich von der "knutschkugel"...

grüße....
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: skyjacker am 12.02.2008, 22:37
... ja, das weiss ich, da ich mich früher viel mit dem legendären 500er beschäftigt habe

... aber das problem ist, dass die aussage von den junge leuten/kids/jungend kommt, die den alten zum teil nicht mal mehr kennen/kannten  ;D  ;D  ???  ???
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Toelja am 12.02.2008, 22:40
Also ich kenne den Begriff Knutschkugel eigentlich nur für die BMW Isetta, für den Fiat 500 eigentlich nicht. Aber um den hatte ich mich ehrlicherweise nie richtig gekümmert. Bis jetzt.
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Stolle am 12.02.2008, 22:46
...tja, ist schon echt faszinierend das der 500er jung und alt interessiert. Denke es geht jedem von uns so, das junge genau wie alte leute stehen bleiben oder um das auto rumlaufen als ob sie einen geist gesehen haben....

..aber dagegen haben wir ja nicht wirklich was oder...?
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: AJesse am 12.02.2008, 23:10
...tja, ist schon echt faszinierend das der 500er jung und alt interessiert. Denke es geht jedem von uns so, das junge genau wie alte leute stehen bleiben oder um das auto rumlaufen als ob sie einen geist gesehen haben....

..aber dagegen haben wir ja nicht wirklich was oder...?
Ausser Du musst dringend irgendwohin, und musst vielleicht noch rasch zur Bank ein paar (T)Euronen holen... und aufgrund er "Rumlaufer" geht das 30 Minuten...  ;D


Zurück zum Thema:
Bambina ist sogar von Fiat verwendet worden, auf den Autotransportern, mit denen die ersten 500er nach Italien gebracht worden sind.
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Doble am 13.02.2008, 08:06
Hallo liebe Fiat 500 Freunde!
Seit Wochen beobachte ich dieses Forum mit Begeisterung und bin auf jeden und alles neidisch was den Fiat 500 schon fährt! Aber bald gehöre ich ebenfalls dazu denn mein "Doble" müsste auch bald bei mir vor der Tür stehen.
Im November 2007 war ich bei meinem Fiathändler um die Restzahlung für meinen Lancia Ypsilon (Farbe Elfenbein) zu leisten, dies tat ich auch und war so Stolz, das dieses Auto endlich meins ist und ich "Schuldenfrei". Dieses Gefühl dauerte nicht sehr lange, denn als ich die Filiale verlassen wollte stand mir da so ein süßen kleines Auto im Weg und schaute mich so herzerweichend an mit seinen kleinen Kulleraugen. Es war um mich geschehen, ich musste mich einfach reinsetzen und alles anfassen, war total hin und weg. Nein, habe ich mir gesagt, Du hast jetzt ein Auto und das auch fast neu, naja 3 Jahre, aber gehe jetzt nach Hause und schlag es Dir aus dem Kopf. Diese Vernunft hat bis zum nächsten Tag gehalten, dann musste ich wieder hingehen mich hineinsetzten und eine Probfahrt machen und was ist dabei rausgekommen? Richtig, am selben Tag wurde er bestellt in Pasodoble Rot mit SkyDome, 100 PS, Design Set weiß und rotem Bremssattel! Dann der Schock - dauert ca. 1/2 Jahr, vorraussichtlicher Liefertermin Juni 2008! - Was für eine Folter, ist ja fast wie Schwanger sein, 9 Monate warten bis "es" endlich kommt... Aber nun ist schon Februar und mein Fiathändler sagte mir vor 3 Wochen das mein "Doble" bestimmt schon im März/April kommt und darauf freue ich mich wie wahnsinnig, schaue jetzt schon jeden Tag auf mein Handy ob mein lieber Fiathändler sich schon gemeldet hat... Gestern habe ich den ersten Fiat 500 in Weiß an mir vorbeifahren sehen - Gott war ich Eifersüchtig! Aber dann wird es wohl wirklich nicht mehr lange dauern. Übrigens, ich wohne ich Hamburg und wollte auch erst den kleinen in Weiß haben, aber da ich seit 3 Jahren schon eine helle Farbe - wie gesagt Elfenbein- fahre und ich nicht gerade Glücklich mit dieser bin, habe ich mich für Pasodoble Rot entschieden. So genug geschrieben, und für alle Forum-Surfer stets eine Unfallfreie Fahrt!
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Tigger am 13.02.2008, 10:41
Also ich kenne den Begriff Knutschkugel eigentlich nur für die BMW Isetta, für den Fiat 500 eigentlich nicht. Aber um den hatte ich mich ehrlicherweise nie richtig gekümmert. Bis jetzt.
Hallo!

Dem schließe ich mich an. Der Begriff "Knutschkugel" kommt eigentlich von der Isetta. Mein Onkel fuhr in den sechzigern eine Isetta und konnte mir das bestätigen. Ein paar Journalisten die wie so oft wohl keine Ahnung hatten haben diesen Begriff mal wieder falsch zugeordnet. Aber wie auch immer, der kleine ist trotz allem zum knutschen!  :-*

Wenn ich meinen denn in den nächsten Monaten dann mal in den Armen halten werde sind meine Vorschläge: Pepino, Marco oder Gina. Je nach dem, ob´s ein Bub oder Mädel ist.  ;) :D ;)
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: AJesse am 13.02.2008, 11:22
Der Begriff "Knutschkugel" kommt eigentlich von der Isetta.
Naja, in der Schweiz war mir immer klar, dass die Knutschkugel und der "Tschinggenrucksack" (Rucksack der Italiener) und der Fiat 500 das selbe sind...
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Lippi30 am 13.02.2008, 11:35
Hallo,

also ich nenne meinen Wagen Giulia, ich glaube das ist genau der richtige Name für so ein rassiges Blechkleid.  ;D

Gruß
Lippi
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: marioroman am 14.02.2008, 10:22
Mein 2 Wochen Fiat heißt FiFi... siehe blog ;-)
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: clk163 am 14.02.2008, 17:32
Hallo!
Unserer heißt FUMMELKISTE!
Dreimal dürft Ihr raten warum.javascript:void(0);
Grinsend
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Maik#56 am 14.02.2008, 19:27
solange draußen keine rote laterne dranhängt :lol:
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: AJesse am 14.02.2008, 19:46
solange draußen keine rote laterne dranhängt :lol:

oder rote gardinen drin...
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: a3kornblume am 14.02.2008, 20:01
...vielleicht von der Tachobeleuchtung inspiriert  ::)  ;D  ;)
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: sportyrider am 26.02.2008, 20:52
Unser "Kleiner" heißt:

"carlino da corse"

Mal sehen wer weiss, was dass bedeudet  ;)

Gruß Markus & Melli
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: xbertone am 26.02.2008, 21:25

...meiner hat auch einen Namen bekommen: bianchina!
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: nord-rider am 26.02.2008, 22:29
Meine Verlobte nennt ihn liebevoll "Baby" oder "mein Schatz"  :P
für mich ist es "unser kleiner"

muss ich Eifersüchtig sein?  ::)
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: clk163 am 26.02.2008, 22:55
Na, was Ihr wieder denkt!
Fummelkisteeeeee.!!!!
Immer was zum Fummeln , oder auch schrauben.
Ich glaube das ich auf dem besten weg dahin bin. Ich hab im Moment mehrere Polter klapper und weis nicht was für Geräusche aus dem Vorderwagen. Aber ich hab auch schon einen Termin beim fFH.
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: ID500 am 06.03.2008, 14:21
Unser Kleiner heißt "Bumblebee"
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: pittiplatsch am 06.03.2008, 15:33
"Knutschkugel" finde ich furchtbar. Damit wird ja unterstellt, dass der Fiat 500 als Auto überhaupt nicht ernstzunehmen ist... und für mich ist er das Erst- und Einzigauto.

Nun, wie auch immer, mein Auto hat auch einen Namen, aber der ist sehr persönlich.
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: kaschi am 06.03.2008, 17:11
Nun, wie auch immer, mein Auto hat auch einen Namen, aber der ist sehr persönlich.

jetz hast mich neugierig gemacht  ::)
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Roadrunner69 am 06.03.2008, 17:13
jetz hast mich neugierig gemacht  ::)

Und mich erst!   :o
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Toelja am 06.03.2008, 19:32
Wie kann man ein Auto ohne Schafffelle nur nennen? Grübel...   ;D
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Roadrunner69 am 06.03.2008, 19:44
Wie kann man ein Auto ohne Schafffelle nur nennen? Grübel...   ;D

**Gespannt sei!**  ;D
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: a3kornblume am 06.03.2008, 21:02
Ich nenne meinen Forno -- fragt nicht warum.. ;D

Meine Frau sagt Spaghetti zu ihm >:(
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: pittiplatsch am 06.03.2008, 21:08
Wie kann man ein Auto ohne Schafffelle nur nennen?
"Wütender Wolf".

Aber so heißt er nicht. Der Name hat nix mitm 500 zu tun, von daher ist er hier im Forum bedeutungslos. Den gleichen Namen hätte auch jedes andere Auto bekommen.
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: sweety500 am 06.03.2008, 21:47
und meiner soll sweety heißen.so hieß er schon im oktober beim konfigurator von fiat ;D
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: mthomas72 am 17.03.2008, 10:06
 :)
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: mthomas72 am 17.03.2008, 10:10
Leider habe ich vergessen, den Händler zu fragen, ob mein Auto ein "Männchen" oder "Weibchen" ist. Jedenfalls ist er weiß (bossa nova).




huhu,
ich glaube ich kann Dir helfen, wie Du schreibst ist "er" weiß, also sollte es sich doch um ein männliches Exemplar handeln....
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: AJesse am 17.03.2008, 13:43
Leider habe ich vergessen, den Händler zu fragen, ob mein Auto ein "Männchen" oder "Weibchen" ist.

In  Deutschland und der Schweiz scheinen die meisten Autos ("Der Wagen" ?) männlich zu sein.

In Italien sind 99,9% weiblich. Lustigerweise ist aber genau der alte 500er offenbar männlich. Im italienischen Forum wird er häufig as "Cinquino" bezeichnet...
Man sagt sogar "la Bravo" (also weiblich trotz des maskulinen "O" am Ende)...
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: josy am 17.03.2008, 14:54
PUPSI
Er ist halt unser kleiner "Stinker"

Pämpi wäre auch ok.
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: krümel am 17.03.2008, 15:54
Ganz klassisch: LUIGI  ;D
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Niggo am 17.03.2008, 17:31
Meiner heist Hans  ;D lool ne spaß ...
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: BalthasarBlume am 17.03.2008, 18:42
Hutschefiedel, so hieß schon mein Erster!
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: megafux500 am 17.03.2008, 18:57
LÜTTY  wird er mal heissen, wenn er mal endlich da sein wird.

**der Lütte**  (mittel und süddeutsch: der kleine)
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Higgins am 13.04.2008, 18:56

Meinen - gestern bekommen -  nenne ich RENNSEMMEL... ;D ;D

Bilder folgen noch die Woche...


