ImpressumNutzungsbedingungen 12.07.2025, 22:32

Autor Thema: Forum500.de - Sachsentour 14.0 - Freitag 18.07.2025 - Bischofswerda untendrunter  (Gelesen 69 mal)

Snopy

• Administrator
  • Galerie ansehen
    • FIATforum.eu
@all, :winkewinke:

im Vorfeld zu unserer diesjaehrigen Sachsentour laden wir Euch wieder zu einem kleinen Vorprogramm ein. :)

Unser bekannter Stadtf?hrer Gottfried hat sich hier wieder Gedanken gemacht und sich ein neues Thema ausgedacht.  :D Diesmal schauen wir wieder einmal "untendrunter" nach, was so los ist. :) Seid gespannt, was er sich hier wieder ausgedacht hat und welche neuen Einblicke wir diesmal erhalten werden. Es wird sicher wieder eine schoene Einleitung zu unserer 14. Auflage der Sachsentour!

Ich hoffe Ihr seid wieder mit dabei und ich freue mich auf einen entspannten Nachmittag!

Hier der Programmablauf fuer den Freitag, den 18.07.2025:

Treffpunkt: 14:30Uhr Hotel Evabrunnen und Beginn der Tour "Bischofswerda untendrunter"

19:00 Uhr Abendessen

Der Unkostenbeitrag fuer die historische Kneipentour am Freitag liegt bei 5,00 EUR / Person

Teilnehmerliste:

1. Sven
2. ...
3. ...

Bitte tragt Euch mit ein, wenn Ihr am Freitag bereits mit teilnehmen werdet, damit wir alles optimal vorbereiten koennen.

Solltet Ihr Rueckfragen haben, so stehe ich Euch sehr gern zur Verfuegung.

Viele Gruesse

Sven
www.FIATforum.eu
Established 2001 by FIAT FORUM Alliance Europe
www.forum500.de
Established 2007 by Chrizz & Andi

HORUS_NUE

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
Teilnehmerliste:

1. Sven
2. HORUS_NUE  (Fred)
3. ...
La Macchina Bianca, genannt: BIANCA       und   La Mitica Rossa    
FIAT 500 SPORT 1.4 16V,  Bossa Nova Weiss, SkyDome  _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  ABARTH595
written by..... [color=

Spurti

• Sponsor
  • *
  • Ich bin nicht Blau ich bin Arktis Wei?
  • Galerie ansehen
Teilnehmerliste:

1. Sven
2. HORUS_NUE  (Fred)
3. Andreas
1.Fiat Ritmo 75S ,2.Fiat Ritmo75 S ,3.Fiat Uno 75SXie mpi ,4.Fiat Punto 90 Sporting ,
5.Fiat Punto1.4 16v Sporting ,6.Fiat Panda Dynamic/Sport ,7.Fiat 500 1.4 Sport ,8.Fiat 500e Icon

chain

Teilnehmerliste:

1. Sven
2. HORUS_NUE  (Fred)
3. Andreas
4. Christoph
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider