Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Design & Tuning
Moderate Tieferlegung usw.
Spurti:
Das kann ja keinen unterschied machen.Man k?nnte aber beim Tuef oder bei Eibach nachfragen.
Der Jens:
Eine der im Gutachten aufgefuehrten ABE Nummern muss mit der im Fahrzeugschein uebereinstimmen. Laut Gutachten (siehe unten) sind die Federn explizit auch fuer den Mild-Hybrid.
Von dem hat es meines Wissens auch nur eine Variante gegeben und nicht 2 verschiedene. Und diese eine Variante hat laut Fiat Homepage 51KW bzw. 70PS.
In den Datenbanken von Online Shops werden die Leistungswerte nicht immer korrekt uebernommen und von KW auf PS umgerechnet. Auch an der Zuordnung zu relativ neuen Modellen hakt es manchmal.
Entscheidend sind die im Gutachten aufgefuehrten ABE-Nummern.
Matze:
Ich wei? nur, dass ich dachte mein Fiat hat 69PS und dann sagte mir der Verk?ufer vom Fiat-Autohaus, dass die neuen Hybrid-Motoren 71PS haben. Und in meinem KFZ-Schein stehen auch 52KW/71PS. Und auf den Seiten wo man Fahrzeugteile kaufen kann werden immer 2 verschiedene Hybrid-Motoren aufgef?hrt. Ich blicke da nicht mehr durch. Vielleicht wei? ja einer, dass ich die Federn einfach einbauen kann. W?re nur bl?de, wenn ich zum T?V komme und der fragt mich ob ich nicht mehr alle Tassen im Schrank habe.
Gru?
Mathias
Der Jens:
Statt rumzujammern solltest Du lieber die ABE-Nummern vergleichen.
Ist im Schein der Eintrag K - rechte Spalte ziemlich weit unten.
Matze:
:hehehe: Langsam mein Freund, M?nner wie ich jammern nicht! :plemplem:
Wobei du nat?rlich grunds?tzlich recht hast. Aaaber, ich bin gerade mit meiner Familie im Allg?u, bei schlechtem Wetter habe ich viel Zeit zu lesen und zu schreiben und hier im Forum "rumzujammern", aber leider kann ich gerade nicht wirklich eine L?sung f?r mein Problem finden und ich kann auch nicht in den KFZ-Schein gucken, weil der liegt zuhause und der Fiat steht in der Garage. Sonst h?tte ich in den Schein schon l?ngst reingeguckt oder w?re mit dem Fiat beim T?V gewesen. Aber, wie gesagt, grunds?tzlich hast du nat?rlich recht. Und ich bin f?r jede Meinung und jeden Hinweis dankbar!
Gru?
Mathias
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln