Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Technik

Klimaautomatik

<< < (30/33) > >>

Eldritch:
ok...bei mir hat es halt bis ins Lenkrad vibriert.....das hat mich dann schon gestört  :shamusen:

fegebesen:
Äh nee, so doll ist es nun wieder nicht.

stefanb155:
Was meint Ihr mit "Lüftungsrad" ?
Vorne den großen Ventilator der auch für die Motorkühlung ist (ich denke mal nicht das der Klimakondensator einen eigenen Lüfter hat)
oder das vom Gebläse (das die Luft ins Innere befördert) ?

--- Zitat von: Eldritch ---ok...bei mir hat es halt bis ins Lenkrad vibriert.....das hat mich dann schon gestört
--- Ende Zitat ---
Das ist jetzt weg ?
Habe ich auch, dachte das kommt vom Kompressor und ist normal.
Stört schon etwas im Satnd, man glaubt ja schon fast man sitzt in einem Diesel  :P

Eldritch:

--- Zitat von: stefanb155 am 20.05.2009, 17:46 ---Was meint Ihr mit "Lüftungsrad" ?
Vorne den großen Ventilator der auch für die Motorkühlung ist (ich denke mal nicht das der Klimakondensator einen eigenen Lüfter hat)
oder das vom Gebläse (das die Luft ins Innere befördert) ?
Das ist jetzt weg ?
Habe ich auch, dachte das kommt vom Kompressor und ist normal.
Stört schon etwas im Satnd, man glaubt ja schon fast man sitzt in einem Diesel  :P

--- Ende Zitat ---

Nee, nicht das große vorne  :nenene: Der Kompressor hat wohl noch ein eigenes Rad - das wurde neu zentriert. Das Vibrieren im Stand ist danach weg....hat einen richtig durchgeschüttelt vorher...jetzt nicht mehr....  :thumbsup:

cknopp:

--- Zitat von: fegebesen am 20.05.2009, 10:23 ---Bei meinem bleibt ab und zu die "Auto"-Taste hängen.

--- Ende Zitat ---

Wo du es grade schreibst, dass kommt bei mir auch immer wieder mal vor! Aber egal.... so schlimm ist dies auch nicht
Wenn ich in 4-5 Monaten zur ersten Inspektion muss lass ich das dann vllt. auch mal zentrieren....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln