Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Allgemeines

Steinschläge beim 500 (+ Umfrage)

<< < (21/45) > >>

rene:

--- Zitat von: BalthasarBlume am 18.04.2010, 21:35 ---

Wobei mein Händler das natürlich total normal findet wie mein Kleiner vorne so aussieht.

--- Ende Zitat ---

Sag beim Händler Fiat weiß bescheid, das kann Wunder wirken.  :zwinker: Ich sehe es bei mir mit dem Geräusch, erst wollte der Händler nix machen, ein kurzer Brief an Fiat mit Rückantwort und schon geht´s!  :thumbsup:

Dorian:
Na... da kann ich auch mitspielen. Bei mir ist's auch ein Fliegenpilz, wenn auch (noch) ein etwas kleinerer. Aber dennoch sind zahlreiche Steinsachläge vorhanden. Ich würde jetzt nicht unbedingt sagen, dass das rot daran Schuld ist, aber bei der Farbe fällt es halt am meisten auf => weiße Punkte auf rotem Hintergrund. Bei schwarzem Lack müsste es doch auch auffallen?! Wer kann dazu was sagen?

Ich finde auch, dass es eigentlich nicht normal ist. Ich bin ein paar Mal Autobahn gefahren und meine Motorhaube sieht aus als wenn ich schon 100.000 Kilometer gefahren wäre. :o :denk: >:(

Gruß
Dorian

BalthasarBlume:
Vielleicht hat ja noch jemand Lust, Fotos zu machen und bei facebook einzustellen. Lasst uns doch mal Marktmacht zeigen!  :zwinker:

Dorian:
Edit Moderator:
Das Problem scheint es schon seit 2008 zu geben. Interessant wäre, ob die neueren (roten) 500 ebenfalls so schnell so viele Steinschläge bekommen.

Habe diverse Steinschlag-Themen zusammengeführt und eine neue Umfrage hinzugefügt.

Gruß
Dorian

a3kornblume:

--- Zitat von: Dorian am 18.04.2010, 22:04 ---(...) meine Motorhaube sieht aus als wenn ich schon 100.000 Kilometer gefahren wäre. :o :denk: >:(

--- Ende Zitat ---

Mein Teekesselch ..äh.. meine Motorhaube sieht aus, als wenn ich schon 200.000 Kilometer gefahren wäre (z.Zt. knapp über 80.000)  ::) ;)

Nee, also ich hatte auch schon nach kurzer Zeit verhältnismäßig viele Steinschläge auf der Motorhaube --zugegebenermaßen bei viel Autobahnverkehr  ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln