forum500.de - die neue Fiat 500 Community

Fiat 500 und Abarth 500 => A500 + A500C => Thema gestartet von: Phiwo am 06.01.2017, 21:03

Titel: Schutzfolien mit Aussparung für Einstiegsleisten
Beitrag von: Phiwo am 06.01.2017, 21:03
Abend zusammen,

bereite mich schon gedanklich auf unsere Neuanschaffung vor und dabei ist mir eingefallen, dass bei meinem ersten 500er die Einstiege und Türgriffinnenseite (bosanovaweiß) nach 6 Jahren ziemlich gelitten haben. Deshalb meine Frage an alle:

Könnt ihr mir eine glasklare Folie mit ausreichender Stärke (min 100my) und sehr dezenter Wirkung empfehlen?

Sie sollte mit Aussparung für die Einstiegsleisten sein.

Gruß Phiwo
Titel: Re: Schutzfolien mit Aussparung für Einstiegsleisten
Beitrag von: Mario14 am 29.12.2017, 18:52
Aliexpress bietet solche folien schaue in internet oder vielleicht Auchan Amazon
Titel: Re: Schutzfolien mit Aussparung für Einstiegsleisten
Beitrag von: guzzi97 am 12.01.2018, 09:12
..gibt es, musst halt nur selbst zuschneiden..

Such' mal im Netz od. im heimischen Baumarkt einfach nach "Schutzfolie klarsicht"..
Ich habe mir eine "Rolle" gekauft zum Schutz der Stoßstange Kofferraum..