forum500.de - die neue Fiat 500 Community

Fiat 500e - Die 500er Familie mit Elektroantrieb => 500e - Multimedia => Thema gestartet von: FiatLiebhaber3210 am 20.05.2021, 11:26

Titel: Technische Schwierigkeiten mit Bluetooth
Beitrag von: FiatLiebhaber3210 am 20.05.2021, 11:26
Hey ihr Lieben,

Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich kann mich nicht mehr per Bluetooth mit meinen Fiat verbinden. Keine Ahnung warum. Will auch ehrlich gesagt nicht wieder in die Werkstatt tingeln, weil mir dafür halt aktuell wirklich die Zeit fehlt. Vielleicht hat von euch noch einer eine Idee?

Danke im Voraus!
Titel: Re: Technische Schwierigkeiten mit Bluetooth
Beitrag von: Spurti am 20.05.2021, 23:08
Vielleicht könnte ein reset helfen
Titel: Re: Technische Schwierigkeiten mit Bluetooth
Beitrag von: Dr.Schraube am 10.06.2021, 18:54
Moin, alle Bt Geräte löschen und dann deines neu anmelden.
Bei mir hat das so dann funktioniert