ImpressumNutzungsbedingungen 29.04.2024, 06:49

Autor Thema: dachspoiler  (Gelesen 9326 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

djhavanna

  • Gast
Re: dachspoiler
« Antwort #10 am: 09.05.2008, 19:05 »
nach oben
Ich weiß doch, dass das eigentlich nicht geht :D... Aber machs einfach mal, dann regen sich bestimmt einige tierisch auf, wie man das schöne auto so verschandeln kann. Ja wie der Polo von damals  ;D

nima

  • Gast
Re: dachspoiler
« Antwort #11 am: 09.05.2008, 19:14 »
nach oben
Och nöh lass mal gut sein, sonst bin ich noch der Puh-Mann  :P

djhavanna

  • Gast
Re: dachspoiler
« Antwort #12 am: 09.05.2008, 19:15 »
nach oben
Ok hast auch recht... das wäre ja gemein.
Na sag mal, wo kann man tolle "Bobbycar" vom 500er kaufen? Bei Fiat etwa  ;D?

nima

  • Gast

djhavanna

  • Gast
Re: dachspoiler
« Antwort #14 am: 09.05.2008, 19:26 »
nach oben
oh danke :), meinst du ich kann damit auch fahren, also ich bin 1,83  8)

nima

  • Gast
Re: dachspoiler
« Antwort #15 am: 09.05.2008, 19:30 »
nach oben
Mmmmmmmmh ein Versuch wäre es ja mal wert. Aber dann bitte mit Bilder ;)

djhavanna

  • Gast
Re: dachspoiler
« Antwort #16 am: 10.05.2008, 12:50 »
nach oben
geht klar :)... sag mal besitzt du das Miniauto oder hast du nur so ein Bild drin? Ich habe in dem Shop gesehen, dass man sich für den 500er Sportsitzbezüge holen kann. Hat jemand davon ein Foto wie die aussehen, wenn die drauf sind? Ich habe nämlich die weißen Lounge-Sitze und ich weiß nicht, wann die anfangen die Farbe zu wechseln  :-\

nima

  • Gast
Re: dachspoiler
« Antwort #17 am: 10.05.2008, 14:03 »
nach oben
Nein, ich habe es nicht... fand es es nur süß und die Farbe passt zu dem von mir bestelltem Auto:)

Cespuglio

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 3264
  • Alter: 41
  • Ort: München
  • Geschlecht: Männlich
  • bianco bianco
  • Galerie ansehen
Re: dachspoiler
« Antwort #18 am: 10.05.2008, 19:56 »
nach oben
ich hab auch schon einen Fleck auf den Sitzen :(
Briciola - "under construction" / Diavoletto / Monello / Tombolino