Stimmen insgesamt: 6
Ich kann auch mal ein paar Nahaufnahmen machen, aber da ist das eigentlich schon vorprogrammiert. GrußDorian
Irgendwo habe ich schon mal meine Steinschlag-Probleme gepostet. Ich habe auch einen roten, der wie ein Fliegenpilz aussah: Ich habe allerdings bei ca. 60 weißen Lackabblätterungen das Zählen aufgehört Zenober bei meinem Händler gemacht, wurde erst abgelehnt, dann mit Rechtsanwalt gedroht, dann kam ein Vertreter von Fiat und hat auf Garantie eine teilweise Neulackierung des gesamten vorderen Bereichs (incl. Motorhaube) bewilligt.Nach dem lackieren war unser Fiat dann zweifarbig (helleres rot im gesamten vorderen Beiche: Motorhaube und Kotflügel) Wieder Zenober, Streit mit dem Fiat Händler, Gutachter eingeschaltet, mit Rechtstreit gedroht, dann wurde er kostenlos Nachlackiert ... er sieht jetzt einigermaßen wieder wie vorher aus, zumindest wenn man es nicht weiß. Ich war damals soweit das ich meinen Fiat gegen einen Mini eintauschen wollte, als ich mich dann allerdings erkundigt habe was ich nach 2 Jahren noch für meinen 500'er bekomme habe ich diesen Gedanken aufgegeben und mich an meinen individuellen Luigi gewöhnt. Auch die Kinder wollten ihn unbedingt behalten. Es ist mein erstes Auto von Fiat und ich denke auch mein letztes.