Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Allgemeines

Steinschläge beim 500 (+ Umfrage)

<< < (16/45) > >>

pittiplatsch:

--- Zitat von: Einsteiger am 17.08.2009, 21:10 ---So etwas kann ich als "Autonarr" nicht nachvollziehen. Regelmäßige Pflege gehört zu einem Autoleben
wie das duschen zum Menschen - nur in anderen Abständen (meine Meinung). Wenn du dich nicht pflegst wirst du auch bald
ziemlich unansehnlich sein vermute ich mal  - auch wenn du nicht rosten kannst  :hehehe:
--- Ende Zitat ---

Die Schlussfolgerung, dass jemand, der nicht zum Sklaven seines Autos werden will, keine körperliche Hygiene betreibt, ist doch ziemlich an den Haaren herbeigezogen.

a3kornblume:

--- Zitat von: ruescherl am 17.08.2009, 23:03 ---Wenns keine billige Folie ist, passiert nix. Eine gute läßt UV-Licht durch und dem Lack geht es wie an den anderen Stellen.

--- Ende Zitat ---

Ah. Okay. Danke.

Das wäre mein größtes Bedenken gewesen..

ruescherl:

--- Zitat von: pittiplatsch am 18.08.2009, 00:16 ---Die Schlussfolgerung, dass jemand, der nicht zum Sklaven seines Autos werden will, keine körperliche Hygiene betreibt, ist doch ziemlich an den Haaren herbeigezogen.

--- Ende Zitat ---

Ich denke mal, das er das nur spaßig meinte.  :zwinker:

Luigi500:

bei mir ist der Steinschlag ausschließlich nur auf der
Motorhaube. Deswegen glaube ich, dass das keine
besonders gute Qualität ist.
Ich will heute nochmal bei meinem Freundlichen
vorbei fahren und mal nachhören, was er dazu sagt.

ruescherl:
Das wird Dir nix bringen. Das ist einfach der Lack, also die jetzigen Wasserlacke und die immer dünner werdenden Schichten. Hatte ich bei anderen Autos auch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln