Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Technik

Klimaautomatik

<< < (14/33) > >>

walkor11:
Hallo Wieke,

fahr auf jeden Fall zum Freundlichen denn das ist nicht normal. Hab auch eine Klimaautomatik und die funktioniert einwandfrei (Auch bei 30 Grad den ganzen Tag in der Sonne) ist es spätestens nach 5 Minuten angenehm kühl :)

Gruß Dieter

BalthasarBlume:
Hallo,

danke für Eure Antworten.
Ich hab`s befürchtet. Gerade nochmal probiert und mir sind trotz Klima die Schweissperlen den Rücken runtergelaufen.
Dieter, ist es eigentlich normal, dass bei der Einstellung low die Automatik ausgeht? Bei mir geht die Automatik nur bis 16 Grad. Ein Unterschied in der Lufttemperatur ist allerdings nicht festzustellen.

Nochmals Danke

BalthasarBlume

walkor11:
Hi Wiebke,

Du hast vollkommen recht. Bei "low" stellt sich die Automatik tatsächlich ab. Aber wie Toelja schon gesagt hat - ich machs auch so - Auto einsteigen - Fenster runter - kurz durchlüften - Klimaautomatik auf 19 Grad einstellen und nach 5 Minuten Deine Wohlfühltemperatur - funktioniert einwandfrei. Natürlich nicht vergleichbar mit größeren Autos. Bei unserem Renault funktionierts noch wesentlich besser.

Dieter

BalthasarBlume:
O.k.. Montag nachmittag habe ich einen Zahnarzttermin, aber der Dienstag Nachmittag wird dann beim fFH verbracht

Danke für die Hilfe.

BalthasarBlume:
Heute morgen habe ich Bruno in der Werkstatt abgegeben. Und ich habe ihn noch nicht wieder.  :-[ Scheint also nicht einfach nur fehlende Kühlflüssigkeit zu sein. Ich hoffe aber, dass es auch nichts ganz schlimmes ist. Aber genaueres konnte man mir bisher leider nicht sagen.

Einsame Grüße

BalthasarBlume

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln