forum500.de - die neue Fiat 500 Community

Fiat 500 und Abarth 500 => 500 - Technik => Thema gestartet von: 500-Owner am 28.04.2008, 19:53

Titel: Temperaturanzeige in "Pop" Ausstattung
Beitrag von: 500-Owner am 28.04.2008, 19:53
Hallo,
soll in den Tagen auch unseren "Kleinen" geliefert bekommen. Mir ist nun in diesem Forum in einem Nebensatz aufgefallen, dass die Temperatur im Display gar nicht angezeigt wird. Wir haben die absolute Standardausstattung - eben auch ohne beheizbare Außenspiegel. Wenn dies der Fall wäre, kann man einen Temperatursensor nachrüsten?
Wäre für jede Info dankbar!!! 
Titel: Re: Temperaturanzeige in "Pop" Ausstattung
Beitrag von: a3kornblume am 28.04.2008, 20:27
 ::)

Das Handbuch unterscheidet nach Versionen mit Multifunktionsdisplay und Versionen mit umkonfigurierbarem Multifunktionsdisplay.

In beiden Fällen gibt es eine digitale Temperaturanzeige für die Motorkühlflüssigkeit.

 ::)
Titel: Re: Temperaturanzeige in "Pop" Ausstattung
Beitrag von: chain am 28.04.2008, 21:45
Ja die Displays haben aber glaube ich nichts mit Pop oder Lounge sondern mit der Ausstattung mit Automatik oder diesem einen Bluedings im Tacho zu tun...
500-Owner meint bestimmt die Außentemperaturanzeige
Ob im oder am Spiegel schon das Kabel liegt und der Anschluss am Display ? ? Gute Fragen für Experten.
Titel: Re: Temperaturanzeige in "Pop" Ausstattung
Beitrag von: Thomas am 29.04.2008, 10:43
t´schuldigung wenn Ich störe,
aber der Fühler für die Außentemperaturanzeige sitzt doch meist unten an der Frontstossstange, schön nah am Boden.
Titel: Re: Temperaturanzeige in "Pop" Ausstattung
Beitrag von: chain am 29.04.2008, 10:52
Hmm bei Renault am rechten Spiegel bei Fiat früher auch (bei VW/Audi glaube ich vorne unter der Stoßstange)...
Titel: Re: Temperaturanzeige in "Pop" Ausstattung
Beitrag von: 500-Owner am 29.04.2008, 16:31
Genau,
ich meinte natürlich die Außentemperaturanzeige im Multifunktionsdisplay.

Sorry!!!

Grüße
Titel: Re: Temperaturanzeige in "Pop" Ausstattung
Beitrag von: ID500 am 29.04.2008, 17:07
Was sagt denn unser poppiger Toelja dazu. Er ist doch Pop Spezialist. Ich meine natürlich Fiat 500 Pop ;D

Raumschiff an Erde.... bitte melden
Titel: Re: Temperaturanzeige in "Pop" Ausstattung
Beitrag von: Toelja am 29.04.2008, 17:19
Ein POP braucht keine Temperaturanzeige. Also hat er auch keine.

Wenn ich wissen will wie kalt es ist, mache ich das Fenster auf. Und nachts ist es sowieso kälter als draußen.
Erde Ende.
Titel: Re: Temperaturanzeige in "Pop" Ausstattung
Beitrag von: ID500 am 29.04.2008, 17:33
Na, war ne klare Ansage. Jetzt alles klar. Nicht verzagen Toele äh Toelja fragen :D
Titel: Re: Temperaturanzeige in "Pop" Ausstattung
Beitrag von: Roadrunner69 am 29.04.2008, 22:25
Wenn ich wissen will wie kalt es ist, mache ich das Fenster auf. Und nachts ist es sowieso kälter als draußen.
Erde Ende.

In jedem Satz liegt eine Weisheit versteckt!  ;D ;)
Titel: Re: Temperaturanzeige in "Pop" Ausstattung
Beitrag von: 500-Owner am 05.05.2008, 20:11
Hey, Leute kommt schon ist das alles? :( :( :(

Bin doch hier bei Freunden, oder?  :-* :-* :-*

Hat denn niemand eine Ahnung, ob das Nachrüsten vom Außentemperatursensor vom "BodyKit" Bordcomputer erkannt wird oder nicht? :'( :'( :'(
 
Übrigens, morgen erblickt unser Kleiner das erste Mal die Straßenwelt.  ;D ;D ;D

Grüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüße