forum500.de - die neue Fiat 500 Community

Fiat 500 und Abarth 500 => 500 - Multimedia => Thema gestartet von: addy89adriana am 08.05.2019, 21:02

Titel: Musik spielt nicht ab
Beitrag von: addy89adriana am 08.05.2019, 21:02
Hallo ihr Lieben ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage.
Ich besitze seit kurzem ein Huawei Pro 20 und habe mein Smartphone mit der USB Büchse von meinem Fiat zu verbinden. Ich hatte davor ein iPhone 5s und da hat die Musik abgespielt. Jetzt mit dem huawai läd zwar das Handy, jedoch spielt es weiterhin Radio und nicht meine Hadnymusik? Was kann man da machen?
Liebe Grüße  :)
Titel: Re: Musik spielt nicht ab
Beitrag von: Wolfmother71 am 08.05.2019, 21:29
Du musst im Radio auf USB als Quelle umstellen. Falls das nichts hilft bringt ein Blick in Handbuch.

Von wann ist dein Fiat?

Oder mal auf der Fiat elum Seite im Internet dein Handbuch raussuchen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Titel: Re: Musik spielt nicht ab
Beitrag von: addy89adriana am 08.05.2019, 21:39
Hallo, von 2011.
Liebe Grüße 😊
Titel: Re: Musik spielt nicht ab
Beitrag von: Spurti am 08.05.2019, 22:04
Das ist dann noch das alte Blue and me System

Gesendet von meinem Telefon

Titel: Re: Musik spielt nicht ab
Beitrag von: addy89adriana am 08.05.2019, 22:10
Ja, genau! Komisch, dass es bei meinem iPhone 5s funktioniert hat.kann man da was machen trotzdem?
LG
Titel: Re: Musik spielt nicht ab
Beitrag von: Spurti am 08.05.2019, 22:40
Vielleicht hilft ein update. Habe leider keine Ahnung ob fiat Blue and me noch weiter pflegt

Gesendet von meinem Telefon

Titel: Re: Musik spielt nicht ab
Beitrag von: Martin am 08.05.2019, 23:28
Wie wäre es, wenn Du die deine Musikdaten auf einen USB-Stick ziehst und die Musik von da abspielst?
Bei mir funktioniert das meistens. Kürzlich hatte ich da regelmäßig Hänger und habe dann das Blue and me resetten lassen,
als der Kleine eh in der Werkstatt war. Seit dem funktioniert es einwandfrei.


Gruß
Martin
Titel: Re: Musik spielt nicht ab
Beitrag von: addy89adriana am 09.05.2019, 00:07
Ich habe mein altes iPhone und hoffe, dass es damit wieder geht. Denn meine Batterie war kaputt und da ging es mit dem iPhone plötzlich auch nicht mehr.früher ging es mit iPhone 5s.Ich hoffe mit der neuen Batterie geht es. LG