Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Allgemeines
Steinschläge beim 500 (+ Umfrage)
rene:
Also nochmal auf die Steinschläge zurückzukommen, mein Onkel ist grad eben da und da sind wir irgendwie auf die Steinschläge in Autos gekommen. ????
Das Problem haben selbst Autos die 100000€ und mehr kosten, mein Onkel hatte ein paar (geleaste) Touaregs und zum Schluß jetzt ´nen Cayenne, der fährt halt wahnsinnig viel im Jahr und das auf der AB, seine Autos sahen nach 2 Jahren aus als hätte jemand weiße Farbe vorne drauf gespritzt, alles voll Steinschläge. Da hat´s ihn halt relativ wenig gestört weils eben Leasingkarren waren, aber seit 2 Monaten und knapp 10tkm hat er einen neuen X6 der jetzt schon von vorne aussieht wie der Porsche nach einen Jahr. Da der BMW jetzt sein Eigentum ist wird er das mal reklamieren, mal sehen was da rauskommt, ich werde es auf alle Fälle berichten.
So, bin dann mal wieder weg. ;)
M Roadster:
Hallo,
Was soll das Reklamieren bringen.Es wird höchstens wieder gelackt und das Auto sieht nach 2 Monaten wieder genau so aus da es ja der selbe Lack auf Wasserbasis ist.Auf der AB mehr Abstand halten bewirkt Wunder :pfeif: :undweg:
Michi:
--- Zitat von: M Roadster am 23.08.2009, 12:17 ---Hallo,
Was soll das Reklamieren bringen.
--- Ende Zitat ---
Da, die Gewissheit gemeckert zu haben. Daß es nichts bringt, ist doch egal :hehehe: :undweg:
rene:
Der wird das sofot reklamieren bis Ruhe ist, wie die das machen ist ihn egal.
stefanb155:
Ich habe nach ~1 Jahr nur einen auffälligen Steinschlag auf der Haube (bis auf's Blech, sieht man trotz ausbessern mit Lackstift) und einige kleiner die kaum zu sehen sind.
An der Stosstange sind mehr, auch 2 bis auf's schwarze Plastik runter (beides "Streifschüsse" an der rechten Ecke.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln