ImpressumNutzungsbedingungen 29.03.2024, 09:31

Autor Thema: 1. inoffizelles Bayern-Treffen auf der A9  (Gelesen 7761 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Socca5

  • Beiträge: 3737
  • Alter: 58
  • Ort: Holledau
  • Geschlecht: Männlich
  • konnte sich von Luigi nicht trennen
  • Galerie ansehen
1. inoffizelles Bayern-Treffen auf der A9
« am: 02.05.2008, 14:49 »
nach oben
Bin heute vormittags unterwegs auf der A9 um mit meiner Frau einen 500er in Jive-Blau in Ingolstadt anzusehen. Wir wollten die Farbe mal in natura sehen.
Und wen überhole ich da kurz nach Manching????? Einen gelben 500er mit Kennzeichen M-UM 5001  -  b-machinery  ;D  den Michi.....mit Frau....(ich hoffe doch, dass sie es war  ;D)

natürlich gleich neben dran gesetzt und Scheibe runter zum ultrakurzen Small-Talk....
Wir mussten sogar an der (fast) gleichen  Ausfahrt raus, nur dann jeweils in die andere Richtung der B16a...

Nachdem wir unsere Sache erledigt hatten, sind wir dann auch ins IN-Village. Wir haben sogar Heck an Heck mit Michi's gelben Flitzer geparkt.
Für ca. ne gute Stunde haben wir uns dann auch ins Village begeben und nach Michi und Frau Ausschau gehalten....aber leider haben wir sie nicht gefunden.

Schade... so ist das 1.inoffizielle Bayern-Treffen nur auf die A9 beschränkt geblieben.... :'(

Sah aber bestimmt cool aus der rote und der gelbe hintereinander auf der A9   :D

Gruß  Tom
Odenwaldtour 2008 - Harz 2009 - Bavaria 2010

diavoletto

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 2753
  • Geschlecht: Männlich
  • we are all just prisoners here, of our own device
  • Galerie ansehen
Re: 1. inoffizelles Bayern-Treffen auf der A9
« Antwort #1 am: 02.05.2008, 14:56 »
nach oben
Ja, war klasse, leider echt zu kurz. Dafür war der Smalltalk auf der Autobahn wieder mal typisch für uns verrückte ;)

Frauchen und ich waren bis kurz nach 1 im Village, nur so wie es da zuging ist es schwer da einen zu finden. Ich hätte Dir vielleicht ne Liste rüberwerfen sollen, wo wir meistens zu finden sind (Kitaro, Steiff, Geox, Le Creuset, Venice Beach, Samsonite, Nici, Wrangler und ganz wichtig: San Francisco Coffee Company 8) ), dann wäres leichter gewesen.

Aber lustig wars allemal, demnächst machen wir mal ein richtiges Meeting! Und wir überlegen aktuell, ob wir nicht doch noch in den Odenwald kommen...

BTW, hätte ich gewusst daß Du die nächste Abfahrt rausdüst, wär ich glatt hinterher gekommen, habs nur zu spät bemerkt, da war dann schon die Leitplanke im Weg 8)
Ich bin der große Bruder von Michi :hehehe:


Trinke nie zu viel, denn die letzte Flasche, die draufgeht, könntest du selbst sein.

Socca5

  • Beiträge: 3737
  • Alter: 58
  • Ort: Holledau
  • Geschlecht: Männlich
  • konnte sich von Luigi nicht trennen
  • Galerie ansehen
Re: 1. inoffizelles Bayern-Treffen auf der A9
« Antwort #2 am: 02.05.2008, 15:01 »
nach oben
zefix  >:(

ich wollte auch unbedingt nen Kaffee schlürfen.... aber meine Frau wollte unbedingt noch in die Innenstadt....
da hätten wir uns bestimmt gesehen..... ;D

Los gebt euch nen Stubbs...und kommt auch zum Odenwaldtreffen... wird bestimmt a Mord's-Gaudi   ;D

Tom
Odenwaldtour 2008 - Harz 2009 - Bavaria 2010

diavoletto

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 2753
  • Geschlecht: Männlich
  • we are all just prisoners here, of our own device
  • Galerie ansehen
Re: 1. inoffizelles Bayern-Treffen auf der A9
« Antwort #3 am: 02.05.2008, 20:15 »
nach oben
zefix  >:(

ich wollte auch unbedingt nen Kaffee schlürfen.... aber meine Frau wollte unbedingt noch in die Innenstadt....
da hätten wir uns bestimmt gesehen..... ;D
Also ohne SFCC geht da bei mir nix. Und seit dem Frauchen rausgefunden hat daß es da Paninos gibt...

Los gebt euch nen Stubbs...und kommt auch zum Odenwaldtreffen... wird bestimmt a Mord's-Gaudi   ;D
An mir/uns lags nicht, musste nur schauen daß ich vormittags in die Reinigung kann, das ist nach Feiertagen nicht so einfach. Hab aber ein Bett bekommen, ergo habt Ihr uns auf dem Hals. Sogar im selben Hotel! 8)
Ich bin der große Bruder von Michi :hehehe:


Trinke nie zu viel, denn die letzte Flasche, die draufgeht, könntest du selbst sein.

Socca5

  • Beiträge: 3737
  • Alter: 58
  • Ort: Holledau
  • Geschlecht: Männlich
  • konnte sich von Luigi nicht trennen
  • Galerie ansehen
Re: 1. inoffizelles Bayern-Treffen auf der A9
« Antwort #4 am: 03.05.2008, 00:34 »
nach oben
Super, das ist die beste Nachricht des Tages...  ;D

Jetzt sind wir schon drei Pärchen im Hotel.
Ich denke, wir sollten wirklich vorher schon mal üben ... im Biergarten....  ;D

Nur noch drei Wochen..... freu mich schon wie ein kleines Kind. Ich glaube meine Freunde halten mich für völlig bekloppt.
Aber das ist mir egal.... ;D getreu dem Motto: "ist der Ruf erst mal ruiniert, lebt's sich völlig ungeniert..."


Gruß Tom
Odenwaldtour 2008 - Harz 2009 - Bavaria 2010