ImpressumNutzungsbedingungen 28.03.2024, 18:18

Autor Thema: "Plonk" an der Vorderachse ! Was kann das sein ?  (Gelesen 18149 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Topolino

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 5971
  • Alter: 53
  • Ort: Lilienthal
  • Geschlecht: Männlich
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
Re: "Plonk" an der Vorderachse ! Was kann das sein ?
« Antwort #20 am: 11.05.2008, 14:29 »
nach oben
Mogggäääähn....
Jetzt versteh ich das erst richtig. Du machst den Ãœberzieher über den Sitz. Ich dachte schon "wie ist der denn drauf?"  ??? und dann noch Plastik ;D

Bei mir macht es auch Plong, aber an ner alten Corsa-Kiste. (isch aaabe ga kein 500er   :( )

Nee, nee, nee... Bevor hier gerüchte entstehen...
1. Ich bin NICHT mit SpätzleJürgen zusammen!!!
2. Und ich bin bis zum Anschlag, aber sowas von hetero... Und das ist auch gut so...!  ;)  :D  ;)

Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

ID500

  • Gast
Re: "Plonk" an der Vorderachse ! Was kann das sein ?
« Antwort #21 am: 11.05.2008, 16:29 »
nach oben
Nein, betrifft nur meine Inkontinenz nach Becksbier. Jan will mir Becks aufschwatzen und anschließend in der Giulia mitnehmen.
Das würde aber auf`s Leder gehen. :D

Collias

  • Beiträge: 1215
  • Alter: 64
  • Ort: Hinnebeck...in the middle of nowhere!!
  • Geschlecht: Männlich
  • ein neues Auto hätt' ich mir früher nie gekauft...
  • Galerie ansehen
Re: "Plonk" an der Vorderachse ! Was kann das sein ?
« Antwort #22 am: 11.05.2008, 17:18 »
nach oben
Lach nicht, das ist ernst! Hab' mal bei der Oma eines Freundes in der Lüneburger Heide im Garten gesessen, zusammen ein paar coolen Leuten und einer Dame aus Berlin auf Urlaub. Die Lady hatte offenbar auch so ein Pipi-Problem und hat dann, zweifellos schon ein wenig angeschiggert und deshalb wahrscheinlich auch glücklich, unverholen auf ihren Sitz geschifft....  :o

Die ganze Runde war am Schmunzeln, doch als die Dame, nachdem sie offenbar die durchnäßte Unterwäsche erfolgreich gewechselt hatte, wollte von mir an diesem Tage noch nach Hamburg chauffiert werden, weil Frechheit siegt ja sowieso! Keine Ahnung, ob sie noch in Hamburg war, mit mir und meinem Auto jedenfalls nicht...!  :D
Signatur??...kann man das essen?