Ciao

Higgins

Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Dorian am 15.04.2008, 18:30
Ist doch wohl klar:

(http://img156.imageshack.us/img156/8572/marioik4.jpg)

Er ist rot und Italiener, also Mario!

Und Luigi war immer grün...  ;D :D

Gruß
Dorian
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: nabucco am 21.04.2008, 22:16
meiner heißt wie viele.. einfach luigi

finde das paßt am besten zu ihm
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Roxi am 22.04.2008, 16:01
In  Deutschland und der Schweiz scheinen die meisten Autos ("Der Wagen" ?) männlich zu sein.

Bei uns im Welschland (franz. Schweiz) ist es "la voiture" die Auto!!!
Also für mich weiblich.
Sie heisst <Titine>, da sie so süss und klein ist...

Grüessli,
Roxi
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Topolino am 22.04.2008, 16:29
Scharfe Kurven, schöne Augen, sexy Arsch:

Giulia...!!!
Spitzname Topolina...

;)
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: alg500 am 22.04.2008, 19:57
auch ganz klassisch: LUIGI
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: derpate74 am 23.04.2008, 15:25
Also bei aller Liebe.......horst und co passt doch gar nicht...da muss ein italienischer name her.....horst könnt ihr ja immer noch euer moped nennen....lach
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: mthomas72 am 24.04.2008, 10:29
Also, ich weiß noch garnicht ob meiner überhaupt einen Namen kriegen soll. Ich denke er spricht fürs sich und hört auch ohne Namen auf mich.... ;D
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: drkellogg am 24.04.2008, 10:35
Weiß auch nicht ob ich meinen wirklich benamen werde. Aber wenn, dann Vintschgerl (Fintschgerl ausgesprochen).
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Anna am 24.04.2008, 16:56
Meiner wird "kleiner Puper" heißen.... Als ich ihn zum ersten Mal auf der Autobahn sah, war es eine Eingebung. Mein Schwager rief: "Guck mal Anna, da fährt´n kleiner Puper...!"
Ich kann es nun überhaupt nicht mehr abwarten... Und ich warte noch nicht mal EINEN Monat!!!!! Bestelldatum 4.4.  >:(
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: monopol am 24.04.2008, 17:47
Unser kleiner wird Enzo heissen  ;D
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Tigger am 24.04.2008, 21:03
Mein kleiner heißt Peppino!
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: bridgetjones21 am 24.04.2008, 21:24
Knopf- wegen der grossen, treuherzigen, liebevollen und wunderschönen Augen  ;D
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Mike am 25.04.2008, 07:07
"Eros"- nicht wegen des Gottes, sondern wegen Rammazotti ;D.
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: bridgetjones21 am 25.04.2008, 07:10
"Eros"- nicht wegen des Gottes, sondern wegen Rammazotti ;D.

Ja neeeee, is klar.... ;D
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: fiat500blog am 25.04.2008, 07:14
Borschti ... erklärungen dafür kann ich aber nur persönlich machen  ;D
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: bridgetjones21 am 25.04.2008, 07:17
Borschti ... erklärungen dafür kann ich aber nur persönlich machen  ;D

Bin jetzt gar nicht neugierig- nö nö nööööööööööööö *hmpf*
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Luigi500 am 25.04.2008, 08:21
"Eros"- nicht wegen des Gottes, sondern wegen Rammazotti ;D.

...obwohl er schon auch sehr sexy ist, der Kleine! :-*
 (http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/f045.gif) Ein kleiner Herzensbrecher!
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: McQuaich am 25.04.2008, 09:29
meiner heisst nur "der Kleine" :)

Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: lexi74 am 25.04.2008, 11:31
Bambino!  ;D
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: chain am 25.04.2008, 12:12
Ist doch aber kein 126 ... ;)
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Candy78 am 26.04.2008, 20:42
Meiner wird Horton heißen!  ;)
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: megafux500 am 26.04.2008, 20:46
Meiner wird Horton heißen!  ;)

Warum nicht Karstadt ?  ;D ;D
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: bridgetjones21 am 26.04.2008, 20:47
Weil Karstadt kein Hu hört  ;)
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Candy78 am 26.04.2008, 21:06
Sieht der aus wie Hertie?  :D



[gelöscht durch Administrator]
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: a3kornblume am 26.04.2008, 21:08
 :D
*klickerklicker*
Jetzt weiß ich auch, was bridgetjones21 meinte..
 ;D
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: bridgetjones21 am 26.04.2008, 21:27
 (http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a015.gif)
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Collias am 29.04.2008, 23:47
...war bislang ja noch gar kein "Pinoccio" dabei... keine Bange, ich nenn' den auch nicht so, würd ich nie tun, überhaupt nicht, auf keinen Fall, geht ja gar nicht.... :o
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: megafux500 am 30.04.2008, 02:00
...war bislang ja noch gar kein "Pinoccio" dabei... keine Bange, ich nenn' den auch nicht so, würd ich nie tun, überhaupt nicht, auf keinen Fall, geht ja gar nicht.... :o

Und wenn der Bordcomputer einmal lügen sollte, wird der Auspuff länger  ;D ;D ;D
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: timclaassen am 30.04.2008, 13:09
also eigentlich müßte es ja ein polnischer name sein... wird schließlich dort gebaut!!
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: mthomas72 am 30.04.2008, 15:15
also eigentlich müßte es ja ein polnischer name sein... wird schließlich dort gebaut!!
dsf
dann nenn Deinen doch "Tychy" (http://www.smilies.4-user.de/include/Engel/smilie_engel_014.gif) (http://www.smilies.4-user.de)
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: chain am 30.04.2008, 15:18
Lech Walesa oder Solidarnosc
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Roxi am 30.04.2008, 15:34
Koram je!
Weiss nicht ob man es so schreibt, heisst aber *ich liebe dich* auf polnisch!!!
DAS wäre ne Name für unseren Liebling!!!!!
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Mike am 10.05.2008, 12:10
Hi!

Hänge hier in der Sonne ab, kann mit keinem Knopf flanieren und auch keine Giulia umschwärmen. Bevor ich jetzt zum Händler fahr und mal wieder probesitze und die Türen auf und zu mache (schöner Klang, ich weiß.... :P) setze ich hier noch was ab.
"Eros" war bis jetzt der Favorit. Klingt aber doch ein wenig heftig bei so einem Köttel.
Jetzt schwanken wir zwischen "Antonio" und "Angelo". Glaube, es wird wohl "Angelo". Kann man, wenn er besonders gut war ;D, so schön betonen: "Aaaaaaandscheloooh".
PS: Wird ja ein "Frauenauto" (denkt die Gemahlin), daher wird es auch ein Junge. Die Geburt wird sich aber noch etwas herauszögern. Er soll ein Frühlingskind werden, daher wird er auch erst im September bestellt. ("bestellt" hört sich unpersönlich an, ich weiß).

Schönes WE
Mike

(mein Gott, wie weit ist es mit mir gekommen :P)
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Topolino am 10.05.2008, 12:18
Er soll ein Frühlingskind werden, daher wird er auch erst im September bestellt. ("bestellt" hört sich unpersönlich an, ich weiß).

Du meinst sicherlich gezeugt!!! ;)
Schade dass es kein Mädchen wird! Angelina wäre auch ein toller Name!!!

P.S. Wie könnt ihr schon VOR der Zeugung wissen, ob es Junge oder Mädchen wird???
Oder wollt ihr eins adoptieren??? ;)

Besten Gruß von Giulia und Jan!!!
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Mike am 10.05.2008, 15:25
Hallo Giulia und Jan!

Ach, ist das schön, daß keiner hier fragt, ob ich das falsche Zeug geraucht habe.

Jo, "Angelina" klingt schön ;)- aber wird ja nicht mein "Auto"- schnief...... >:( Ich muss ja mit so 'ner großen Kiste rumgurken :-\. Passt ja auch mehr als eine Bierkiste rein. Und wenn der Müll weggebracht werden muss, dann ist Platz da- ja toll  :(

Ich war nah dran, "gezeugt" zu schreiben. Danke dir, dass du es getan hast. Habe das Wort "Adoption" auch schon im Zusammenhang mit dem Pfurzknoten gehört, aber ist irgendwie langweilig. Und ob es ein Junge oder ein Mädchen wird,  kann man ja - im gewissen Rahmen- planen ;).
 
Ich drücke Werder die Daumen- Jan, denk dran, Giulia nen Schal umzuhängen.

Schöne Grüße
Mike
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Topolino am 10.05.2008, 20:53
Ich drücke Werder die Daumen- Jan, denk dran, Giulia nen Schal umzuhängen.

Sehr geile Idee... Heute war das nicht nötig, aber nächste Woche, im Fernduell
mit Schalke werde ich das Mal tun... Ist mir definitiv ein Foto wert!!! ;)

 ;D
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Mike am 10.05.2008, 22:02
Fetter Glückwunsch zum Sieg, hier hat man sich mitgefreut!

Ja du. Das werden die Hallenfussballer aus Gelsenkirchen dieses Jahr auch wieder versemmeln. Aber häng Gulia trotzdem nen Schal um. Leider hatte VfL Bochum dieses Jahr eine kleinen Aussetzer und haben Schalke 3 Punkte geschenkt. Aber letztes Jahr haben sie denen die Meisterschaft vermasselt- war viel wichtiger. 
50 Jahre ohne Meistertitel für Schaaaaalke ist ja auch was  ;D ;D.

@admins: sorry, wir finden auch wieder den Bogen zum eigentlichen Thema.

äääähm- ich hab ihn: der Favorit ist jetzt "Angelo". Schade, dass Giulia schon für Knopf vergeben ist.

Schöne Grüße
Mike

 
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Topolino am 10.05.2008, 22:10

äääähm- ich hab ihn: der Favorit ist jetzt "Angelo".

habe ich schon gesagt, das Giulia Giulia heißt???  ;D



Das war aber auch echt mal wieder ein geiles spiel heute...
Wäre natürlich noch geiler gewesen, wenn die Frankfurter den Punkt gehalten hätten
und nicht ausgerechnet ex-werderaner kristajic das tor gemacht hätte...

aber so isses nächste woche spannender ;)
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Mike am 10.05.2008, 22:48
Schade, dass es ein Junge wird- "Angelina" wäre der Hammer  ;) !!

BTW: Bleib geschmeidig. Nürnberg spielt Zuhause und will und wird nicht absteigen. Schalke spielt auswärts und DRAUSSEN ( keine Halle, kein schützendes Dach über dem Kopf. )

 
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Topolino am 10.05.2008, 22:55
naja... anschelo ist ja auch schön!!!

mal sehen... ein punkt bei den pillendrehern würde ja reichen,
aber so langsam kommen dei grün-weißen auch wieder in fahrt...

und wenn giulia dann auch noch einen schal bekommt...
kann ja eigentlich nix passieren!!!

