ImpressumNutzungsbedingungen 25.04.2024, 08:57

Autor Thema: Spontanes Treffen im Odenwald!!!  (Gelesen 14143 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blackbunny1975

  • Gast
Spontanes Treffen im Odenwald!!!
« am: 04.05.2008, 11:06 »
nach oben
Hallo Leute!

Wir fahren heute mal wieder eine kleine Tour durch den Odenwald wahrscheinlich die Siegfriedstraße (teil der Route am 24.05.08) entlang.

Nach der Tour wollen wir in einen Biergarten einfallen.

Hatt jemand Zeit und ist spontan genug sich auch dorthin auf den Weg zu machen?  :)

Stolle hatt auch vor uns zu Treffen.


Gruß
blackbunny1975

Stolle

  • Gast
Re: Spontanes Treffen im Odenwald!!!
« Antwort #1 am: 04.05.2008, 11:35 »
nach oben
Hallo zusammen,

also hier nochmal zur info für die die später diesen thread lesen....wir werden uns heute so gegen 15 Uhr

hier treffen:

Zur Freiheit
Freiheitsstraße 20
64385 Reichelsheim-Ladenau

Tel.: 06164-1032
Fax: 06164-912 955
Email: gsthaus@zurfreiheit.de
Internet: http://www.zurfreiheit.de

Wäre super wenn noch einige dazukommen...wir wollen einfach gemütlich das biergartenwetter nutzen....

Bis später zusammen...grüße. ;D


Vampyre

  • Gast
Re: Spontanes Treffen im Odenwald!!!
« Antwort #2 am: 04.05.2008, 17:44 »
nach oben
War echt nett, der kleine Schwatz.
Wie war der Besuch am Hotel Lulay nachher?

Gruss

Vampyre und Blackbunny
 

Stolle

  • Gast
Re: Spontanes Treffen im Odenwald!!!
« Antwort #3 am: 04.05.2008, 19:09 »
nach oben
Abend,

also das hotel und vor allem die nochmals unfreundliche bewirtung bei einem letzten kaffee hat uns wirklich nicht gefallen. Wir werden morgen telefonisch das zimmer stornieren und nun wohl doch nach dem treffen heimfahren. Ich denke das es für das treffen an sich ganz ok ist, aber für das Geld verlange ich einfach eine nettere atmosphäre, deshalb haben wir uns so entschieden.

Ansonsten noch viel spass..bis spätestens zum treffen.... ;D

shamu

  • Gast
Re: Spontanes Treffen im Odenwald!!!
« Antwort #4 am: 04.05.2008, 19:22 »
nach oben
Abend,

also das hotel und vor allem die nochmals unfreundliche bewirtung bei einem letzten kaffee hat uns wirklich nicht gefallen. Wir werden morgen telefonisch das zimmer stornieren und nun wohl doch nach dem treffen heimfahren. Ich denke das es für das treffen an sich ganz ok ist, aber für das Geld verlange ich einfach eine nettere atmosphäre, deshalb haben wir uns so entschieden.

Ansonsten noch viel spass..bis spätestens zum treffen.... ;D

Das hört sich ja nun wirklich nicht so toll an........
Vielleicht sollte man sich überlegen, ob es nicht sinnvoll wäre, das Lokal fürs Abendessen zu wechseln  ???

a3kornblume

(...)
Vielleicht sollte man sich überlegen, ob es nicht sinnvoll wäre, das Lokal fürs Abendessen zu wechseln  ???

Eigentlich eine gute Idee bzw. logische Schlußfolgerung...aber:

Meine Frau und ich beispielsweise haben nur dort gebucht, weil auch die Abendveranstaltung dort ist. Ich könnte mir vorstellen, das es ein paar Andere hier auch so gemacht haben.
Würde nun die Location wechseln, würden bestimmt auch einige umbuchen wollen. Allerdings stellt sich dann die Frage: Wie ist es mit Stornierungsgebühren...und: Ist woanders überhaupt noch was frei...uuund: Ist auch da noch was frei, wo die Abendveranstaltung dann stattfinden würde? Außerdem ist das Haus Lulay ja vergleichsweise günstig.

Kurzum: Am besten so lassen wie`s ist und in das saure Schnitzel beißen ;) - außerdem: So einer Truppe wie uns kann doch niemand den Spaß nehmen, oder?

Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

shamu

  • Gast
Eigentlich eine gute Idee bzw. logische Schlußfolgerung...aber:

Meine Frau und ich beispielsweise haben nur dort gebucht, weil auch die Abendveranstaltung dort ist. Ich könnte mir vorstellen, das es ein paar Andere hier auch so gemacht haben.



Wir nehmen ja auch an der Abendveranstaltung teil, aber wir haben in einem anderen Hotel gebucht.
Werden halt dann nach der Veranstaltung dorthin fahren.
Lieber fahr ich dann ein paar Meter, bevor ich dann solch unfreundliche Leute unterstütze  8)

a3kornblume

(...)
Lieber fahr ich dann ein paar Meter, bevor ich dann solch unfreundliche Leute unterstütze  8)

Yo, das meinte ich mit "Eigentlich eine gute Idee..."  ::)
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

bridgetjones21

  • Gast
Re: Spontanes Treffen im Odenwald!!!
« Antwort #8 am: 04.05.2008, 20:06 »
nach oben
Ich hab ja mein Einzelzimmer im Lulay storniert, da ich nun ein Doppelzimmer brauche und das aber im Lulay nicht mehr frei war.

War kein Problem- geschweige denn mit Stornokosten behaftet. Ist normalerweise bei solchen Hotels auch bis einen Tag vor Abreise
kein Thema...
Aber: ich habe einige Hotels in Heppenheim angemailt- eines war bereits komplett ausgebucht, ein anderes fand ich von der
Zimmerausstattung nicht wirklich ansprechend (rosa Spitzen, güldene Nachtischlampen). Ich hab mich nun für das Hotel am Bruchsee
entschieden- wobei ich das vom Preis her echt heftig finde (pro Zimmer und Nacht inkl. Frühstück 140,--).
Ich denke also, dass Lulay vom Preis her schlecht zu schlagen sein wird...

Stolle

  • Gast
Re: Spontanes Treffen im Odenwald!!!
« Antwort #9 am: 05.05.2008, 15:15 »
nach oben
@all: Es ist wieder ein DZ frei im Haus Lulay...

Habe soeben telefonisch storniert....wie immer unfreundlich, aber ok. Also, wer noch ein DZ braucht, jetzt ist eins frei....

Nochmal zurück zum Abendessen. Ich wollte damit eigentlich keine Riesenwelle aufschlagen, wollte nur unsere subjektive Meinung rüberbringen und einfach damit sagen, das für uns eine Übernachtung dort nicht mehr in Frage kommt. Das Abendessen mit euch allen werden wir uns von niemandem versauen lassen...und wie schon gesagt, wir sind doch bestimmt ne coole truppe und da ist es doch egal wo wir beisammen hocken....wir haben für uns nur einfach entschieden das wir dort nicht schlafen wollen...

Also dann...lg....stolle.