forum500.de - die neue Fiat 500 Community
Fiat 500 und Abarth 500 => A500 + A500C => Thema gestartet von: Fred am 13.04.2015, 11:29
-
http://www.auto-motor-und-sport.de/news/pogea-racing-fiat-500-abarth-331-ps-knutschkugel-9412168.html (http://www.auto-motor-und-sport.de/news/pogea-racing-fiat-500-abarth-331-ps-knutschkugel-9412168.html)
-
Viele nette gimicks. Ich mag das finish!
Auch das Motortuning bezieht sich anscheinend auf die gute alte Schule.
-
Hammergeiles Gerät ;D
Ihr könnt mich totschlagen, aber bei dem Preis hätte ich dann doch lieber einen M135i...... :undweg:
-
Hammergeiles Gerät ;D
Ihr könnt mich totschlagen, aber bei dem Preis hätte ich dann doch lieber einen M135i...... :undweg:
Du meinst den BMW? :denk: Neeeee geht gar nicht :nenene: : dem fehlen ja die emotionen :aetsch:
-
Wenn ich den Tarif mit den völlig abgespaceten Preisen für die Abarth Sondermodelle vergleiche, ist das gar nicht mal so abgefahren. :sm1:
Ob einem so ein heißes Unikat und die saublöden Gesichter im Rückspiegel vor einem lieber ist ein Reihensechszylinder, Heckantrieb und eine vernünftige Sitzposition in einer anonsten ziemlich langweiligen Karosserie ist natürlich Geschmacksache.
-
Geiles Teil und im Gegensatz zum Bibosto ein Schnäppchen!
-
Ja, der sieht dezent und niedlich aus! ;D
Allerdings sind 43.500 ein wenig viel für einen Kleinstwagen. Gut doppelt so viel wie meiner...
Und wem es Spaß macht, warum nicht!? :hehehe: :undweg:
Gruß
Martin
-
Da hätte man doch lieber noch ein paar Euro drauflegen und dem Geschoss ein aktives Fahrwerk verpassen sollen.
Ich fahre ja auch gerne - wenn frei ist - etwas schneller, aber einen Kompakten bei 250 und welliger Straße in die Eisen zu zwingen und genau dort hin zu zirkeln wo man hin möchte, ist schon etwas Arbeit. Das könnte ich mir mit dem kurzen Radstand des 500 nicht vorstellen. Schon gar nicht mit den schmalen Reifchen.
Evtl. liegt es ja auch an meinem fortschreitenem Alter, dass ich mir etwas mehr Komfort wünsche...
-
Das ist auch der Hauptgrund, warum mir der M135i lieber wäre. In puncto Fahrwerk machen den Münchnern wenige was vor.
-
Wie der M fährt kann man ja leicht testen, wie der Pogea Abarth fährt wohl nicht so leicht.
Ohne ihn gefahren zu sein kann man wohl nix sagen. Wer aber den Edi kennt, der weiß das er nur was aus seinen Hallen lässt was Hand und Fuß hat!
-
Das ist auch der Hauptgrund, warum mir der M135i lieber wäre. In puncto Fahrwerk machen den Münchnern wenige was vor.
Ich glaube in Sachen Fahrwerk sind die Münchener und die Schwaben(Porsche) recht sehr gut aufgestellt Piano.Wobei die 1,oder 2Ligen höher anzusehen sind,als unsere 500er/Abarths.EIgentlich logisch,wenn man sich die Preisunterschiede anschaut,hehe.Wobei ich sogar glaube,das die Autos von Porsche noch mehr wie ein Brett auf der Strasse liegen,als die BMWs,da beide Marken zwar Heckantrieb haben,aber die Porsche halt hinten den Motor haben,und also auf die Antriebsräder richtig Gewicht ist,was dem fahrverhalten sicher zugute kommt :)
-
Das Gewicht auf der Hinterachse kommt mehr der Traktion als dem allgemeinen Fahrverhalten zugute.
Aber die Zeiten der guten alten Heckschleudern sind ja seit ESP vorbei. Außer, man schaltet es bewusst ab. >:D