übrigens, meine heißt Giulia!  8)
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Topolino am 11.05.2008, 10:05
BackToTopic: Don Corleone hätte Giulia geheissen, wenn sie ein Junge wär! ;)
Jetzt heißt sie Donna Corleone! Ihr dürft sie aber ruhig Giulia nennen!!!  8)
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Misstibec am 11.05.2008, 17:13
Hola!

Ich habe mir auch einen Namen überlegt! So langsam könntes ernst werden. Mein Wagen ist nicht mehr variabel sagt mein Händler. Ich glaub das ist was Gutes.

Meine wird "Guapa" heißen.  8)

(Wers nicht weiß, ist spanisch und heißt "hübsche")

Der Name ist absolut treffend, finde ich!  ;D

Ich wünsche allen einen schönen sonnigen Tag!
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Collias am 12.05.2008, 01:33
...hab heute zum ersten Mal ein Auto in deiner Farbe live gesehen, ist extra nach HB gedüst...Mensch, der graue Punker sieht ja gewaltig klasse aus! Gratulier dir dazu.... nicht mehr variabel soll wohl heißen, dass er bald gebaut wird und du an deiner Farb- und Ausstattungsfestlegung nix mehr drehen kannst. Ich selber war da nicht so froh drüber, weil ich noch was ändern wollte, aber nicht mehr durfte... ;)

Gruß Collias
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Topolino am 12.05.2008, 07:40
Hola!

Ich habe mir auch einen Namen überlegt! So langsam könntes ernst werden. Mein Wagen ist nicht mehr variabel sagt mein Händler. Ich glaub das ist was Gutes.

Meine wird "Guapa" heißen.  8)

(Wers nicht weiß, ist spanisch und heißt "hübsche")

Der Name ist absolut treffend, finde ich!  ;D

Ich wünsche allen einen schönen sonnigen Tag!

Hola Mistibec!!!

Que bueno! Una chica!!! ;)
Guapa ist aber sowas von passend!!! Giulia freut sich schon auf sie...
Endlich mal wieder ein Mädchen!!! ;)

Lieben Gruß aus Bremen!!!
Y Hasta pronto, Giulia y Jan!
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: nima am 15.05.2008, 08:30
Also nach langem hin und her überlegen werde ich meinen Kleinen nun Frodo taufen.

Da der 500 schon so in etwa die Wesenszüge eines Hobbit's besitzt, wenn man es sich recht überlegt.

Klein, rundlich, immer durstig und hungrig (Anspielung auf den kleinen Tank), treu und liebenswert  ;D

Eigentlich wollte ich ihn erst Pupsi taufen, aber da josy seinen auch so nennt, ist es schon etwas uncool wenn 2 gleich heißen........

So nun wird es ein Frodo, wenn er das Licht der Welt erblickt :)

Ciao und LG nima

P.S. wenn sich der Onkel Dr. geirrt hat und es wieder erwarten ein Mädchen werden sollte wird sie auf den Namen Éowyn oder Arwen getauft. Da bin ich mir noch nicht ganz sicher. Aber es soll ja ein Junge werden.
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Topolino am 15.05.2008, 08:46
Aber es soll ja ein Junge werden.

Mädchen sind ja auch ein wenig zickig... aber soooooo süß!


Heute um Punkt 17:30 (pünktlich zu Giulias geplanter Befreiung 2.0 ;))
möchte ich die Bluesbrothers im Giulia-Threat tanzen haben,
schaffst du das???

Gruß, Jan
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: nima am 15.05.2008, 08:53
Ich weiß es nicht, da wir heute Sushi essen gehen, direkt nach der Arbeit......

Und ich denke 17.30 Uhr sitze ich gerade am Running Sushi Band...... :(

Aber so bald ich zu Hause bin, schicke ich dir die Jungs vorbei, versprochen ;)

Ciao (und die Daumen fest gedrückt für Befreiung 2.0) nima
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Topolino am 15.05.2008, 08:56
Du musst nur in deren hinterzimmer eindringen,
den geschäftsführer überwältigen, dich verbarrikadieren
und schwupps... schon hast du internetzugang ;)

danach kannst du ganz in ruhe weiteressen! ;)
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: AJesse am 15.05.2008, 10:19
 :)
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Luigi500 am 15.05.2008, 14:55
Also nach langem hin und her überlegen werde ich meinen Kleinen nun Frodo taufen.


Hehe, Frodo...so heißt der Smart meiner Freundin! :D
Namensfettern!

Ich habt bestimmt meinen individuellen Namen für meinen Kleinen
vergessen, gelle?
Na, is nich so schlimm, ich sag ihn euch nochmal...: LUIGI!!!! 8)

Ich finds ja total irre wieviel, mehr oder weniger ;) erwachsene Leut'
ihrem Auto einen Namen geben, bei mir ist da normal, hab ich
shon immer gemacht.
Ich finds aber gut, das ich nicht alleine bin ;D :-*

Ich grüße die Paninis, Knöpfe, Corleone-Clans (Giulia),
Kampfmäuse, Guapas, Angelos und alle Anderen... :D

Lg
Eva
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Topolino am 15.05.2008, 14:57

Na, is nich so schlimm, ich sag ihn euch nochmal...: LUIGI!!!! 8)


Na das ist ja mal ein ausgefallener Name... Ist das schwedisch?  ;D ;D ;D
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: diavoletto am 15.05.2008, 16:49
Na das ist ja mal ein ausgefallener Name... Ist das schwedisch?  ;D ;D ;D
Neee, dann isses ja Billy. Obwohl, Billy gibts auch in rot... *nuabaschnellweg*
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Luigi500 am 15.05.2008, 16:56


Heda, ihr zwei!
Aus meinem kleinen italiener wird kein Schwede gemacht! ;)
Auch kein Regaaaaal!!!!! 8)

Wartet nur (http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/g030.gif)



 ;D ;D ;D :D ;D
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: BalthasarBlume am 15.05.2008, 17:20
Nachdem mein Kleiner ja jetzt geboren ist, muss er ja auch noch einen Namen kriegen.
Was haltet Ihr von "Bruno"?
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Luigi500 am 15.05.2008, 18:31
Nachdem mein Kleiner ja jetzt geboren ist, muss er ja auch noch einen Namen kriegen.
Was haltet Ihr von "Bruno"?


Bruno!
 ;D So heißt eine Pizzeria und Cheffe in Nieder-Erlenbach und die machen
ganz ganz lecker Pizza! :D

Bruno ist gut! :-*
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: ID500 am 15.05.2008, 18:33
Was haltet Ihr von "Bruno"?
Aber doch nicht wie der Bär.
Was hältst Du von Blümchen oder Balthasar?


Gruß Jürgen
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: BalthasarBlume am 15.05.2008, 18:38
Welcher Bär?  ???
Blümchen geht nicht, weil er ist ein Kerl. Und Balthasar heißt ja schon mein Kater.
Aber wenn`s bei Bruno lecker Pizza gibt, ist der Name doch nicht so verkehrt, oder?
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: ID500 am 15.05.2008, 18:52
Welcher Bär?  ???
Der Problembär, den die Jäger erlegt haben. Schon vergessen?
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: BalthasarBlume am 15.05.2008, 19:01
Alles klar, aber das Problem war ja wohl weniger der Bär und mehr die hystherische Menschheit!
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: diavoletto am 15.05.2008, 19:19
...mehr die hystherische Menschheit!
Nicht Menschheit, Bayern waren es. Wäre es kein Braunbär gewesen, sondern ein Schwarzbär, würde er sicher heute noch leben 8)

Aber Bruno hört sich für mich immer so schrecklich Deutsch an, nicht italienisch... Carlo, Guiseppe, Guido, Cosimo, Luca, meinetwegen auch noch Berlusconi oder Corleone, da weiß man wenigstens wo es herkommt (http://www.web-smilie.de/smilies/flaggen_smilies/flaggen25.gif). Aber wenn Bruno gute Pizza macht, testen wir das doch einfach mal, wenns stimmt ist der Name ok ;)
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Tigger am 15.05.2008, 19:23
Na das ist ja mal ein ausgefallener Name... Ist das schwedisch?  ;D ;D ;D
Wie wär´s dann mit Herr Nielsson?
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: howareyou500 am 15.05.2008, 19:48
Meiner wird Knut heißen, wenn er denn mal kommt....

Was meint Ihr?
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Mike am 15.05.2008, 20:02
Was haltet Ihr von "Bruno"?

Hast ja nach ner Meinung gefragt: Dann kannste ihn auch gleich "Horst" nennen. Horst ist ein ganz Guter- nix gegen Horst, aber der Köttel hat was Klangvolleres verdient. "Antonio" zB, ist gerade wieder frei geworden.....   ;D.
Oder, wenn's heftig (aber trotzdem italienisch sein soll): "Tonno".

Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: BalthasarBlume am 15.05.2008, 20:06
Als, Horst heißt der Anrufbeantworter von meinem Mann, geht also auch nicht! ;D
Und Bruno hab`ich gegoogelt. Stand auf `ner Liste italienischer Männernamen.
Noch habt Ihr mich nicht von einem anderen Namen überzeugt!
Gebt Euch mal Mühe!!!!
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: shmoover am 15.05.2008, 20:41
Bruno ist nicht nur ein sehr schöner, sondern auch ein ausgesprochen italienischer Name (...und das Wort für braun, was ja nun nicht die unbedingt seltenste Haar- und Augenfarbe in Italien ist)

Für ein paar weitere italienische Vornamen schau hier ("nomi italiani"):

                       http://utenti.lycos.it/teniro/
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: nima am 15.05.2008, 21:15
.......meinetwegen auch noch Berlusconi .......

Dies geht aber mal gar nicht, so ein schönes Auto und dann das...... Will nun aber nicht politisch werden.....

Ciao nima
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: shmoover am 15.05.2008, 21:31
...Orso oder Orsola !
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: BalthasarBlume am 15.05.2008, 21:33
Ich habe mich entschieden, ich bleibe bei Bruno. Ich finde das passt. Der Name ist genau so rund und kugelig wie mein kleiner Italiener!  ;)
Und dann darf ich eben nicht nach Bayern fahren! ;)
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: diavoletto am 15.05.2008, 22:03
Und dann darf ich eben nicht nach Bayern fahren! ;)
Stimmt, könnte gefährlich sein, Rotbären sind in Bayern sehr gefährdet. Aber kannst Dir ja Geleitschutz mitbringen, ein paar schwarze werden sich da schon finden ;) Ich würde auch noch kommen, zur Not beschaff ich Dir ne Sondergenehmigung *g* Möchte Euch doch im nächsten Jahr nach Bayern einladen!
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Collias am 16.05.2008, 00:08
Also nach langem hin und her überlegen werde ich meinen Kleinen nun Frodo taufen.

Da der 500 schon so in etwa die Wesenszüge eines Hobbit's besitzt, wenn man es sich recht überlegt.

