Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Technik

Klimaautomatik

<< < (22/33) > >>

Cespuglio:
Ich kann sie auch nicht bedienen!!! Irgendwie finde ich nie die richtige Temperatureinstellung :(

nima:
Also ich kann mich nicht beklagen, nach dem mein Kabeldreher an der Umluftklappe behoben wurde ist alles super  ;D.....

--- Zitat von: MWG77 am 29.09.2008, 20:35 ---Ich fahre meistens mit Klima, auch im Winter da die Scheiben sonst total beschlagen.

--- Ende Zitat ---

Auch keine Probleme mit beschlagenen Scheiben mehr..... Dies war vor dem beheben des Fehlers, da hatte ich auch immer beschlagene Scheiben ohne Klima.
Nun keine beschlagene Scheiben mehr. MWG77 hast du deinen mal checken lassen? Hört sich stark nach dem Dreher an ;) Kenne das nur zu gut ;)

Ich stelle bei mir 20C ein und dies lasse ich morgens, mittags und auch abends.Immer angenehme im Auto :)

Gut manchmal wenn es ganz heiß außen ist, stelle ich auch mal auf 19 oder 18.....

Aber ansonsten funktioniert die Klimaautomatik klasse..... Würde sie wieder bestellen  :)

Ciao nima

MWG77:
Wenn ich alleine fahre gibts auch kein Problem. Sobald aber Frau und Kinder mit im Wagen sind beschlägt alles. Hatte das aber auch schon in meinem Peugeot 307 Break.

Socca5:
dann solltest du mal die Klima überprüfen lassen.
Vielleicht bist auch du von dem Fehler mit dem falschen Kabelstrang betroffen. Umluft wenn nicht auf Umluft steht...

Bei mir funzt es auch mit vier Personen ohne das etwas beschlägt...

Gruß Tom

stefanb155:

--- Zitat von: nima ---Ich stelle bei mir 20C ein und dies lasse ich morgens, mittags und auch abends.Immer angenehme im Auto  

Gut manchmal wenn es ganz heiß außen ist, stelle ich auch mal auf 19 oder 18.....

Aber ansonsten funktioniert die Klimaautomatik klasse..... Würde sie wieder bestellen  

--- Ende Zitat ---
Hast du den Kompressor immer ein, also Auto + * ?
Ich schalte den jetzt immer aus (aussen kühl genug/Spritverbrauch), vielleicht bringt das die Automatik durcheinander.

Bei eingestellten 20° bin ich erfroren bis ich in der 4ma bin  :o
Mag auch daran liegen dass ich nur mit T-Shirt unterwegs bin, aber in der Tiefgarage ist nicht soo kalt und nach Gut 500m ist der 5oo auf Temp. und dann sollte er auch gescheit heizen, nur will er nicht von alleine.

Naja, da es mehreren so geht wird kein Fehler vorliegen und ich muss damit leben.

--- Zitat ---Auch keine Probleme mit beschlagenen Scheiben mehr..... Dies war vor dem beheben des Fehlers, da hatte ich auch immer beschlagene Scheiben ohne Klima.
--- Ende Zitat ---
Dito, auch bei Regen/etwas nassen Klamotten no Problem. (ohne Klima)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln