ImpressumNutzungsbedingungen 29.03.2024, 15:38

Autor Thema: Spontanes Treffen im Odenwald!!!  (Gelesen 13797 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eldritch

  • Gast
Re: Spontanes Treffen im Odenwald!!!
« Antwort #10 am: 05.05.2008, 15:26 »
nach oben
Also jetzt noch die Abendlokation zu ändern ist leider etwas knapp - aber wie gesagt, wir lassen uns den Abend nicht vermiesen - wir werden schon unseren Spaß haben. Wir machen da ja keine 2 Wochen Strandurlaub .... es sind nur 2 Tage....  :D ;D

diavoletto

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 2753
  • Geschlecht: Männlich
  • we are all just prisoners here, of our own device
  • Galerie ansehen
Re: Spontanes Treffen im Odenwald!!!
« Antwort #11 am: 05.05.2008, 19:52 »
nach oben
Leuts, macht Euch keine so grossen Gedanken. Selbst wenn die Wirtin ein arger Stinkstiefel ist, die kann uns doch die Stimmung nicht vermiesen. Wir sind ja nicht grad zu dritt, also wird die gnadenlos untergehen. Also, positiv denken!
Ich bin der große Bruder von Michi :hehehe:


Trinke nie zu viel, denn die letzte Flasche, die draufgeht, könntest du selbst sein.

ID500

  • Gast
Re: Spontanes Treffen im Odenwald!!!
« Antwort #12 am: 06.05.2008, 18:52 »
nach oben
Genau

Socca5

  • Beiträge: 3737
  • Alter: 58
  • Ort: Holledau
  • Geschlecht: Männlich
  • konnte sich von Luigi nicht trennen
  • Galerie ansehen
Re: Spontanes Treffen im Odenwald!!!
« Antwort #13 am: 07.05.2008, 10:48 »
nach oben
Ich hab mich nun für das Hotel am Bruchsee
entschieden- wobei ich das vom Preis her echt heftig finde (pro Zimmer und Nacht inkl. Frühstück 140,--).
Ich denke also, dass Lulay vom Preis her schlecht zu schlagen sein wird...

ich hoffe, dass du dich vertippt hast... ich glaube, dass ich "nur" 104,-€ pro DZ inkl Frühstück zahle. Muss ich aber heute abend mal meine mail daheim checken...

Gruß Tom
Odenwaldtour 2008 - Harz 2009 - Bavaria 2010