Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Design & Tuning

dachspoiler

(1/4) > >>

Alex_L.:
moin,

mir ist aufgefallen, dass bei meinem weißen luigi der dachspoiler eine andere lackierung hat als luigi selber. auto hat bei mir dieses 0815-weiß, der spoiler anscheinend perlmuttweiß... haben das eigentlich alle oder ist das nur ein "lieferfehler"?

danke und grüße

alex

Socca5:
wenn dem so ist wie du sagst, dann muss der Monteur bei der Fertigung farbenblind gewesen sein... ;D
alle Sport in weiß, die ich gesehen habe, haben den Spoiler auch in bossa-nova weiß...

Gruß Tom

Topolino:

--- Zitat von: Alex_L. am 03.05.2008, 23:48 ---mir ist aufgefallen, dass bei meinem weißen luigi der dachspoiler eine andere lackierung hat als luigi selber. auto hat bei mir dieses 0815-weiß, der spoiler anscheinend perlmuttweiß... haben das eigentlich alle oder ist das nur ein "lieferfehler"?

--- Ende Zitat ---

Dann sag doch einfach, die haben das falsche Auto an den Spoiler geklebt
und laß Dir den Rest vom Wagen, auf Garantie, in perlmutt umlackieren!!!  ;)  :D

Gruß aus Bremen

Jan

a3kornblume:
Das wär schon `ein dicker Hund`, wenn das alle so hätten..

@Topolino Bremen: Hehe - käm auf `nen Versuch an (Spaß)  ;D

Alex_L.:
so, hab mir nochmal einen in nullacht-fuffzehn weiß angeschaut. der hat eindeutig nen anderen spoiler als meiner ;D werd mal mit dem händler reden, wie das sein kann. aber mir solls egal sein. fällt ja nicht weiter auf...

alex

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln