ImpressumNutzungsbedingungen 19.04.2024, 23:33

Autor Thema: Gurt Warnton abschalten??  (Gelesen 26669 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chain

Re: Gurt Warnton abschalten??
« Antwort #40 am: 18.04.2008, 09:28 »
nach oben
Ist das Buch links  leicht verdaulich  :D
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

DaniSahne

  • Gast
Re: Gurt Warnton abschalten??
« Antwort #41 am: 09.05.2008, 09:11 »
nach oben
also ich find das gurtwarnsystem zwar auch manchmal nervig aber es ist jetz kein grund das abzustellen. es gibt wirklich leute die sich einfach nie anschnallen...und naja sie müssens ja dann wohl oder übel machen und es ist ja auch nicht schlimm sich anzuschnallen ;) und es ist ja außerdem noch ein gesetz, also man muss sich immer anschnallen! sonst muss der fahrer bezahlen für jeden der nit angeschnallt ist. wenn man was eingekauft hat und das auf den beifahrersitz legt, und die blinke geht an, dann tu ich entweder den einkauf anschnallen oder ich versuchs halt dann irgendwo anderst hin zu tun ;)

cknopp

  • Gast
Re: Gurt Warnton abschalten??
« Antwort #42 am: 09.05.2008, 11:19 »
nach oben
wir können doch froh sein, dass der Fiat 500 wenn man nicht angeschnallt ist nur piept!

War letztens mit dem Audi A6 von meinem Dad unterwegs und musste im Parkhaus rangieren. Ich hatte mich nicht angeschnallt und wollte so aus der Parklücke rausfahren. Gas gegeben Kumplung kommen gelassen und abgewürkt. Nochmal das gleiche Spiel gemacht und erneut abgewürkt. Dann stellte ich fest, dass es an der elektonischen Parkbremse liegt, welche sich normalerweise beim gasgeben von alleine lösen sollte. Ich dachte schon scheißeeeee.....

wie kommst du denn jetzt hier weg. Auto noch kein Jahr alt und schon spinnt die Elektronik.......
naja so war es dann allerdings doch nicht und ich musste feststellen, dass der neue Audi A6 bei eingeschalteter Parkbremse diese nicht löst, wenn man nicht angeschnallt ist :D

fiat500blog

  • Gast
Re: Gurt Warnton abschalten??
« Antwort #43 am: 09.05.2008, 11:32 »
nach oben
also ich werde es definitv abschalten lassen ... bei 1500 km mach ich den ölwechsel dann lass ichs deaktivieren ..

ich fände es okay wenn im display das rote gurtwarnschild leuchtet oder wenn der ton nach 10 sekunden wieder ausginge .. aber so nervts einfach nur .. manchmal schnall ich mich erst an wenn ich vom parkplatz unten bin ... oder schnall mich schon früher ab ...

cknopp

  • Gast
Re: Gurt Warnton abschalten??
« Antwort #44 am: 09.05.2008, 11:33 »
nach oben
also ich werde es definitv abschalten lassen ... bei 1500 km mach ich den ölwechsel dann lass ichs deaktivieren ..

ich fände es okay wenn im display das rote gurtwarnschild leuchtet oder wenn der ton nach 10 sekunden wieder ausginge .. aber so nervts einfach nur .. manchmal schnall ich mich erst an wenn ich vom parkplatz unten bin ... oder schnall mich schon früher ab ...

Ölwechsel nach 1500km???
oder meinst du in 1500km....

fiat500blog

  • Gast
Re: Gurt Warnton abschalten??
« Antwort #45 am: 09.05.2008, 13:13 »
nach oben
@cknopp

lies mal das hier zuerst:

http://www.fiat500blog.de/index.php?/archives/156-Einen-neuen-Fiat-500-einfahren.html


mann muss zwar nicht dieser meinung sein ... aber ich persönlich werde es so machen .. hab mir das nun von meheren leuten bestätigen lassen
und auch die automobilclubs empfehlen nen wechsel nach 1500 km bei neuwagen