forum500.de - die neue Fiat 500 Community

Fiat 500 und Abarth 500 => 500 - Multimedia => Thema gestartet von: blackbox747 am 07.03.2021, 21:37

Titel: Funktionsumfang Carplay / Android Auto im 500
Beitrag von: blackbox747 am 07.03.2021, 21:37
Hallo allerseits,

bin neu beim Thema 500 und beabsichtige den Kauf eines 500C für meine Tochter (und mich ;))

Bin am überlegen, ob Carplay ein Entscheidungskriterium wird...

Welche Apps lassen sich mit dem 7" Uconnect über Carplay / Android nutzen?
Wichtig wäre mir vor allem Spotify und eine Navigation...

- Lässt sich Spotify vollumfänglich spiegeln / bedienen / nutzen? (Apple / Android)
- Wie sieht es mit Google Maps als Navigation aus? Geht da alles inklusive Zielauswahl / Zielführung / Traffic Info? (Apple / Android)

Die anderen Apps sind wahrscheinlich "nice to have"

Danke für Eure (Entscheidungs-)Hilfe

Grüße,
Jürgen
Titel: Re: Funktionsumfang Carplay / Android Auto im 500
Beitrag von: Spurti am 09.03.2021, 21:07
Ich kann da leider nicht helfen da ich noch mit dem alten Blue and Me unterwegs bin   ::)
Titel: Re: Funktionsumfang Carplay / Android Auto im 500
Beitrag von: tompeter am 11.03.2021, 19:39
Beides ja!

Tue deiner Tochter was Gutes und wähle auf jeden Fall einen 500er mit dieser Option. Ich höre im Auto zu 99% Spotify, funktioniert super inkl. Bildschirmspiegelung.

Glappta uch mit Google- Maps, ich benutze zur Navigation allerdings das serienmäßige TomTom.

Gruß
Thomas