Klein, rundlich, immer durstig und hungrig (Anspielung auf den kleinen Tank), treu und liebenswert  ;D

Eigentlich wollte ich ihn erst Pupsi taufen, aber da josy seinen auch so nennt, ist es schon etwas uncool wenn 2 gleich heißen........

So nun wird es ein Frodo, wenn er das Licht der Welt erblickt :)

Ciao und LG nima

Huhu Nima,

aber du weißt schon, dass Hobbits Haare auf den Füßen haben....!??????????

(Na, macht nix, die sind ja nicht so groß, dafür aber ziemlich kuschelig....)

Also Frodo passt schon... ;D
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: shmoover am 16.05.2008, 06:58
Bärennamen sind immer gut!
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: nima am 16.05.2008, 07:24
Huhu Nima,

aber du weißt schon, dass Hobbits Haare auf den Füßen haben....!??????????

Jo, aber lieber Haare auf den Füßen, als Haare auf den Zähnen ;)
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: BalthasarBlume am 16.05.2008, 10:31
Also mit Begleitschutz traue ich mich ja dann vielleicht doch nach Bayern. Ich war ja noch nie weiter südlich als bis zum Schwarzwald, aber die Berge faszinieren mich schon. Vielleicht klappt es ja mal. :-\

A propos Bärennamen. Da hätte ich noch 2 Vorschläge für Eisbären: Knud und Flocke! :D
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: chain am 16.05.2008, 10:44
Wilbär natürlich
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Topolino am 16.05.2008, 10:45
Ich habe mich entschieden, ich bleibe bei Bruno.

Bruno ist klasse! Giulia hatte Hugo vorgeschlagen...
aber du hast dich ja schon entschieden... ;)
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: diavoletto am 16.05.2008, 10:53
Also mit Begleitschutz traue ich mich ja dann vielleicht doch nach Bayern. Ich war ja noch nie weiter südlich als bis zum Schwarzwald, aber die Berge faszinieren mich schon. Vielleicht klappt es ja mal. :-\
Na, mal sehen, wenns klappt habe ich einiges womit ich Euch locken kann ;)

A propos Bärennamen. Da hätte ich noch 2 Vorschläge für Eisbären: Knud und Flocke! :D
Das sind Bärchennamen, stell Dir mal eine große Eisbärenmama vor und ruf die dann mal Flocke... Das ist in etwa so wie wenn die Frau von Ottfried Fischer ihn "Mäuschen" nennen würde *argh* Dann lieber Bruno!
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: BalthasarBlume am 16.05.2008, 12:12
Ich habe ja auch keinen Eisbären, ich habe einen Rotbären!  ;D

(Hoffentlich bald, heute war noch nichts von ihm zu sehen)
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: howareyou500 am 16.05.2008, 15:09
Wie wär denn Herr Rossi? Passt auch gut zum roten 500, finde ich jedenfalls :)
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Anna am 16.05.2008, 19:59
Mein Cousin heißt Giancarlo und wird "Carlo" genannt. Der Name passt finde ich auch gut zum 500er!!!
Aber meiner ist und bleibt der kleine Puper!!! Und er ist noch laaaaaange nicht da :-( :-(
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: MY500 am 18.05.2008, 18:14
mein kleiner sohn (hihi,der ist bald so gross wie ich :)) und ich haben gestern entschieden:
wir sind für:  SALVATORE

jetzt hat mein kleines autochen endlich seinen namen bekommen :D

lg
michaela
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Bini am 18.05.2008, 19:18
Also ich werd meinen Fiat 500 auf den namen "Pietro" taufen, wenna dann irgendwann mal da is^^
ich find der name is so knuddelig wie des auto selber  ;D

gruß bini
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: lea6800 am 19.05.2008, 13:03
meine dame mit dem wohlgefrormten hinterteil heißt lea und so stehts denn auch am auto.

"lea mit großem raubvogel im hintergrund"
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Eldritch am 22.05.2008, 18:56
So, dann bastel ich gleich auch mal die Visitenkarte für meinen "Gambit"  ;D
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: mthomas72 am 29.05.2008, 20:14
??? Warum gibt man Autos nen Namen ???
Bisher konnte ich keine plausiblen Grund finden. Man schreibt ja auch irgendwie nicht, als wenns nen Auto wäre, sondern ... weiß gerade nicht wie ich es ausdrücken soll. Naja umsdann nicht zulang zu machen, er ist zwar noch nicht da, abba nen Name hat er nun doch : "BreakBeat"  ::) ;D 8)
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: acmhamburg am 01.06.2008, 21:52
Habe mich nun doch dazu durchgerungen den kleinen zu taufen...  :D Er wird Charlie heißen oder, um den südländischen Charme beizubehalten, Carlito??? Habe ja noch bisschen Zeit mich zu entscheiden.

Gruß
Andreas
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Creep am 01.06.2008, 23:31
Sie wird wohl Emma heißen, aber festlegen will ich mich erst wenn sie vor mir steht.
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Hasenmausi am 05.06.2008, 10:46
 :D :D
ich hab noch viel zeit, um mir einen namen zu überlegen....nur es wird halt schwierig... woran erkenne ich, ob DAS AUTO ein ER oder eine SIE  ist?? ;D



1. LISSI
2. FRANZL
3. FLO
4. LINDA
5. MARTINI (gerührt oder geschüttelt ;D)
6. AMEISE
7. RUDI

...wie gesagt....fiel mir gerade so ein.. hat mich aber noch kein name so richtig überzeugt
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Luigi500 am 05.06.2008, 10:49
:D :D
ich hab noch viel zeit, um mir einen namen zu überlegen....nur es wird halt schwierig... woran erkenne ich, ob DAS AUTO ein ER oder eine SIE  ist?? ;D


Du wirst es wissen, wenn er/sie da ist!
Kannst ja dann mal gucken, ob irgendwo ein Zipfel ist.....gngngn ;D ;D ;D :D
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Hasenmausi am 05.06.2008, 10:59
Du wirst es wissen, wenn er/sie da ist!
Kannst ja dann mal gucken, ob irgendwo ein Zipfel ist.....gngngn ;D ;D ;D :D


hallöli, äääh... wo hängt bei deinem luigi der zipfel?  ;D
kenne nur wurstzipfel  :P
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Luigi500 am 05.06.2008, 11:08
 :D :D :D

Ich hab ihn auch noch nicht gefunden......den Zipfel ;D
Meiner war von Anfang an ein Junge: Luigi! :-*

Lg
Eva
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: funkweiß500 am 05.06.2008, 11:13
MICIO - der Miezekater  ;D ;D

Denn er soll die vielen Mäuschen (Topolinos) jagen  ::) :-* ;D :D   
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Hasenmausi am 05.06.2008, 11:25
:D :D :D

Ich hab ihn auch noch nicht gefunden......den Zipfel ;D
Meiner war von Anfang an ein Junge: Luigi! :-*

Lg
Eva



somit bleibt diese frage offen :o
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Topolino am 05.06.2008, 11:42
MICIO - der Miezekater  ;D ;D

Denn er soll die vielen Mäuschen (Topolinos) jagen  ::) :-* ;D :D   

VORSICHT!!!  8) ;D 8)

Sonst spielen wir Tom und Jerry!!!  ;)

@Biggi: Du wirst es beim ersten Aufeinandertreffen wissen ob es ein Junge oder ein Mädchen ist!!!  :D
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Mike am 05.06.2008, 11:54
Spätestens nach dem ersten Tanken:

Entweder "zickig und durstig" oder "vernünftig und genügsam"....
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Hasenmausi am 05.06.2008, 12:00
thanx für die guten tipps  :D

wenn ich ohnmächtig werde, ist es ein JUNGE.... ;D


Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Hasenmausi am 05.06.2008, 12:02
Spätestens nach dem ersten Tanken:

Entweder "zickig und durstig" oder "vernünftig und genügsam"....



das ZICKIG habe ich überlesen  :P
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Mike am 05.06.2008, 12:06
hmmmm- aber durstig schon- oder  ;) ?
Topolino hat da grade ganz aktuell was für Mädchen und für Fahnenflüchtige vorbereitet- "ZITRONEN-BECKS".
Da kannste als gesunder Mann nur die Reling aufsuchen und Fische füttern .
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Hasenmausi am 05.06.2008, 12:10
ZITRONEN-BECKS = Green Lemon?
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Topolino am 05.06.2008, 12:15
hmmmm- aber durstig schon- oder  ;) ?
Topolino hat da grade ganz aktuell was für Mädchen und für Fahnenflüchtige vorbereitet- "ZITRONEN-BECKS".

Das gibts auch in ORANGE, Coffein und Caipirinha...  ;D

aber alles nur für MÄÄDSCHEN...

@Biggimausi: GENAU!!!
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: nima am 05.06.2008, 12:17

MÄÄDSCHEN...


OFF Topic

MÄÄDSCHAA heißt dies bei uns....
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Hasenmausi am 05.06.2008, 12:20
biggimaus hat ein sixpack GREEN LEMON im kühlschrank  ;D


Ich bin so froh dass ich 'n Mädchen bin ,dass ich 'n Mädchen bin

komm doch mal rüber mann und setz dich zu mir hin

weil ich 'n Mädchen bin, weil ich 'n Mädchen bin

keine Widerrede mann, weil ich ja sowieso gewinn, weil ich 'n Mädchen bin  :P
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Topolino am 05.06.2008, 12:21
♫♪ ♪♫ ♫♫ ♪♪♪
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Hasenmausi am 05.06.2008, 12:30
ich verabschiede mich mal...das MÄDSCHÄ muss auf die ARBEIT  :D
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Topolino am 05.06.2008, 12:33
ich verabschiede mich mal...das MÄDSCHÄ muss auf die ARBEIT  :D

Jetzt erst??? Wir arbeiten alle schon!!! Wir sind allen Angestellte bei Forum500.de

 ;D
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: diavoletto am 05.06.2008, 16:24
aber alles nur für MÄÄDSCHEN...
Ach, jetzt erzähl bloss, von Becks gibts auch was für Männer... *duckundweg*
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Hasenmausi am 05.06.2008, 16:40
Mann = Bock

Bock = Bier

BOCKBIER
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Topolino am 05.06.2008, 17:20
Ach, jetzt erzähl bloss, von Becks gibts auch was für Männer... *duckundweg*

VORSICHT Michi!!!
Sonst nehme ich Dich aus meinen Gebeten  8)

Du weißt doch das Giulias Verwandschaft aus Corleone, Sizilien kommt...???!!!

