Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Allgemeines

Steinschläge beim 500 (+ Umfrage)

<< < (14/45) > >>

pittiplatsch:
man kann's aber auch übertreiben. eh ich jeden monat eine pflegeaktion starte, würde ich eher in kauf nehmen, dass lack und auto halt altern...

Einsteiger:
man kann's aber auch übertreiben. eh ich jeden monat eine pflegeaktion starte, würde ich eher in kauf nehmen, dass lack und auto halt altern...

So etwas kann ich als "Autonarr" nicht nachvollziehen. Regelmäßige Pflege gehört zu einem Autoleben
wie das duschen zum Menschen - nur in anderen Abständen (meine Meinung). Wenn du dich nicht pflegst wirst du auch bald
ziemlich unansehnlich sein vermute ich mal  - auch wenn du nicht rosten kannst  :hehehe:
Außerdem muß ich ehrlich gestehen das ich nicht alle paar Jahre soviel Geld habe um mir ein neues Auto zu kaufen
- auch nicht wenns nur ein Fiat 500 Lounge ist.
Und zum Dritten macht es einfach Spaß wenn man das Auto pflegt. Mein Audi TT ist Bj 1999 und sieht aus als
ob er 3 Jahre alt wäre und ich bin jedesmal stolz wenn die Leute überrascht sind wenn sie sein tatsächliches Alter hören.
Es macht mir auch Spaß die Autos zu putzen und zu polieren und ich könnte mir vorstellen das ich damit hier im Forum
nicht der einzige bin.

mausarella:

--- Zitat von: Einsteiger am 17.08.2009, 21:10 ---man kann's aber auch übertreiben. eh ich jeden monat eine pflegeaktion starte, würde ich eher in kauf nehmen, dass lack und auto halt altern...

So etwas kann ich als "Autonarr" nicht nachvollziehen. Regelmäßige Pflege gehört zu einem Autoleben
wie das duschen zum Menschen - nur in anderen Abständen (meine Meinung). Wenn du dich nicht pflegst wirst du auch bald
ziemlich unansehnlich sein vermute ich mal  - auch wenn du nicht rosten kannst  :hehehe:
Außerdem muß ich ehrlich gestehen das ich nicht alle paar Jahre soviel Geld habe um mir ein neues Auto zu kaufen
- auch nicht wenns nur ein Fiat 500 Lounge ist.
Und zum Dritten macht es einfach Spaß wenn man das Auto pflegt. Mein Audi TT ist Bj 1999 und sieht aus als
ob er 3 Jahre alt wäre und ich bin jedesmal stolz wenn die Leute überrascht sind wenn sie sein tatsächliches Alter hören.
Es macht mir auch Spaß die Autos zu putzen und zu polieren und ich könnte mir vorstellen das ich damit hier im Forum
nicht der einzige bin.

--- Ende Zitat ---

Bist definitiv nicht der Einzige  :zwinker:

Besser hätte ichs auch nicht formulieren können. :thumbsup:

Toelja:
Als ich noch jung war, kaum Hobbies hatte und dafür viel Zeit, habe ich mein Auto auch jeden Samstag gepflegt. Nach 10 Jahren war der Wagen dennoch hin.

Heute beschränke ich mich auf das Wesentliche, also einmal im Vierteljahr durch die Waschanlage, und die Autos halten 30 oder 50 Jahre.  ;D

uwejelinek:
Ok, soweit klar, aber wie schaut es mit dem Duschen aus? Na, raus mit der Sprache!...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln