ImpressumNutzungsbedingungen 26.10.2025, 00:47

Autor Thema: Frage zu Fiathändler Göppingen bzw. Walldorf  (Gelesen 4411 mal)

derpate74

• Gast
Hallo

da für die Stuttgarter Region nur die Firma Kummich aus Göppingen und Fa. Pietsch aus Walldorf Abarth Modelle anbietet (alle anderen sind mir zu weit weg), wollte ich Fragen ob jemand mir zu diesen Autohäusern Auskunft geben kann. Da ich selber gelernter Kfz-ler bin, bin ich gegen jedes Autohaus erst mal skeptisch *grins* und wollte Fragen wie es hier um Service, Reparatur und Kundenfreundlichkeit bestellt ist. Danke

ID500

• Gast
Re: Frage zu Fiathändler Göppingen bzw. Walldorf
« Antwort #1 am: 26.05.2008, 20:17 »
Also die Kundenfreundlichkeit der Kummichmannschaft in Aalen ist sehr gut.

Was  Service und Reparatur angeht, kann ich noch keine Angaben dazu machen.
Die bisherigen Garantiearbeiten wurden zuverlässig und schnell ausgeführt.
Ob die Göppinger auch so fit sind, kann ich natürlich nicht sagen. Aber als alter Kfz.ler kannst
Du ja notfalls die Arbeiten ja selbst ausführen oder Du kommst nach Aalen ;D

Gruß Jürgen

derpate74

• Gast
« Antwort #2 am: 26.05.2008, 20:54 »
na in den ersten 2-3 Jahren werde ich Kundendienst und Garantiesachen machen lassen, danach werd ich wohl an das meiste selber Hand anlegen.....

Keks75

• Gast
« Antwort #3 am: 27.05.2008, 16:58 »
Hi,

ich hab meinen Fiat bei einem kleinen Händler in Kirchheim Teck bestellt. Dort bedient der Chef quasi noch persönlich und in der Werkstatt schraubt i.d.R der Meister an der Kiste und nicht irgendein unmotivierter Mitarbeiter. Der Service ist Klasse, hatte vorher schon meinen Alfa dort und bringe auch meinen TT nur dort hin (ich weiß, es gibt keinen TT von Fiat *g*)

Kann ich also ruhigen gewissens weiterempfehlen. Zudem sind die Preise Top :)

Gruß
Markus