 ;D

Dies ist für Männer:

(http://s3.directupload.net/images/user/080605/kei2y6fw.jpg)
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Spurti am 05.06.2008, 19:32
Jan was ist das den ?Piraten Bier...hab ich ja noch nie gesehen :D
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: shmoover am 05.06.2008, 20:31
♪♬♫Schädel an der Wand ! ♬♩
                                            Oldfield & Chapman, 1982
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: diavoletto am 05.06.2008, 20:35
Dies ist für Männer:
Ich sach ja, die Gegend da oben... Ihr trinkt aus Fläschchen, Bayern trinken aus Flaschen 8)

wie sagt der Bayer wenn er im Norden is: Plattes Land und dünnes Bier, lieber Gott, wo sind wir hier  :D :D :D

♪♬♫Schädel an der Wand ! ♬♩
                                            Oldfield & Chapman, 1982
Schatten, nicht Schädel, das würde sich rein textlich nicht gut machen!
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Topolino am 05.06.2008, 23:18
wie sagt der Bayer wenn er im Norden is: Plattes Land und dünnes Bier, lieber Gott, wo sind wir hier  :D :D :D

Dünnes Bier gibts doch nur bei euch... deshalb muß man das ja auch gleich literweise sauf trinken...
Die Bayern, die mit uns hier in Bremen losziehen erleben meist nur die ersten zwei Stunden unserer Tour... ;)

 ;D 8) ;D

Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Toelja am 05.06.2008, 23:48
Dünnes Bier gibts doch nur bei euch... deshalb muß man das ja auch gleich literweise sauf trinken...
Die Bayern, die mit uns hier in Bremen losziehen erleben meist nur die ersten zwei Stunden unserer Tour... ;)

 ;D 8) ;D



Das wollen die nur immer nicht wahr haben. I sauf zwonzig Maß Bier. Ja, bayrisches. Und nach sieben norddeutschen Bieren sind sie hin. Das betrifft auch dieses Zeuch namens Kölsch.

Wie schon mal erwähnt, ich arbeite in einer Spedition. Wir fahren zu einem nicht unbeträchtlichen Teil Bier nach Bayern. Früher haben wir auch mal bayrisches Bier mit zurück genommen. Aber das ist schon lange her. Logische Folgerung: Die Bayern trinken gern richtiges Bier. Die Norddeutschen das dünne aus Bayern nicht so sehr... *duckundwech*
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: chain am 05.06.2008, 23:58
Hiiihiii ihr kennt aber noch auswendig das Thema des Threads :P... Los, 10 mal ohne gucken aufsagen sonst holt euch der Klabautermann...  ;D
und es wird nicht geschummelt... ;)
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: skyjacker am 06.06.2008, 00:00
... wer wird denn hier ins ot abgleiten ...
... ich würd sagen da heisst wohl irgendein 500er "bier"
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: chain am 06.06.2008, 00:03
Bierkischtle mit 4 Rädern ? Schwabenbräuexpressle ?
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: skyjacker am 06.06.2008, 00:05
Bierkischtle mit 4 Rädern ? Schwabenbräuexpressle ?

.... that´s it  ;D
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Topolino am 06.06.2008, 00:07
... wer wird denn hier ins ot abgleiten ...

ich würde NIEMALS ins OnTopic abgleiten!!!  ;D ;D ;D
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: chain am 06.06.2008, 00:12
Gute Nacht Johnboy (wär doch auch ein Name) ;) Jetzt habe ich wenigstens eine Abrechnung fertig.
Ohne den hessischen Stubentiger wär es heute aber  recht trüb gewesen gell... ;)
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Topolino am 06.06.2008, 00:15
Gute Nacht Johnboy (wär doch auch ein Name) ;) Jetzt habe ich wenigstens eine Abrechnung fertig.
Ohne den hessischen Stubentiger wär es heute aber  recht trüb gewesen gell... ;)
gute nacht Jimbob...

gute nacht elisabeth...
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: skyjacker am 06.06.2008, 00:23
ich würde NIEMALS ins OnTopic abgleiten!!!  ;D ;D ;D

... endlich ein bekenner ....  ;D  ;D  ;D

gute nacht .... hans
gute nacht .... august
gute nacht .... heidi
gute nacht .... thomas
gute nacht ....
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Hasenmausi am 06.06.2008, 14:31
Gute Nacht Johnboy (wär doch auch ein Name) ;) Jetzt habe ich wenigstens eine Abrechnung fertig.
Ohne den hessischen Stubentiger wär es heute aber  recht trüb gewesen gell... ;)


hessischer stubentiger finde ich gut.. wo ist mein KITEKAT
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Hasenmausi am 06.06.2008, 16:21
damit wir mal wieder beim eigentlichen thema bleiben.......


ich brauche noch paar vorschläge für mein auto
was lustiges
was verrücktes
was wahnsinniges
was abgedrehtes
was beklopptes
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Toelja am 06.06.2008, 18:33
damit wir mal wieder beim eigentlichen thema bleiben.......


ich brauche noch paar vorschläge für mein auto
was lustiges
was verrücktes
was wahnsinniges
was abgedrehtes
was beklopptes


Wie wärs mit Hasenmausi? Ist lustig, ist verrückt, ist wahnsinnig, ist abgedreht, ist bekloppt. Noch was?
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Hasenmausi am 06.06.2008, 19:21
Wie wärs mit Hasenmausi? Ist lustig, ist verrückt, ist wahnsinnig, ist abgedreht, ist bekloppt. Noch was?


Hasenmausi für ein Auto?...brüll... ääh.. warum nicht...daran habe ich noch gar nicht gedacht....
Ist denn ein Hasenmausi nur weiblich? kann man ein männliches auto auch HASENMAUSI nennen? jetzt wird es wieder blöd.. macht aber nix.. ich brauch das ;D
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Toelja am 06.06.2008, 19:57
Also ein Hasenmausi kann männlich oder auch weiblich sein.

Ein Auto ist zwar überwiegend männlich, es gibt aber auch weibliche: die Isabella (von Borgward), die Isetta (von BMW), die Giulia (von Topolino).

Noch Fragen?
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Hasenmausi am 06.06.2008, 20:10
keine weiteren fragen, SIR
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: AJesse am 06.06.2008, 23:35
Ein Auto ist zwar überwiegend männlich, es gibt aber auch weibliche: die Isabella (von Borgward), die Isetta (von BMW), die Giulia (von Topolino).
männlich vor allem im Deutschen Sprachraum
weiblich im Italienischen...
In Italien sagt man sogar "die Bravo", obwohl das o eigentlich eine männliche Endung ist...
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: shmoover am 07.06.2008, 09:09

Ein Auto ist zwar überwiegend männlich, es gibt aber auch weibliche: die Isabella (von Borgward), die Isetta (von BMW), die Giulia (von Topolino).


...und das X6
(von BMW, siehe neue ams...kotzwürg, der Brontosaurus lebt!)
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Cespuglio am 11.06.2008, 19:42
Ich hab mich entschieden :)

Meine bella macchina wird briciola heißen  ;D
Normalerweise heißen zwar kleine Hunde so, aber Krümel passt einfach perfekt  ;)
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: krümel am 11.06.2008, 20:29
briciola = krümel  ???  eeeeeecht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_015.gif) (http://www.smilies.4-user.de)

Na das ist ja auch mal ein sehr, sehr, sehr schöner Name....  ;D ;D ;D ;D ;D

Liebe Grüße
krümel *kicher*
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Cespuglio am 11.06.2008, 20:36
Das dachte ich mir, dass dir das gefällt  :D
(hab schon gehofft, dass du als Erste antwortest)

zwei süße, kleine Krümel  ;D

lg

Andi
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: krümel am 11.06.2008, 20:46
(http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_071.gif) (http://www.smilies.4-user.de) 
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: SilberMond am 13.06.2008, 11:03



Ich hab meiner jetzt schon über einen Monat

und jetzt hat er auch endlich seine Taufe hinter sich,

Jetzt ist es mein kleiner Schnuffi!!!
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: LARADU am 13.06.2008, 11:12
 :D "Floh Nr.4" ::)

und heute der Anruf vom Fiat Händler: Nr4 lebt und steht auf dem Hof. Hurraaaaaa!  :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D ::)
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Luigi500 am 13.06.2008, 12:51

Wieviel Flöhe hast Du denn???  ;D  *grins* ;D

Nee nee....

Suuupiiiiiiklasse!
Hach...seufz....das ist ja so eine aufregende Zeit, bis man
seinen, seine und das Kleine(n) abholen kann. :D

Ich freu mich für Dich!
Viel Spaß und allzeit gute und freie Fahrt mit Floh Nr. 4! :D

Liebe Grüße
Eva
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: LARADU am 13.06.2008, 13:07
Hi Eva,

Danke...!

hatte insgesamt vier "Flöhe"   !

Hier die Fuhrparkbilder
http://www.forum500.de/community/index.php?topic=1097.15
Grüße
LARADU
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Törtchen Kid am 15.06.2008, 12:08
Hoho....
so ich glaub ich hab für meinen, der noch nicht ganz da ist, einen Namen gefunden: "Buddy"  ;D
Weiß einer wo man sich so ne Folie machen lassen kann mit dem Namen...? ???
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Phartiphukborlz am 15.06.2008, 23:43
Also ich nenne meinen Bistr-o-math, weil er wie ein italienisches Bistro aussehen wird (in sieben Monaten).
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Toelja am 16.06.2008, 00:22
Hoho....
so ich glaub ich hab für meinen, der noch nicht ganz da ist, einen Namen gefunden: "Buddy"  ;D
Weiß einer wo man sich so ne Folie machen lassen kann mit dem Namen...? ???

Druckerei machen so etwas. Oder Fahrzeugbeschrifter.
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Mimi500 am 16.07.2008, 21:40
Meiner ist auch endlich - nach 6 Monaten Wartezeit - da!

Und er heißt wie er aussieht: Murmel  ::)
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: LARADU am 16.07.2008, 21:47
 :) Murmel ist nett!

aber "kugel" bloß nicht auf der Straße rum und löse die Airbags aus!!!

Viel Spaß und gute Fahrt!

LG
LARADU
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Niederbayerin am 17.07.2008, 10:17
Meiner kommt erst noch, hat aber schon zwei Namen...
Rennsemmel nach dem legendären ersten 500er von meinem Vater.
Sein richtiger Name wird aber Nero (italienisch für schwarz) sein. Ist doch gut für meinen gelben Flitzer ;D
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: 500LoungeChaChaCha am 28.10.2008, 13:10
Also meiner wird Ken heißen....  ;D Der Name passt am besten zu dem schlüpferblau  ;)
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Kater_Karlo am 28.10.2008, 14:35
Meine kleene heißt Cecinella - nach meiner "zweiten Heimat" Cecina in der Toskana.....
 :D
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Angel500 am 28.10.2008, 16:21
Der heißt ganz spektakulär "Fiat 500 Sport"
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: contessa am 28.10.2008, 16:43
meiner wird "Giovanni" heißen, aber leider erst nächstes jahr. werde ihn auch mit einer kleinen
piccoloflasche taufen.... :D
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: 500LoungeChaChaCha am 28.10.2008, 16:45
Dann bestell schon mal gleich den Beulen-Doktor zur Taufe als Taufpaten, wenn du die Sektflasche zum Einsatz bringst  :aetsch:
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: r.klinkhammer am 15.11.2008, 10:42
Hallo,

unser Kleiner heißt Luigi und wir haben auch Namensschilder bei Click and Print (http://www.clickandprint.de) besorgt.

