ImpressumNutzungsbedingungen 03.10.2025, 23:28

Autor Thema: Autoaufkleber  (Gelesen 14226 mal)

Corinna

• Gast
Re: Autoaufkleber
« Antwort #20 am: 05.03.2008, 22:07 »
@ roadrunner

Ja, das wird doch bestimmt gelesen! Oder meinst nicht. Ich meine mit dem Nr. Schild halter ... Sonst eröffne ich mal ein neues Thema... aber erst morgen... muss dringend ins Betti :-D

Niggo

• Gast
« Antwort #21 am: 06.03.2008, 07:13 »

In 10 Tagen hab ich hier einen gelben Ford Ka. den darf ich komplett entschriften (Firmenwagen) und anschliessend polieren damit nichts mehr zu sehen ist  :-\

Das kenn ich irgend woher :) Kommt ja noch drauf an wie lange die Aufkleber schon auf dem Auto sind, wenn Sie schon länger drauf sind na dann viel Spaß beim abmachen und polieren. Hab das schon so oft in der Arbeit machen müssen :)

Soweit ich weis bei uns wird sicher vorher gefragt ob die Aufkleber stören würden.

Corinna

• Gast
« Antwort #22 am: 06.03.2008, 09:46 »
Ich hab gleich erstmal angerufen... und ihm gesagt! "Bitte keinen Aufkleber irgendwo ans Auto!!" Lediglich der Nr.-Schildhalter  ;D

Roadrunner69

• Gast
« Antwort #23 am: 06.03.2008, 12:21 »
@ roadrunner
Ja, das wird doch bestimmt gelesen! Oder meinst nicht. Ich meine mit dem Nr. Schild halter ... Sonst eröffne ich mal ein neues Thema... aber erst morgen... muss dringend ins Betti :-D

@ Corinna

Das wird bestimmt gelesen aber als neues Thema könnte man gleich mal checken ob noch mher diesen Kennzeichenverstärker haben wollen.
Also nur keine falsche Bescheidenheit.  ;)

Gruß,
Roadrunner

P.S.: Ich hoffe Du hast gut geschlafen.  ;D

fl0w

• Gast
« Antwort #24 am: 06.03.2008, 13:11 »
Also in der Fiat Niederlassung HH ist das eine kleine Italienflagge aufm Kofferraumdeckel....So ähnlich wie die für die A-Säule...Das geht noch find ich

Corinna

• Gast
« Antwort #25 am: 06.03.2008, 13:22 »
Ja, danke... Das wurde auch echt Zeit ins Bett zu gehen!  :D

OK, dann werde ich mal ein neues Thema eröffnen!

wertvoll500

• Gast
« Antwort #26 am: 15.03.2008, 19:56 »
Na am besten geht es wenn Du Essig normalen Handelsüblichen Essig auf dem Kleber verteilst und einweichen lässt.
Der Essig löst den Klebstoff und der Aufkleber fällt von alleine ab,sicher ohne Beschädigungen. :)

MY500

• Galerie ansehen
« Antwort #27 am: 11.05.2008, 17:06 »
hab übrigens gestern den aufkleber abgekriegt.
mein kleiner hatte seinen badetag.
aber zuerst haben wir ihn mit dem po in die sonne gestellt und dann erst mal n'käffchen getrunken.
danach ging der (blöde) aufkleber fast wie von alleine weg.

und mein kleiner sieht jetzt noch besser aus.

lg und jetzt geh ich wieder auf meine terasse
michaela
Power unterm Popo 😇