Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Allgemeines

Steinschläge beim 500 (+ Umfrage)

<< < (10/45) > >>

Dorian:
Werd ich bald auch machen lassen denke ich, und sie dann auch mit 'ner Folie beziehen lassen. Da komm ich wohl nicht drumrum, ich seh das an dem Kongoo von meinem Vater. Der hat jetzt insgemacht fast 350.000 km runter (mit Austauschmotor) und der Grill sieht aus wie ein Streuselkuche. ::) Farbe ist blau-metallic.

Gruß
Dorian

pittiplatsch:

--- Zitat von: Toelja am 14.08.2009, 19:43 ---Und in Asien und Afrika nimmt doch auch keiner Rücksicht und der Urwald ist schön grün. Und das in der Sahara nur Sand liegt und nichts wächst, das war schon vor der Erfindung des Autos so.

--- Ende Zitat ---

Hough, der Stammtisch hat gesprochen.

Ich habe die Termine nicht im Kopf, aber wenn es nicht schon Pflicht ist, dann müssen die Lackierer in Kürze wasserlösliche Farben verwenden. Ich weiß es, weil mein Ex-Unternehmen entsprechend neue Zubehörprodukte ins Programm aufnehmen musste.

fegebesen:
Wir haben schon 2005 größtenteils auf Wasserlack umgestellt(Industrie) und mußten trotzdem Strafe zahlen, weil der Lösemittelverbrauch immer noch zu hoch war. Einige Kunden haben haben der Wiederstandskraft wegen, weiterhin auf Wasserlack verzichten müssen. Seit einem Jahr nun wird bei uns gepulvert und alles ist ok.

cknopp:
Hab auch mehrere Steinschläge an der Front meines 500!
Zum Glück hab ich einen weissen, sodass die graue Grundierung welche dann zum Vorschein kommt nicht so auffällt wie bei einem roten oder schwarzen 500.

Miorosso:
Warum muß der Verbraucher für den Schaden aufkommen?
Herstellerproblem ! Soll er ihn beseitigen!! Auf seine Kosten natürlich.
Werde Fiat in Kongress nehmen.
Mal sehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln