Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Design & Tuning

Kann mir jemand gute und passende Sitzbezüge empfehlen?

(1/2) > >>

FridaGT:
Ich werd ja nun wohl tatsächlich innerhalb dieses Monats endlich meinen 500er kriegen. Ich finde den Stoff der Sitzbezüge nicht wirklich schön, kann mir jemand gute Sitzbezüge in schwarz empfehlen für Vordersitze und Rückbank, vielleicht welche, die nicht so teuer sind wie die im Fiat-Shop?

cknopp:
darf ich fragen, welche Sitzbezüge du denn bestellt hast? Wenn die dir nicht gefallen warum hast nicht direckt andere bestellt?

chain:
Beim Lounge gibt es nur die "nervös machenden" oder Leder, und das ist ja auch nicht jedermann Ding.
Toele empfiehlt Fell...nein kein Hundefell, Toelja hat ja einen Laden gegenüber der auf Maß fertigt.
Es gibt verschiedenen Hersteller die exakt passende fertigen, eine Freund hat mal bei Diana bestellt.
Im MOment gibt noch keine für den 500 kann man aber anschreiben...
Bei Universalen ist es halt Glückssache. Auf Seitenairbagversion achten.

FridaGT:

--- Zitat von: cknopp am 02.05.2008, 11:55 ---darf ich fragen, welche Sitzbezüge du denn bestellt hast? Wenn die dir nicht gefallen warum hast nicht direckt andere bestellt?

--- Ende Zitat ---

Beim Lounge gab es keine großartige Wahlmöglichkeit. Entweder Stoff oder Leder. Für Leder wollte ich nicht extra bezahlen, weil ich Leder auch nicht so mag, und beim Stoff gab es keine Auswahl, nur dieses komisch weiß-schwarze Muster, das in den Augen flimmert. Fell kommt definitiv nicht in Frage, das gefällt mir nicht.

Toelja:

--- Zitat von: FridaGT am 02.05.2008, 12:49 ---nur dieses komisch weiß-schwarze Muster, das in den Augen flimmert.

--- Ende Zitat ---

Wo siehst Du während des Fahrens eigentlich hin?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln