ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 19:07

Autor Thema: Tempomat  (Gelesen 12450 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HORUS_NUE

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 6261
  • Alter: 2020
  • Ort: Nürnberg
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
Re: Tempomat
« Antwort #10 am: 28.12.2023, 22:21 »
nach oben
Moin,

in meiner Betriebsanleitung ab Seite 107 wird in der Tat das Start &Stop System beschrieben. St?rgr?nde erden nicht beschreiben, au?er das man mit weniger Komfort rechnen muss, wenn die Klima aktiviert ist.


Vielleicht hast du eine andere Anleitung. Wenn ja stelle mir diese doch bitte zur Verfuegung.

Gru? Joerg

Guck mal den LINK in meinem Post vom 17.12.2023
La Macchina Bianca, genannt: BIANCA       und   La Mitica Rossa    
FIAT 500 SPORT 1.4 16V,  Bossa Nova Weiss, SkyDome  _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  ABARTH595
written by..... [color=

lunschi

Re: Tempomat
« Antwort #11 am: 07.01.2024, 16:47 »
nach oben
In der BA steht das man den Hebel eine Sekunde lang nach oben druecken soll hast Du das gemacht? Beim Tipp-Blinken musste ich mich auch erst daran gewoehnen das unser Auto einen etwas laengeren "Tipp" braucht um das zu aktivieren...

Kai
Kaputt ist wenn man aufhoert zu reparieren!
500S TwinAir 85 PS Passione Rot Nr. 2

Joerg Simon

  • Gast
Re: Tempomat
« Antwort #12 am: 08.01.2024, 08:16 »
nach oben
Guten Morgen zusammen,

vielen Dank fuer Eure Tipps.
Start/Stopp funktioniert auch nach ca. 1600 km Fahrerei noch nicht. An der Batteriespannung sollte das nicht liegen.
Die BA die zum Auto geh?rt habe ich gelesen. Im dem geschickten Link steht auch nichts anderes drin.
Fakt ist immer noch, dass beim einschalten des Cruise Control zwar dan gruerne Laempchen abgeht, mir aber in keinster Weise eine eingestellte Geschwindigkeit angezeigt wird, geschweige den, dass der Wagen/Elektronik auf jedwede Bewegungen>1 sec. nicht reagiert.
Am Freitag wird der Fehlerspeicher deshalb ausgelesen.
Der Speed Limiter funktioniert und zeigt es auch an?!?!?

Gru? Joerg