Die Buchstaben sind einzeln auf einer Trägerfolie und habe die Farbe Silber. Wir haben 2 große und 2 kleine bestellt inkl. Versand für 17,85. Anbei ein Foto.

Schöne Grüße

Ralf
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: manu718 am 18.01.2009, 18:27
meiner heißt PICKL
find ich voll toll den namen lol
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Mike am 18.01.2009, 18:55
Hat was, der Name  :thumbsup:. Und ins Waschwasser kommt immer ein Spritzer Clearasil  ;)
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Funky-500er am 18.01.2009, 19:22
Giulia ;D
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: sacchi am 18.01.2009, 21:11
So mein Kleiner kommt, wenn alles klappt im März zu mir nach Hause. Isse aber wahr!!!! Calimero"Calimero (http://mascot.crystalxp.net/png/neoshin-calimero-v2-2793.png)" wird er getauft werden - jawoll!!!

Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: alexbln01 am 19.01.2009, 15:23
Pantoufle
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: manu718 am 23.01.2009, 19:10
Hat was, der Name  :thumbsup:. Und ins Waschwasser kommt immer ein Spritzer Clearasil  ;)

hey gute idee muss ich mal ausprobieren  :hehehe:
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Iglo am 25.01.2009, 00:44
Ich werde mir sehr wahrscheinlich nächsten Monat einen 500er bestellen. Ich werde ihn dann Corsa nennen nach meinen ersten und einzigen Wagen, einen 92 Opel Corsa, den ich seit 4 Jahren fahre und mir immer treu war aber jetzt leider gehen muss da die 2500 Euro Abwrackprämie für ein Auto fast ohne  materiellen Wert einfach zu verführerisch sind und die 17 Jahre nicht spurlos an ihm vorrüber gingen. Ich werde ihn sicherlich vermissen aber so ist es sicher für uns beide am besten. Er wird dann durch seinen Nachfolger, ebenfalls ein roter Kleinwagen, weiterleben. Außerdem hat Corsa eine schöne italienische Bedeutung. Corsa bedeutet einerseits "die Tour", "Die Fahrt", "Der Lauf" oder "das Rennen". Ich hoffe auch er wird mir dann so treu sein wie mein derzeitiger Kleiner.
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: a3kornblume am 25.01.2009, 10:55
(...)
Ich werde ihn dann Corsa nennen nach meinen ersten und einzigen Wagen, einen 92 Opel Corsa, den ich seit 4 Jahren fahre und mir immer treu war aber jetzt leider gehen muss da die 2500 Euro Abwrackprämie für ein Auto fast ohne  materiellen Wert einfach zu verführerisch sind
(...)

 :thumbsup:
Das ist eine gute Idee. Dann lebt dein Corsa im Namen weiter.
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: LennyZ am 03.02.2009, 22:37
NERO da Schwarz in Schwarz und einbißchen verückt, mit einem hang zu Feuer (Danke Cesar). Natürlich mit getönten Scheiben.
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Niederbayerin am 04.02.2009, 09:22
Mpf. Bisher hatte mein Nero einen einzigartigen Namen :winkewinke:
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Topolino am 04.02.2009, 09:32
Nach Deiner Logik müsste müsste LennyZ´s 500er ja auch Giallo oder Rosso heißen...
 :hehehe: :plemplem:

 :winkewinke: :zwinker: :winkewinke:
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: maus66 am 04.02.2009, 20:25
Also, meine knutschkugel heisst Bella, weil sie einfach so schön ist.
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Vivilina am 04.02.2009, 20:46
Meine wird Stella-Facella heißen! :D Grade beschlossen.
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: tobsnet am 05.02.2009, 10:43
Und meiner wird Bobby heißen. bin früher schon gerne Bobbycar gefahren :)
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Nicole 500 am 10.06.2009, 19:32
Meiner heißt Flitzer sagen die meisten oder Bär, grund für Flitzer weil man super schnell von ort zu ort komm und Bär weil der so breit is und so klein.
 ;D :D
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Hedin am 10.06.2009, 22:13
Hallo,

auch wenn ich es schon mal anderswo geschrieben habe, meiner heißt  "Tartuffo" (kleiner Trüffel) mit Kirschfüllung, da alles Schwarz ist und er rote  Ledersitze hat  :winkewinke:

Viele Grüße

Olaf
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: fegebesen am 10.06.2009, 22:15
da alles Schwarz ist und er rote  Ledersitze hat 
Dazu fällt mir nur ein total versauter Frauenarztwitz ein.  :hehehe: :undweg:
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Drache am 10.06.2009, 22:16
Witzethread. Witzethread....
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Hedin am 10.06.2009, 22:21
Jahhhh, Witzethread  ;D ;D
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: fegebesen am 10.06.2009, 22:34
Ist jetzt drin. ;D
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: SteffiHB am 11.06.2009, 11:40
Meiner heißt Emil  ;D ;D
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Momo am 11.06.2009, 11:48
Ich hab bis jetzt noch nicht wirklich nen Namen für meinen Kleinen gefunden.
Vielleicht habt ihr mir ja ein paar Ideen.

Bis jetzt bin ich bei Emilio und Pepino gelandet. Kann mich aber
noch nicht wirklich für nen Namen entscheiden.
Bei einigen meiner Freunde ist er schon als EI verschrien!  :blabla:

Mal nen paar Daten zu meinem Kleinen:

1.2 8V Sport
Crossover Schwarz
Design-Set Seitenstreifen Sport weiß

Vielleicht fällt euch ja dazu noch was ein!
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: BalthasarBlume am 11.06.2009, 12:25
Emilio hört sich doch super an!  :thumbsup:
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Schlumpfine am 11.06.2009, 12:28
Emilio und Pepino sind doch schön...

Aber wie wäre es, wenn schon Pepino, mit Don Camillo???   ;)
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: key-weee am 11.06.2009, 18:19
Ich denke meiner bekommt den Namen Mephisto  >:D
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Momo am 11.06.2009, 18:20
Hab mich jetzt für Emilio entschieden!  :sm5:
Ich denke das passt doch besser zu meinem Kleinen!
Danke euch beiden!  :)
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Vampyre am 11.06.2009, 19:44
Ich denke meiner bekommt den Namen Mephisto  >:D


Gute Wahl....

Meine wird Lady Karen (http://members.lycos.co.uk/jordandesign/necropaedia/characters.html#k), oder präziser Nee Karen Sisclu, heissen....
Der Name geht auf ein Buchserie von Brain Lumbrey zurück, die ich neben dem Herrn der Ringe gerne gelesen habe: Der Necroscope-Saga (http://en.wikipedia.org/wiki/Necroscope) und da aus dem Band Necroscope V: Deadspawn (http://en.wikipedia.org/wiki/Necroscope#Necroscope_V:_Deadspawn).

 :D

Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Drache am 11.06.2009, 20:12
Ich hab kurz reingeschaut in Deinen necro-sonstwas Link. Das ist ja Horror. Wollen wir mal nicht hoffen, dass Du das von Deinem künftigen Fünfi auch sagen wirst.  >:D
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Vampyre am 11.06.2009, 20:19
Ich hab kurz reingeschaut in Deinen necro-sonstwas Link. Das ist ja Horror. Wollen wir mal nicht hoffen, dass Du das von Deinem künftigen Fünfi auch sagen wirst.  >:D

Du musst mal lesen :)
Macht echt spass.

Aber Horror? Ist halt eine interessant und Stückweise recht skurile Story... Mit vielen Wendungen, Intrgen und Fantastischem. Und natürlich Vampiren... :D
Wer hätte das gedacht... :)
Ich hoffe doch, das meine Lady mir gefällt auf die eine oder andere Weise :) Aber Horror wird Karen nicht sein ;D
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Schlumpfine am 12.06.2009, 16:03
Vielleicht isses ja die Fahrweise?   ;) :undweg:
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Frede am 15.06.2009, 18:50
Mein Kleener heißt Giovanni :-)
sweeeet.... ich lieb giovanni :-) er bleibt/ ist mir immer treu ;-)
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: oceaneyes am 17.06.2009, 10:50
Knut heißt mein Liebling!!!! Und ich freue mich jeden Tag fast zu Tode, wenn ich ihn endlich wieder fahren darf     :sm3:
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Casey500 am 17.06.2009, 11:37
Unserer wurde schon bei der Bestellung LUIGI getauft. Natürlich aus Disney's Cars.
Er wird von mir aber auch "Kugelblitz" genannt.
Bei guter Führung bleibt ihm der Name "Dreckskarre" erspart ... :pfeif:


Gruß
Casey500
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: fröschl am 18.06.2009, 19:12
Meiner hieß zuerst Ricci, wurde neulich aber umbenannt in "Fips", Zweitname "Ei".

Böse Zungen sagen auch rollender Briefkasten oder Postauto. Echt gemein.  :wall:
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Momo am 18.06.2009, 19:21
Meiner hieß zuerst Ricci, wurde neulich aber umbenannt in "Fips", Zweitname "Ei".

Böse Zungen sagen auch rollender Briefkasten oder Postauto. Echt gemein.  :wall:

Das ist wirklich gemein! Das ist doch kein Postauto oder nen rollender Briefkasten!  :plemplem:

Mein 500er wird von nen paar Freunden von mir auch immer böse "Ei" genannt! Ein Kollege meinte, das ist doch ein Stinktier.  :winsel:
Armer Emilio..noch net mal da und muss schon sowas über sich ergehn lassen.  :blabla:
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: berni156 am 18.06.2009, 20:14
Zitat
Mein 500er wird von nen paar Freunden von mir auch immer böse "Ei" genannt!
wer solche freunde hat, der braucht keine feinde >:D
Zitat
Ein Kollege meinte, das ist doch ein Stinktier
alles nur der neid der besitzlosen :baeh:

beste grüsse
bernhard
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Vampyre am 18.06.2009, 20:39
Das ist wirklich gemein! Das ist doch kein Postauto oder nen rollender Briefkasten!  :plemplem:

Mein 500er wird von nen paar Freunden von mir auch immer böse "Ei" genannt! Ein Kollege meinte, das ist doch ein Stinktier.  :winsel:
Armer Emilio..noch net mal da und muss schon sowas über sich ergehn lassen.  :blabla:

Ei ist doch noch nett.

