ImpressumNutzungsbedingungen 07.10.2025, 11:23

Autor Thema: Wie nutzt ihr euren 500er?  (Gelesen 8327 mal)

alg500

• Gast
Re: Wie nutzt ihr euren 500er?
« Antwort #10 am: 11.05.2008, 19:08 »
Wit tauschen den 500 gegen den Smart For Four, eigentlich Zweitwagen womit mein Mann auf Arbeit fährt. Aber wenn der Kleine da ist, wird wohl der Meriva (Opel) mehr in der Garage stehen.

Toelja

• Ich bin Töle !
  • Galerie ansehen
« Antwort #11 am: 12.05.2008, 18:08 »
Pico ist bei mir ein reines Spaßauto. Er darf, besser muß, aber auch bei schlechtem Wetter raus. Die Wochenenden sind immer so kurz.

(An diesem (Pfingst-)Wochenende fast 1.000 km mit dem Ducato, und Pico muß die ganze Zeit mit den paar Sonnenstrahlen auskommen, die durchs Garagentor den Weg zu ihm finden. Als Ausgleich habe ich morgen aber noch einen Tag Urlaub, und da darf Klein Pico mal zwei Anhänger zum TÜV ziehen. Damit er das schon mal kennenlernt, ohne Angst haben zu müssen. Es geht ja nicht um ihn. Aber er darf zeigen, wie stark er ist.)
Wenn einer richtig gut ist, zahlt sich das aus.
Und wenn ich etwas transportieren will, nehme ich den Ducato!

Wer kleine Hunde nicht liebt, liebt auch die Menschen nicht.

megafux500

• Gast
« Antwort #12 am: 16.05.2008, 22:11 »
Rein privat zum flanieren ;D ;D

sweety500

• Gast
« Antwort #13 am: 20.05.2008, 19:46 »
mein mann meinte, das der händler sich kaputt lacht wenn ich den ersten ölwechsel machen lasse ;Dhabe gerade mal 1300 km auf der uhr seit dem 19.3.08 ;D und ich fahr schon extra einen einkaufsladen weiter als sonst damit sweety mal richtig bewegt wird.ich arbeite von zu hause.somit brauche ich ihn wirklich nur zum shoppen ;D da kann man mal sehen wie gut es einem geht........es würde auch locker mit einem auto funzen.aber ich kann auf einen eigenen ( schon garnicht auf den 500 er) verzichten