forum500.de - die neue Fiat 500 Community

Fiat 500 und Abarth 500 => A500 + A500C => Thema gestartet von: Felix_500 am 06.05.2016, 13:47

Titel: Wie funktioniert/ was bringt MyAbarth?
Beitrag von: Felix_500 am 06.05.2016, 13:47
Hallo,

da ich ja nun so zu sagen in "freudiger Erwartung" bin ;D, wollte ich mal sehen, was Abarth so an original Zubehör zu bieten hat. Da stand dann bei abarth.de, dass ich einen MyAbarth Account brauche, also hab ich mir selbigen erstellt. Leider finde ich jetzt trotzdem keinen Zubehörkatalog. Eröffnen sich diese Möglichkeiten, wenn man eine VIN angegeben hat oder stell ich mich nur an?

 :denk:
Titel: Re: Wie funktioniert/ was bringt MyAbarth?
Beitrag von: cinquecabrio am 06.05.2016, 16:44
Hi, bei MyAbarth kannst Du Deine Wartungen etc. verwalten und bekommst Infos zu Updates etc..

Was Du meinst ist hier: http://www.abarthstore.com/de

Gut sind aber auch italo-welt.de und Co..

Viel Spaß!