Du solltest nicht unsere BMW/Audi-Fraktion kennen. Die ziehen gut vom Leder.
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: key-weee am 18.06.2009, 22:16


Du solltest nicht unsere BMW/Audi-Fraktion kennen. Die ziehen gut vom Leder.


stimm ich dir  voll und ganz zu!
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Hoimar am 18.06.2009, 22:22
Eine Feundin sah meinen 500er und sein Nummernschild mit ... TW .... stellte sofort
frech die Frage "Tupperware oder was?" und seit diesem Tag heißt er Tuppi.
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: miriam am 18.06.2009, 23:57
Meine Tochter, 10 Jahre hat beim Opa Biathlon im Fernseher angeschaut.Als sie dann die Gespräche über das neu bestellte Auto mitbekommen hat, meinte sie:"...ach du bestellst einen Fiatlon..." seitdem heißt mein Auto so!!!
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Grit am 19.06.2009, 10:19
Guten Morgen  :winkewinke:
mein 500er heißt Schneewante
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Krissy am 19.06.2009, 13:59
Meiner heißt eigentlich Giuliano, aber ich nenn ihn nur Fünfi!  ;D
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Drache am 19.06.2009, 14:00
Da heißt er ja wie meiner....  Wenn die zwei zusammenstehen und sagst Fünfi, dann blinkert meiner mit den Scheinwerfern....  :sm6:
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Krissy am 19.06.2009, 14:38
:sm6:
Passt halt einfach zu dem süßen Auto!
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Momo am 19.06.2009, 19:48
wer solche freunde hat, der braucht keine feinde >:Dalles nur der neid der besitzlosen :baeh:

beste grüsse
bernhard

Genau... Neid der Bestitzlosen!  ;D
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Krissy am 19.06.2009, 20:43
Oder Meinung der Geschmacklosen  ;D
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: knuffel am 21.06.2009, 18:26
Meinen haben die Kinder "Knuffel" genannt.
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: 500BABY am 24.06.2009, 15:36
Meiner wird Miome - oder kurz Mio (=Meiner) heißen...

Noch mind. 8 Wochen - puuhh...   :pfeif:
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Hawk am 24.06.2009, 20:02
 :sm1:

schlicht    500er

 :zwinker:
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: M Roadster am 26.06.2009, 15:21
Meiner wird Womanizer heissen  :zwinker:
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Schlumpfine am 27.06.2009, 09:06
Meiner wird Womanizer heissen  :zwinker:

Hast Hoffnungen bei dem Namen oder schon Erfahrungen gesammelt?   ;D
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: M Roadster am 27.06.2009, 09:17
 ;D Ich selbst noch ned meiner is ja noch ned da.Aber ein Freund von mir hat auch nen 500 und der kennt durch das Auto schon einige Mädels  :sm7:
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: fegebesen am 27.06.2009, 09:20
LennyZ erging es genauso. Jetzt lässt er sich hier kaum noch blicken.  :nenene:
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Schlumpfine am 27.06.2009, 09:25
Stimmt, von Lenny haben wir schon lange nichts mehr gehört.

Hm. Also ich bin zwar von vielen Typen wegen dem Fünfi angequatscht worden, aber
da hät mir jetzt keiner gefallen....
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: M Roadster am 27.06.2009, 09:27
Der 500 is besser wie jede Singelbörse  :hehehe: wahrscheinlich hat er so viele Dates das er keine Zeit mehr hat.
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: fegebesen am 27.06.2009, 09:40
Der Lenny hat sich in eine Dame so schwer "reinverliebt", daß er keine Zeit mehr fürs Forum hat. Sie muß ihn anscheinend schon sehr beanspruchen.  :hehehe:

@Schlumpfine: Was? Nicht mal ich??? :o :zwinker:
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Schlumpfine am 27.06.2009, 09:42
@Schlumpfine: Was? Nicht mal ich??? :o :zwinker:

Klar, Fegi, Du natürlich immer. ;D
Damit die Gerüchte jetzt angeheizt werden und N. und S. total sauer werden.... ;)
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: fegebesen am 27.06.2009, 09:54
Das macht die nicht mehr sauer.
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Schlumpfine am 27.06.2009, 09:56
Hätt ja sein können...hast jetzt Frühstück gemacht?
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: fegebesen am 28.06.2009, 20:29
Ja, sogar schon das Abendessen. ;D
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Sally_1309 am 15.07.2009, 20:29
Meiner hat heute auch einen Namen von meinem Bruder bekommen: BOBBY CAR (da er klein und rot ist)
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: fegebesen am 16.07.2009, 08:28
Nicole nennt meinen 500er in letzter Zeit immer Hugo. :plemplem:
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Drache am 16.07.2009, 09:09
Klarer Fall: WEIL ER DER BOSS IST!!!!  :undweg:
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Schlumpfine am 16.07.2009, 10:01
Klarer Fall: WEIL ER DER BOSS IST!!!!  :undweg:

 ;D

Aber Hugo ist doch auch niedlich! Mal besser als Bernd (das Brot) oder so....
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: fegebesen am 16.07.2009, 12:31
Bisher war es eigentlich mein Pepe.
Hugo passt ja auch sehr gut zu ihm, aber darf man denn seinen 500er einfach so umbenennen?
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Drache am 16.07.2009, 13:00
Hugo Pepe hört sich doch gut an....  >:D
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: fegebesen am 16.07.2009, 13:05
Wenn, dann doch gleich Hugo Pepe zu Boss von Berkheim. :hehehe: :plemplem:
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Drache am 16.07.2009, 13:08
Genau. Darauf trinken wir das nächste Mal einen Seeradler!  :zwinker:
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: fegebesen am 16.07.2009, 13:14
Abgemacht! :thumbsup:
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Niederbayerin am 16.07.2009, 13:19
Die einen kriegen Nachnamen und Adelstitel, andere einen militärischen Rang... Die Namen der 500er sind so wenig statisch, wie das Aussehen! :plemplem:
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Schlumpfine am 17.07.2009, 07:21
Wenn, dann doch gleich Hugo Pepe zu Boss von Berkheim. :hehehe: :plemplem:

Der ist doch mal richtig gut!  ;D


Seeradler reicht nicht mehr für alle...hab gestern Abend auf der Terrasse noch eines getrunken... :undweg:
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Alter_Schwede am 17.07.2009, 07:27
Habe zwar lange gebraucht, aber seit kurzem weiss auch ich, wie ich meinen 500er nenne, es ist eine sie und sie heisst Gina.
Wenn ich so über mein Unterbewusstsein nachdenke, kann das eigentlich nur von der seinerzeit einmal sehr hübschen Gina Lollobrigida kommen. ;D

Ein Schriftzug in dunkelpink kommt selbstverständlich auch noch aufs Heck. Ist bereits bestellt. :)
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: speedy21 am 17.07.2009, 08:04
"Esmeralda, die gelbe Schnute"

liebevoll von meinen Kollegen auch "Postauto" genannt.
Der racing-Streifen eigne sich angeblich perfekt als Flexvorlage ´zur Anbringung eines Briefschlitzes!  :plemplem:

bööööse Hausmeister gibt es da draußen!

Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: fegebesen am 17.07.2009, 08:46
"Esmeralda, die gelbe Schnute"

liebevoll von meinen Kollegen auch "Postauto" genannt.
Der racing-Streifen eigne sich angeblich perfekt als Flexvorlage ´zur Anbringung eines Briefschlitzes!  :plemplem:

bööööse Hausmeister gibt es da draußen!



Guten Morgen und Hallo erstmal.  ::) :winkewinke:
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Drache am 17.07.2009, 08:58
Seeradler reicht nicht mehr für alle...hab gestern Abend auf der Terrasse noch eines getrunken... :undweg:

(http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_387.gif) (http://www.smilies.4-user.de) Ausspucken.

SOFORT. (http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_397.gif) (http://www.smilies.4-user.de)
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: fegebesen am 17.07.2009, 09:00
Na dann viel Spaß beim trinken.  ::) :baeh:
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Topolino am 17.07.2009, 09:06
Seeradler reicht nicht mehr für alle...hab gestern Abend auf der Terrasse noch eines getrunken... :undweg:

Was wollt ihr denn eigentlich ständig mit eurer Zitronenplörre???
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Drache am 17.07.2009, 09:07
Stimmt. Die Grapefruitplörre schmeckt auch gut.  :-*


.... und die gibts nicht nur am Bodensee....  :pfeif:
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: CQ500sport am 17.07.2009, 10:56
Da fliegen einem beim Bieseln im Freien, die Bienen um den Hosenstall.

wems gefällt, der soll Radler trinken
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: CQ500sport am 17.07.2009, 10:58
Meiner heißt CQ und er säuft auch nur pur, nicht verdünnt
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Drache am 17.07.2009, 11:41
Da fliegen einem beim Bieseln im Freien, die Bienen um den Hosenstall.


Mir nicht...  :undweg:
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: fegebesen am 17.07.2009, 12:02

Mir nicht...  :undweg:
Bei Dir kreisen die Fliegen wohl eher hintenrum? :denk:
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Mimi 500 am 17.07.2009, 12:03
Da fliegen einem beim Bieseln im Freien, die Bienen um den Hosenstall.


Bitte 100x schreiben: Ich darf nicht im Freien bieseln! :nenene:
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Topolino am 17.07.2009, 12:06
Bitte 100x schreiben: Ich darf nicht im Freien bieseln! :nenene:

Wieso? Auf Shamu´s Terrasse ist das erlaubt!
Frag die Bauarbeiter!!!

 :undweg:
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Mimi 500 am 17.07.2009, 12:11
Wieso? Auf Shamu´s Terrasse ist das erlaubt!
Frag die Bauarbeiter!!!

 :undweg:

500er Fahrer machen so etwas nicht :o
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Drache am 17.07.2009, 12:49
Bei Dir kreisen die Fliegen wohl eher hintenrum? :denk:

Darf man von sich auf andere schließen.....  :nenene: (http://www.kolobok.us/smiles/standart/punish.gif)



500er Fahrer machen so etwas nicht :o

In Bayern vielleicht schon....  :undweg:
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: CQ500sport am 17.07.2009, 13:08
Ich darf nicht im freien bieselnIch darf nicht im freien bieselnIch darf nicht im freien bieselnIch darf nicht im freien bieselnIch darf nicht im freien bieselnIch darf nicht im freien bieselnIch darf nicht im freien bieselnIch darf nicht im freien bieselnIch darf nicht im freien bieselnIch darf nicht im freien bieselnIch darf nicht im freien bieselnIch darf nicht im freien bieselnIch darf nicht im freien bieselnIch darf nicht im freien bieselnIch darf nicht im freien bieselnIch darf nicht im freien bieselnIch darf nicht im freien bieselnIch darf nicht im freien bieselnIch darf nicht im freien bieselnIch darf nicht im freien bieselnIch darf nicht im freien bieselnIch darf nicht im freien bieselnIch darf nicht im freien bieselnIch darf nicht im freien bieselnIch darf nicht im freien bieselnIch darf nicht im freien bieselnIch darf nicht im freien bieselnIch darf nicht im freien bieselnIch darf nicht im freien bieselnIch darf nicht im freien bieselnIch darf nicht im freien bieselnIch darf nicht im freien bieselnIch darf nicht im freien bieselnIch darf nicht im freien bieselnIch darf nicht im freien bieselnIch darf nicht im freien bieseln
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Drache am 17.07.2009, 13:18
So ungefähr 36mal.  Dichterkönig, da fehlen noch ein paar....  >:D
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Mimi 500 am 17.07.2009, 13:19
 :thumbsup: :pfeif:
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: fegebesen am 17.07.2009, 15:04
Darf man von sich auf andere schließen.....  :nenene: (http://www.kolobok.us/smiles/standart/punish.gif)

