Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia
blue&me verbindungsproblem
nima:
--- Zitat von: ID500 am 27.06.2008, 17:42 --- .......Vorausgesetzt Du hast es einmalig richtig, und die Betonung liegt
auf richtig, konfiguriert. ;)
--- Ende Zitat ---
Was meinst du mit richtig konfiguriert? Das Handy oder das Auto muss richtig konfiguriert werden? Ich glaube ich stehe bzw. sitze auf der Leitung >:(
ID500:
--- Zitat von: nima am 27.06.2008, 17:46 ---Was meinst du mit richtig konfiguriert? Das Handy oder das Auto muss richtig konfiguriert werden? >:(
--- Ende Zitat ---
Ne Nima, ich glaube Du ;D ;D ;D
Du befindest Dich momentan in einem entschuldbaren Ausnahmezustand.
Nimm die Anleitung und setze Dich ins Auto äh Frodo. Ok.... Du sitzt. Dann am Handy Blauzahn an. Am Lenkrad Main drücken. Dann mit OK am Lenkrad bestätigen und den Pfeiltasten auf Einstellungen gehen. Mit OK bestätigen. Anschließend auf Verbindung OK bestätigen. Düdeldüdeldü,
es wird Blauzahn gesucht.
Den im Display angezeigten Code ins Handy eingeben. Voila oder wie der kleine Italiener aus Napoli sagt,
Verbindung hergestellt. Sobald Blauzahn am Handy aktiviert ist, wird es von Frodo beim Einsteigen und betätigen der Zündung erkannt.
Michi:
Der 1. Offz hat noch was entscheidendes vergessen: Am Handy für das Gerät Blue&Me einstellen, daß es autom. verbunden werden darf! (Ist bei modernen Handys so, die auf der Yellow Pearl trommeln glaub ich noch 8) )
ID500:
So was hat mein unmodernes Motorola Razr schießmichtot nicht ;D
Michi:
--- Zitat von: ID500 am 27.06.2008, 19:53 ---So was hat mein unmodernes Motorola Razr schießmichtot nicht ;D
--- Ende Zitat ---
Sag ich doch, Ihr trommelt noch 8) Aber immerhin Motorrolla, kein No-Kia ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln