forum500.de - die neue Fiat 500 Community

Fiat 500 und Abarth 500 => 500 - Technik => Thema gestartet von: Martin308 am 21.11.2019, 14:27

Titel: Empfehlung Endschalldämpfer erbeten
Beitrag von: Martin308 am 21.11.2019, 14:27
Hallo zusammen,

dieses Jahr muss ich einiges zum TÜV machen am 1.4er. Nach den Bremsen nun auch Auspuff-ESD.
Nun sehe ich riesige Preisspannen bei Auspufftöpfen. Von €50.00 bis € 205.00. Kann mir jemand eine Empfehlung für einen guten ESD aus dem Aftermarket geben? Passgenauigkeit ist mir auch wichtig. Mich mit ungenau gefertigten Töpfe unter dem Auto zu quälen, ist nicht so meine Passion.
Wenn die Qualität nicht so dubios wäre, würde ich mir ja einen originalen holen, aber ich glaube, diese Qualität gibt es auch günstiger.

Viele Grüße und Danke im Voraus
Martin
Titel: Re: Empfehlung Endschalldämpfer erbeten
Beitrag von: Spurti am 21.11.2019, 17:40
Ich habe schon einige Jahre einen Auspuff von Eberspächer drunter. Passt gut und der Chrom ist auch nich so anfällig wie beim original.

Gesendet von meinem Telefon