Ich hab eher Hummeln im Hintern.  :baeh:
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: CQ500sport am 17.07.2009, 15:09
und ich ne Bosi Edelstahlanlage :undweg:
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Drache am 17.07.2009, 15:17
Ich hab eher Hummeln im Hintern.  :baeh:


Naja, da machts ja nix, wenn Dein Allerwertester nicht so erotisch ist. Da hat man eh keine Böcke mal draufzuklatschen.  :undweg:
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: fegebesen am 17.07.2009, 15:55
In deinem hohen Alter macht ma sowas ja auch nicht mehr. :nenene:
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Drache am 17.07.2009, 16:57
Gerade dann kann ich es mir gefahrlos erlauben....  :winkewinke:
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Luigi500 am 17.07.2009, 17:08
Gerade dann kann ich es mir gefahrlos erlauben....  :winkewinke:

Aber nur bei hübschen..... ;D
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Drache am 17.07.2009, 17:25
Aber nur bei hübschen..... ;D

 :zwinker: :thumbsup:
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Schlumpfine am 18.07.2009, 06:59
Ja was hab ich denn hier verpasst?
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Drache am 18.07.2009, 09:32
Nüüüüüüüüüüüüüüx!  ::)
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Schlumpfine am 18.07.2009, 19:45
Drache macht einen auf: (http://smilys.net/engel_teufel_smilies/smiley3467.gif)... ;D
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Drache am 18.07.2009, 19:46
 (http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/r070.gif)
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: M Roadster am 18.07.2009, 19:59
 (http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/r070.gif)




 :-* :-* :-*
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Schlumpfine am 18.07.2009, 20:00
 (http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/r070.gif)

(http://smilys.net/riesige_smilies/smiley4462.gif)
Genialer Smilie....
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Drache am 18.07.2009, 20:58
 :undweg:
Titel: SPITZNAME
Beitrag von: OS-500 am 25.07.2011, 09:24
Hallo Foristen,

Wie nennt Ihr denn Euren 500er?

Wir haben einen 500C lounge mit der twinair Motorisierung. Weitere Details seht Ihr im Profilbild.

Rufname: MARTA

Es sollte ein weiblicher aber nicht zu weich klingender Name sein.

Freue mich schon auf Eure tollen Einfälle,

Ciao

Marc
Titel: Re: SPITZNAME
Beitrag von: a3kornblume am 25.07.2011, 13:54
Hallo.

Lies mal hier: Wie heißt Euer Fiat 500 (http://www.forum500.de/community/index.php?topic=121.0)


Titel: Re: SPITZNAME
Beitrag von: OS-500 am 25.07.2011, 15:31
Danke für den Tip.

Kann ich mein Thema wieder schließen?
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Dorian am 25.07.2011, 18:12
Themen zusammengeführt.

Gruß
Dorian
Titel: Re: SPITZNAME
Beitrag von: lipno am 25.07.2011, 20:44
Hallo Foristen,

Wie nennt Ihr denn Euren 500er?

Wir haben einen 500C lounge mit der twinair Motorisierung. Weitere Details seht Ihr im Profilbild.

Rufname: MARTA

Es sollte ein weiblicher aber nicht zu weich klingender Name sein.

Freue mich schon auf Eure tollen Einfälle,

Ciao

Marc


Meiner ist schwarz, deshalb heisst er "der Schwarze", wir haben allerdings noch zwei andere. :)
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: berni156 am 25.07.2011, 21:00
je nach lust und laune: kleiner scheisser, kleine nutte,  s´fiatl. ;D

beste grüsse
bernhard
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: lipno am 25.07.2011, 23:05
je nach lust und laune: kleiner scheisser, kleine nutte,  s´fiatl. ;D

beste grüsse
bernhard

s`fiatl, das ist gut. Meine Jüngste sagt das genau auch. Vielleicht kommen wir aus der gleichen Gegend?
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: berni156 am 26.07.2011, 19:39
@ lipno: alpenvorland, siehe user-map
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: bLondii20 am 26.07.2011, 23:14
Mein Fiat nenn ich liebevoll Baby :)))

Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: achso! am 11.08.2011, 16:19
Ich wollte jetzt nicht alle 16 Seiten durchlesen, aber hat schon einer geschrieben dass er seinen Fiat Fiat nennt??? Wir nennen unseren nämlich Fiat! :-)

achso!

PS: naja, stimmt nicht ganz, meine 6-jährige Tochter sagt manchmal "nehmen wir den kleinen blauen?" :-)
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Witthues am 11.08.2011, 17:57
unser C Twin Air heißt "der Lütte", weil er doch son "kleiner Scheißer" ist.

Wehe , noch einer nennt seinen cinquecento so >:(
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: gid am 11.08.2011, 19:09
kleiner dicker  ;D
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Dorian am 11.08.2011, 19:11
Glubschi.
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Whitey am 11.08.2011, 19:15
LUIGI.Ich weiß,hier heißen viele so,aber er sah einfach aus wie ein Luigi.Und ansonsten ist mein Kleiner natürlich einzigartig! ;D
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Spurti am 11.08.2011, 20:01
 
unser C Twin Air heißt "der Lütte", weil er doch son "kleiner Scheißer" ist.

Wehe , noch einer nennt seinen cinquecento so >:(

Ich kenne einen Gelben aus diesem Forum der heißt der Lütte.  :undweg:
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: evo3de am 12.08.2011, 10:02
Der Topicalia 1.2 Pop meiner Freundin heißt auch Luigi. Der hat jetzt sogar einen Luigi-Schlüsselanhänger von Cars und eine Gelbe Racingbiene an der Windschutzscheibe sitzen.

Daher: Luigi - nur echt mit der Racingbiene!

mal sehen, wie meiner heißen wird.

Gruß

Evo3de

Ps: die Racingbine stammt von der Nürburgring Nordschleife und hat dort einige Kilometer unter Rennbedingungen beim 24h-rennen hinter sich.
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Witthues am 12.08.2011, 10:41
@ Spurti

sach mir sofort, wer das is. ;D Muscha einer ausm Norden sein. Will gleich ma ein Urheberstreit mit den vom Zaun brechen.  :undweg:

Gruuß Witthues

Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Spurti am 12.08.2011, 19:43
Den Urheberstreit wirst du verlieren da der Lütte schon seid 2008 hier ist ;)Abernicht mehr lange :( oder ist er schon weg :denk:
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Mimi 500 am 12.08.2011, 22:51

  Ich kenne einen Gelben aus diesem Forum der heißt der Lütte.  :undweg:

Genau,
das war mein " Lütter "! :winkewinke:
Seit gestern Abend ist er aber nicht mehr
in meinem Besitz.
Ich hoffe daß er es bei seinem nächsten
Besitzer genauso gut hat wie bei mir.

Ich habe jetzt einen neuen Lütten. :D
Noch heißt er Kraftprotz aber bald
wird er auf seinen neuen Namen getauft!

Liebe Grüße
Marita
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Spurti am 12.08.2011, 23:24
Glückwunsch Marita!!
Jetzt brauchen wir nur noch Bilder ;)
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: mthomas72 am 13.08.2011, 07:35
zu spät, da war jemand schneller...
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Mary am 14.08.2011, 21:51
meine heißt jetzt  Donna-Bianca   :D
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: atulix am 10.10.2011, 21:27
Unser Fiat heißt "Kleiner Freund". ;D
horst ... der namen passt auf alles  ;D
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: HORUS_NUE am 11.10.2011, 12:33
wir nennen unseren 5i BIANCA
siehe Signum
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: 500_Prinzessin am 11.10.2011, 19:56
Mein Zwerg heißt Bullet.
Ich muss immer lachen das so viele ihren "weißen" Bianca nennen -> das ist mein richtiger Name  ;D
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: HORUS_NUE am 11.10.2011, 20:44
Mein Zwerg heißt Bullet.
Ich muss immer lachen das so viele ihren "weißen" Bianca nennen -> das ist mein richtiger Name  ;D

wenigstens nimmst Du es mit Humor  :sm3:
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: MudMan am 11.10.2011, 21:54
Meiner hat keinen Namen, aber ich bin am überlegen, ob ich ihn Quatschi nennen soll. Doofe Bremsen. :winsel:
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Dorian am 11.10.2011, 22:44
Also meiner heißt entweder Glubschi, Barthi oder Columbo. :D
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: SZ 500 am 12.10.2011, 09:02
Hallo Zusammen,

mein Weißer heißt BEPPO  ;D

LG
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: HORUS_NUE am 12.10.2011, 19:27
Also meiner heißt entweder Glubschi, Barthi oder Columbo. :D

wie nu????? :denk:
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: miguelito am 14.10.2011, 10:26
Kugel.

Wenn ich mit meinem Mädel über ihre Kugel rede, dann heißt es immer "die Kugel", z.B. "ich hab mir heute die Kugel ausgeborgt". Deswegem heißt er bei mir Kugel. Mal rausfinden, ob sie einen anderen, eventuell schmeichelhafteren Namen für den 5i hat.
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: Piti am 13.11.2011, 19:48
Ich hab meinen noch nicht, aber er wird >>Wolki<< heißen ;D

außen hellblau und innen weiß, da fühlt man sich doch wie im Himmel >:D
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: HORUS_NUE am 14.11.2011, 12:53
Ich hab meinen noch nicht, aber er wird >>Wolki<< heißen ;D

außen hellblau und innen weiß, da fühlt man sich doch wie im Himmel >:D

wirklich interessante Begründung  :zwinker:
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: 5-100 am 14.11.2011, 22:19
Meine Frau nennt "Sie" Biancha, manchmal Bianchina.      --->  ...ich sag immer Kugelhupf!  :undweg:!
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: BlackBetty88 am 20.11.2011, 15:15
Also meiner heißt Giovanni.
Sieht einfach aus wie ein kleiner dicker Mann mit Schnurrbart :D
Und da ich GI als Nummernschild habe, heißt er nun eben GI-GI ;)
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: myharo am 29.02.2012, 12:53
Meiner wurde von mir und meiner freundin auf Tina getauft fragt mich bitte nicht warum xD
aber weil ich ihn ja jetz fertig machen will werde ich woll ein männlichen namen benötigen

vllt toretto (vin diesel)
Titel: Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
Beitrag von: sanny26 am 29.02.2012, 20:35
L U I G I  ;D
Mein Mann hat schon von Luigi gesprochen, als wir noch in diversen Autohäusern unterwegs waren und unser Luigi noch gar nicht bestellt war. Nun ist er da und wurde auch direkt auf Luigi getauft !
Luigi ist ja erst 5 Tage jung und ich bin soooo happy   ;D