forum500.de - die neue Fiat 500 Community

Forum500.de => Treffen => Thema gestartet von: Eldritch am 08.04.2008, 15:10

Titel: Odenwaldtour Garmin - Navi - Routendatei
Beitrag von: Eldritch am 08.04.2008, 15:10
Hi,

falls jemand ein Garmin Navigationsgerät hat. Hier ist die Odenwaldtour als geplante Route zum Import auf das Gerät.

http://www.geisselbrecht.com/Downloads/Odenwald-Tour.gdb

Für andere Navis habe ich sie leider nicht.

Grüße

Christian

PS: Ich kann auch noch eine .gpx Datei daraus erzeugen, falls die wer importieren kann.
Titel: Re: Odenwaldtour Garmin - Navi - Routendatei
Beitrag von: Fat-Freddy am 08.04.2008, 15:20
Hier http://www.routeconverter.de/index_de.html könnt ihr euch einen Konverter runterladen.
Hi,

falls jemand ein Garmin Navigationsgerät hat. Hier ist die Odenwaldtour als geplante Route zum Import auf das Gerät.

http://www.geisselbrecht.com/Downloads/Odenwald-Tour.gdb

Für andere Navis habe ich sie leider nicht.

Grüße

Christian

PS: Ich kann auch noch eine .gpx Datei daraus erzeugen, falls die wer importieren kann.

Gruß Fat-Freddy
Titel: Re: Odenwaldtour Garmin - Navi - Routendatei
Beitrag von: a3kornblume am 08.04.2008, 19:54
Hi,

falls jemand ein Garmin Navigationsgerät hat. Hier ist die Odenwaldtour als geplante Route zum Import auf das Gerät.

http://www.geisselbrecht.com/Downloads/Odenwald-Tour.gdb
(...)

Sehr gut. Danke. Prima Service.
*lobloblob*
Titel: Re: Odenwaldtour TomTom - Navi - Routendatei in arbeit
Beitrag von: Vampyre am 08.04.2008, 21:42
Bin gerade dabei, dasselbe für TomTom zu tun. Hat allerdings noch ein paar Fehler, die ich bis jetzt nicht ausreichend ausmerzen konnte. Wenn es fertig ist, kann ich es ja auch posten. Vor dem Wochenende wird es aber nix. :)
Viel zu viel zutun... :D
Titel: Re: Odenwaldtour Garmin - Navi - Routendatei
Beitrag von: Socca5 am 20.04.2008, 08:02
Gibt's schon was Neues über die Routendatei für's TomTom???  ;)
Wäre echt super.

Gruß Tom
Titel: Re: Odenwaldtour Garmin - Navi - Routendatei
Beitrag von: chain am 20.04.2008, 08:27
...ich hätte die gerne als gpx, habe da eventuell eine Konvertierungsmöglichkeit....
Titel: Re: Odenwaldtour Garmin - Navi - Routendatei
Beitrag von: Eldritch am 20.04.2008, 09:19
Werde im Laufe der nächsten Tage die aktualisierte Datei (mit der neuen Route) hochladen.
Titel: Re: Odenwaldtour Garmin - Navi - Routendatei
Beitrag von: Vampyre am 20.04.2008, 11:50
Gibt's schon was Neues über die Routendatei für's TomTom???  ;)
Wäre echt super.

Gruß Tom

Die ist soweit fertig.
Hab gestern noch ein paar Korrekturen vorgenommen. Ist jetzt soweit, denke ich.
Der neue Teil über Hirschhorn ist eingebaut.

Zur frage der Software: Ich benutze auf meinem Macbook TomTom Home 2.2.

Die Route wird aus zwei Dateien bestehen: einer .toc und einer .zip.

Genauere Beschreibung wie ich eine Route aufs TomTom bringe, gebe ich, wenn ich die irgendwo auf meinem Domains abgelegt habe. Sollte Heute Abend von mir gepostet werden können.

Gruss

Vampyre


Titel: Re: Odenwaldtour Garmin - Navi - Routendatei
Beitrag von: chain am 20.04.2008, 12:21
Ich teste gerade den Routeconverter. (Für Navigonumwandlung)
http://www.routeconverter.de/download_de.html (http://www.routeconverter.de/download_de.html)

Erster Versuch, aber definitiv viel zu viel Wegpunkte...


[gelöscht durch Administrator]
Titel: Re: Odenwaldtour Garmin - Navi - Routendatei
Beitrag von: Vampyre am 21.04.2008, 00:17
Meine TomTom-Route ist fertig. Finaler TesT und letzte Korrekturen auf der Strecke erfolgreich!

Post dazu folgt morgen!

Gruss

Vampyre
Titel: Re: Odenwaldtour Garmin - Navi - Routendatei
Beitrag von: Eldritch am 21.04.2008, 20:00
So, die aktualisierte Garmin Datei ist downloadbar:

http://www.geisselbrecht.com/Downloads/Odenwald-Tour.gdb

Desweiteren habe ich auch eine .gpx online gestellt falls wer konvertieren möchte.

http://www.geisselbrecht.com/Downloads/Odenwald-Tour.gpx

Grüße

Christian

Wer Fehler findet -> melden!  ;D
Titel: Re: Odenwaldtour Garmin - Navi - Routendatei
Beitrag von: Vampyre am 21.04.2008, 22:56
TomTom-Datei ist ONLINE!

:-)

Siehe Thread dazu.
Titel: Re: Odenwaldtour Garmin - Navi - Routendatei
Beitrag von: AJesse am 22.04.2008, 22:23
Kleine Frage... weiss jemand wohin die gpx-datei kopiert wird? habe keine Windows-Kiste...
Titel: Re: Odenwaldtour Garmin - Navi - Routendatei
Beitrag von: Vampyre am 14.05.2008, 21:50
up, up and away!

Filmzitat