Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Allgemeines

Steinschläge beim 500 (+ Umfrage)

<< < (2/45) > >>

a3kornblume:

--- Zitat von: FatFrog am 10.05.2008, 22:25 ---(...)
Wie sieht es bei den anderen Vielfahren aus?
(...)

--- Ende Zitat ---

Muss das leider bestätigen.

Habe recht viele klitzekleine Steinschläge auf der Motorhaube (weiße Stellen) :'(, dazu noch zwei kleine Steinschläge an der Motorhaubenkante (weiße Stelle) :'(  und unterhalb des Fiat Logos (braune Stelle) :'(  und sogar `ne Macke im Schnäuzer (Chromleiste links vom Logo) :'(.

Hätte ich das vorher gewußt, dann hätte ich mir wirklich so `ne unsichtbare Schutzfolie für die komplette Haube geholt.

FatFrog:
Hmm...
Meine Freundin hat sich vor 2 Jahren einen Citroen C1 gekauft. Inzwischen ist sie damit 45TKm gefahren. Der Lack sieht abgesehen von einer kleinen Schramme noch immer aus wie neu.
Kein Steinschlag auf der Haube oder sonst dergleichen. Und sie hätschelt ihren Kleinen nicht so wie ich!  ;)

Ich glaube mit der Lackqualität des Kleinen ist es nicht sehr weit her...

Snopy:
Der Stilo hatte auch so eine Stelle gehabt. Christian du kannst dich sicher auch noch daran erinnern ;)

Leider kann man da nichts machen und die Stelle sahe leider auch nicht sehr schön aus, aber wenn man das ganze mit Abstand betrachtet hat, ist es nie aufgefallen.
Auf alle Fälle der Lack wird nie komplett ab sein, sondern hat dann halt ein Haufen Steinschläge.

MfG

Snopy

Ray:

--- Zitat ---Lackqualität des Kleinen ist es nicht sehr weit her...
--- Ende Zitat ---

Man wird sehen ... Ich habe inzwischen einige weiße Flecken auf meiner Motorhaube und zwei auf der Kotflügelseite. Ein Steinschlagloch geht bis in das Blech durch.  >:(  Der Lackstift ist schon nachbestellt, ist jedoch erst in 4 Wochen verfügbar.

Es tut weh ... aber ich gewöhne mich daran, dass mein Kleiner halt doch irgendwie auch ein Gebrauchsgegenstand ist. Wenn auch natürlich ein gaaaanz Besonderer  :D  So ein Besonderer, dass unser großes Auto fast nur noch in der Garage steht.  ;D

chain:
Ahhh schon wieder einer auf der Haube ... wer auf der Tour war das  ;)
Der Autobild Luigi sah ja wild aus....

Und an der Kennzeichenleuchte rechts sieht es auch schlecht für den Lack aus... :'(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln