ImpressumNutzungsbedingungen 09.10.2025, 02:49

Autor Thema: Probefahrt Fiat 500 1.2  (Gelesen 17496 mal)

diavoletto

• Administrator
  • we are all just prisoners here, of our own device
  • Galerie ansehen
Re: Probefahrt Fiat 500 1.2
« Antwort #20 am: 04.05.2008, 13:24 »
Loidääää, nu schaltet mal nen Gang runter. 1.2 oder 1.3 oder 1.4 ist schlicht egal, derjenige welcher in der Kiste sitzt muß damit zufrieden sein und sonst nix. Das muß jeder selber "erfahren", mir reichen die 69 Pferde locker, denn ich brauche selten mehr auf der Piste und wenns mal schneller gehen soll, sind noch knappe 140 Pferde in der Garage nebendran, die aber nur bei schönem Wetter raus dürfen. Die 69 Pferde reichen auch für die Autobahn, man muß ja nicht rasen und auf Landstrassen überholen kann man damit auch, alles nur eine Frage der Technik und wie weit man den Motor drehen will. Auch der Spaß kommt nicht zu kurz und das wichtigste ist aber für mich immer noch der Verbrauch und da bin ich ausserordentlich zurfrieden. Ob der 1.4er jetzt besser oder schlechter ist was das betrifft interessiert mich echt nicht die Bohne, ich hab den ja nicht, also warum darüber Gedanken machen. Drüber nachdenken werde ich erst wieder wenn das Cabrio ansteht, dafür sind mir - als Funcar - 100 Pferde etwas zuwenig 8)
Ich bin der große Bruder von Michi :hehehe:

Trinke nie zu viel, denn die letzte Flasche, die draufgeht, könntest du selbst sein.

ID500

• Gast
« Antwort #21 am: 04.05.2008, 13:28 »
Na siehst du, dann sind wir uns doch einig. Ich gebe auch nur meine Meinung zum Besten und unterstelle niemandem was. Aber im Gegenzug erwarte ich das auch von Anderen.
Und anmachen lasse ich mich bestimmt nicht von Dir, eher von einer hübschen Frau. Und davon bist Du so meilenweit davon entfernt, wie
der Klang der "normalen" Audioanlage von Trötenklang.
Und wenn Du mir jetzt unterstellst, ich hätte dir persönlich was unterstellt. Na dann kann ich das nicht ändern. Man sollte vielleicht auch
den von mir verfassten Text genau lesen. Aber ich habe gerade den Eindruck, daß du Dir nicht nur die Ohren schon weggebeamt hast.
Und ob, wieviel und was ich hier schreibe: Da werde ich Dich bestimmt nicht vorher fragen. Auch wenn der Autor fiat500blog heißt.

So oft habe ich schon gehört: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Aber deutsche Texte zu lesen ist für manche eine große Hürde.
Ich brauch mich nicht selbst zitieren. Ich schrieb ganz deutlich, daß jeder Käufer seine Gründe hat.

Und jetzt will ich von dem Thema nicht mehr hören, weil solche kindischen Diskussionen sind mir zu blöd

fiat500blog

• Gast
« Antwort #22 am: 04.05.2008, 13:36 »
@ b-machinery und chrizz

sobald es hier ne funktion gibt das man beiträge von bestimmten usern ausblenden kann lasst michs wissen .. wäre daran interessiert  ;D

wewo

• Gast
« Antwort #23 am: 04.05.2008, 13:38 »
@ b-machinery und chrizz

sobald es hier ne funktion gibt das man beiträge von bestimmten usern ausblenden kann lasst michs wissen .. wäre daran interessiert  ;D

Polemik pur!!!!
Schade.

ID500

• Gast
« Antwort #24 am: 04.05.2008, 13:41 »
Soviel zur hochgelobten freien Meinungs.....

fiat500blog

• Gast
« Antwort #25 am: 04.05.2008, 13:41 »
ich kann hier leider keine polemik erkennen ...

Toelja

• Ich bin Töle !
  • Galerie ansehen
« Antwort #26 am: 04.05.2008, 14:50 »
Ich habe den 500er überhaupt nicht Probe gefahren. Weder 1.2, 1.3 oder 1.4. Habe einfach den 1.2 gewählt wegen kostengünstig in der Anschaffung und bei Steuern und Versicherung und Verbrauch. Weil ich arm bin, und mein "Pico" nur der Übergang zum Cabrio sein soll(te). Jetzt kenne ich meinen 1.2, und der geht ab wie die Sau.  ;D Die anderen habe ich bis heute nicht gefahren und kann zu dem Thema hier nichts, aber auch gar nichts sagen. Aber das wollte ich mal sagen.  ;D ;D
Wenn einer richtig gut ist, zahlt sich das aus.
Und wenn ich etwas transportieren will, nehme ich den Ducato!

Wer kleine Hunde nicht liebt, liebt auch die Menschen nicht.

chrizz

• Administrator
  • E-Power
  • Galerie ansehen
« Antwort #27 am: 04.05.2008, 15:25 »
@ Matthias

Eine Ignore-Funktion ist in der Forensoftware meines Wissens nicht vorgesehen. Regelt eure Angelegenheit doch per PN/Mail oder gebt euch die Hand. Es wäre schade, wenn sich dieser Zwist durch das gesamte Forum zieht, wo es hier bisher immer so freundschaftlich zugegangen ist. ;)

Spurti

• Sponsor
  • *
  • Ich bin nicht Blau ich bin Arktis Wei?
  • Galerie ansehen
« Antwort #28 am: 04.05.2008, 15:51 »
1.2 ,1.4 ,1.3 hauptsache 500....  oder ? ;) :D
1.Fiat Ritmo 75S ,2.Fiat Ritmo75 S ,3.Fiat Uno 75SXie mpi ,4.Fiat Punto 90 Sporting ,
5.Fiat Punto1.4 16v Sporting ,6.Fiat Panda Dynamic/Sport ,7.Fiat 500 1.4 Sport ,8.Fiat 500e Icon

Topolino

• Sponsor
  • *
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
« Antwort #29 am: 04.05.2008, 15:59 »
1.2 ,1.4 ,1.3 hauptsache 500....  oder ? ;) :D

genauso sehe ich das auch! der wäre sogar ganz ohne motor geil!!!

Jürgen, Matthias! Watt is denn hier los??? Wart ihr zu lange in der Sonne?
Fahrt mal ne runde um den Block! Ihr habt ja das glück, schon einen 500er zu besitzen!!!
Danach händeschütteln und gut! bisher wart ihr mir beide sehr symphatisch!

oder gebt euch die Hand. h dieser Zwist durch das gesamte Forum zieht, wo es hier bisher immer so freundschaftlich zugegangen ist. ;)
Genau! Chrizz hat recht! Friede!
Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 