forum500.de - die neue Fiat 500 Community

Fiat 500 und Abarth 500 => 500 - Multimedia => Thema gestartet von: Anja982 am 12.01.2021, 17:53

Titel: Frage zum Interscope Subwoofer...
Beitrag von: Anja982 am 12.01.2021, 17:53
....ich werde aus den Beiträgen hier nicht ganz schlau und eröffne deshalb mal einen Neuen.
Ich interessiere mich für diesen Interscope Subwoofer, welcher unter den Sitz geschraubt wird. Muss dafür das "Geheimfach" unterm Sitz irgendwie abgeschraubt werden oder kommt der da vielleicht nur rein?
Da soll ja ein Stecker für unterm Sitz sein, also ist das dann einfach plug&play? Oder muss da irgendwas noch extra verkabelt werden?

Wer hat die Antworten auf meine (dummen) Fragen...??  :)
Titel: Re: Frage zum Interscope Subwoofer...
Beitrag von: Spurti am 12.01.2021, 19:55
Was ich davon weis das das Fach unterm Sitzt weichen muss .Ob da auch ei Kabel liegt kann ich wirklich nicht sagen
Titel: Re: Frage zum Interscope Subwoofer...
Beitrag von: Fiatfahrer2705 am 23.02.2021, 13:55
Hallo Anja, also ich wollte eigentlich auch den Interscope Subwoofer in meinen Abarth einbauen, habe mich dann aber für einen Kenwood Subwoofer mit Fernbedienung entschieden.

Bei dir müsstest du ihn allerdings verkabeln.

Hier ist eine geniale Anleitung, die ich in einem englischsprachigen 500er Forum gefunden habe. hoffe sie hilft.

https://www.fiatforum.com/500/161829-interscope-sub-amp.html :D