Mein Diablito hat echt Persoenlichkeit. Seit dem ich das hier geschrieben hatte, kein einziges Problem mehr mit dem USB-Anschluss...
Dafuer hat aber mein UConnect neulich mal gespukt. Hatte den 5i schon ausgemacht und wollte zur Arbeit aussteigen, aber vergessen vorher die Scheiben hochzufahren, also direkt wieder an, Scheiben hoch und wieder aus. Schluessel raus. Und das Uconnect blieb an! Zwar war die Anzeige eingefroren, kein Knopf tat etwas, aber es leuchtete froehlich vor sich hin und liess sich nichtmal abschalten! Frage mich wo das den Strom herbekommen hat ohne Schluessel! Also Schluessel wieder rein, an... keine Veraenderung, der UConnect Screen zeigte weiterhin dasselbe Bild an, aber reagierte auf gar nix!
Aus Verzweiflung dann Motor angemacht... und da fing dann der km-Stand an zu blinken! Motor wieder aus und schon dr?ber nachgedacht den Minuspol von der Batterie zu nehmen, hatte keine Lust nach dem Arbeitstag eine leere Batterie vorzufinden. In dem Moment ging das UConnect dann doch endlich aus. Von ganz alleine. Vermutlich hatte sich das derma?en aufgehangen, dass der BC dachte ich h?tte es ausgebaut.
Nach der Arbeit, genau wie mit dem USB-Port. Mein 5i tat so, als waere nie etwas gewesen. Alles normal. Ich sag ja, Persoenlichkeit