ImpressumNutzungsbedingungen 04.10.2025, 17:34

Autor Thema: Italiensticker für Kotflügel  (Gelesen 17228 mal)

Roadrunner69

• Gast
Re: Italiensticker für Kotflügel
« Antwort #30 am: 23.03.2008, 20:09 »
Na und? Töle auch. Sie hat die Titelmelodie in allen Varianten und als Klingelton auf dem Handy auch!  ;D

Ja dann soll sich Toele mal nicht abhalten lassen zwischen Frolic und Gassi gehen die Jack Sparrow-Aufkleber an die Karosse zu klatschen!  ;D
Spätestens beim Treffen will ich die sehen! ;)

Toelja

• Ich bin Töle !
  • Galerie ansehen
« Antwort #31 am: 23.03.2008, 20:13 »
Da ich kein Freund von Aufklebern am Auto bin, wird Töle da wohl etwas zwischen die kleinen Ohren bekommen.  ;D
Wenn einer richtig gut ist, zahlt sich das aus.
Und wenn ich etwas transportieren will, nehme ich den Ducato!

Wer kleine Hunde nicht liebt, liebt auch die Menschen nicht.

Roadrunner69

• Gast
« Antwort #32 am: 23.03.2008, 20:16 »
Da ich kein Freund von Aufklebern am Auto bin, wird Töle da wohl etwas zwischen die kleinen Ohren bekommen.  ;D

Sie könnte es ja auch mit dem kleinen "Krällchen" an dem kleinen Pfötchen reingravieren!  ;D ::)

Toelja

• Ich bin Töle !
  • Galerie ansehen
« Antwort #33 am: 23.03.2008, 20:20 »
Da Töle weder in der Pfalz geboren noch erzogen wurde, weiß sie sich zu benehmen. Außerdem weiß Tölchen, daß Herrchen am Auto jetzt eine Nachlaufvorrichtung hat. Und wenn Herrchen zu schnell fährt, dann gibt es ganz schnell kurze Dackelbeine ohne Krallen.  ;D
Wenn einer richtig gut ist, zahlt sich das aus.
Und wenn ich etwas transportieren will, nehme ich den Ducato!

Wer kleine Hunde nicht liebt, liebt auch die Menschen nicht.

Roadrunner69

• Gast
« Antwort #34 am: 23.03.2008, 20:24 »
Da Töle weder in der Pfalz geboren noch erzogen wurde, weiß sie sich zu benehmen. Außerdem weiß Tölchen, daß Herrchen am Auto jetzt eine Nachlaufvorrichtung hat. Und wenn Herrchen zu schnell fährt, dann gibt es ganz schnell kurze Dackelbeine ohne Krallen.  ;D

Geil - Toele beim Burnout an der abnehmbaren!  ;D ;D

Das mit dem Pfälzer und der Erziehung klären wir dann beimTreffen auf die altmodische Art!  ;)

DaniSahne

• Gast
« Antwort #35 am: 30.05.2008, 11:25 »
wenn der Händler das falschrum aufklebt hat man dann ein recht auf nachbesserung, weil ich mein, das ist ja die italienische flagge...und wenn man sowas falsch rum aufklebt is das doch erstens voll peinlich für einen mit nem umgedrehten sticker rumzufahrn und man ärgert sich ja immer wieder darüber. also hat das mal jemand ändern lassen, ich mein ich bezahl keine 40 euro dass mir die das dann falsch rum aufkleben.
meiner is nämlich grad im autohaus und wird beklebt. hoffe die machen das richtig ansonsten gibts haue!