Impressum • Nutzungsbedingungen 28.03.2024, 17:41

Autor Thema: Heute war Roll-Out  (Gelesen 6799 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nick

  • Gast
Heute war Roll-Out
« am: 08.01.2008, 23:38 »
nach oben
 :) Lange erwartet, endlich gemacht: Heute die erste Runde im eigenen 500er.
Kurzversion:
Weinender, korrigiere, heulender 18 Monate alter Sohn, als er nach der Fahrt raus aus dem Showroom wieder aussteigen sollte (bisher war ihm Auto fahren eigentlich relativ egal). Viele lĂ€chelnde Gesichter entgegenkommender Autofahrer..vorallem..innen. Auf der Autobahn dann einige flotte Überholer, die plötzlich langsamer wurden und sich zurĂŒckfallen ließen.  :)
Ansonsten: Alles an seinem Platz & angenehm zu fahren, geniales MĂ€usekino rund um den Tacho, muss man unbedingt im Dunkeln genießen. Kopfhöhe fĂŒr mich als 186er noch gerade so ok. Scheibenwischer schmieren unangenehm bis gefĂ€hrlich, je nach Sonnenstand. Letztes Mecker: Es gab nur einen SchlĂŒssel mit Funk. Das ist fĂŒr ein Familienauto mit zwei Benutzern zu wenig & geizig.
Der Rest war Spass, auch wenn es nur 69 PSchen sind. FĂŒr die Stadt wirds reichen - und erfreut mit einem viel kleineren Wendekreis als beim 100er....   
Doch noch ein Mecker: Die mitbestellten Chrom-Extras Stoßstangenhörner und Zierleiste Motorhaube waren noch nicht da. Um sie zu montieren, will die Werkstatt ihn fĂŒr 2 Tage haben...... Um so lĂ€stiger, da ich in einer FIAT-HĂ€ndler-losen 100.000 Einwohner-Stadt namens Trier wohne - ja, Fiat leistet sich diesen Luxus, oder muss ihn sich wohl leisten - und mein HĂ€ndler gut 25 km entfernt ist. Tssss, Tsss, Tsss....   

Aber jetzt freu ich mich jetzt erstmal aufs Wochenende...

Nick

Toelja

  • Beiträge: 3422
  • Alter: 72
  • Ort: Braunschweig
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin Töle !
  • Galerie ansehen
Re: Heute war Roll-Out
« Antwort #1 am: 08.01.2008, 23:47 »
nach oben
Viele lĂ€chelnde Gesichter entgegenkommender Autofahrer..vorallem..innen. Auf der Autobahn dann einige flotte Überholer, die plötzlich langsamer wurden und sich zurĂŒckfallen ließen.  :)

Um so lĂ€stiger, da ich in einer FIAT-HĂ€ndler-losen 100.000 Einwohner-Stadt namens Trier wohne - ja, Fiat leistet sich diesen Luxus, oder muss ihn sich wohl leisten - und mein HĂ€ndler gut 25 km entfernt ist. Tssss, Tsss, Tsss....   


Das Erste kommt mir sehr bekannt vor.

Und beim Zweiten: In meinem Heimatort gibt es einen FiathĂ€ndler. Ich fahre trotzdem 18 km in den nĂ€chsten Ort. Einen HĂ€ndler im Ort zu haben ist nicht alles, er muß auch noch andere QualitĂ€ten haben.
Wenn einer richtig gut ist, zahlt sich das aus.
Und wenn ich etwas transportieren will, nehme ich den Ducato!

Wer kleine Hunde nicht liebt, liebt auch die Menschen nicht.