ImpressumNutzungsbedingungen 29.03.2024, 05:59

Autor Thema: Telefon vs. Android  (Gelesen 6614 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

WienerwaldTiger

Telefon vs. Android
« am: 12.08.2022, 15:38 »
nach oben
Unser Multimedia hat vor Kurzem alle Telefonfavoriten rausgeschmissen und zeigt statt dem Telefonsymbol jetzt das Andriod-A.
Au?erdem kommt bei Inbetriebnahme immer irgendein ueberdimensionaler Android-Warnhinweis, der vorher nicht da war
Hab ich da irgendetwas falsch eingestellt?
Hat jemand einen Tip, wie ich wieder die ganz normale Telefonfunktion zurueckbekomme?
Telefon anwaehlen kann ich derzeit nur ?ber die Hometaste, wo ich das Telefon als erstes Widget hinterlegt habe.

Danke schon mal f?r eure Tips,  :)
Manfred
500C Sport Twinair 105 weiss
500e coming soon

Mc595

Re: Telefon vs. Android
« Antwort #1 am: 20.08.2022, 13:34 »
nach oben
Der 500 hat zwei Moeglichkeiten mit dem Smartphone zu kommunizieren. Entweder ?ber Bluetooth, dann funktioniert nur die normale Freisprecheinrichtung und das Abspielen von Musik. Oder man aktiviert Android Auto oder Apple CarPlay. Dann kann man auch Apps wie GoogleMaps zur Navigation nutzen. Man kann das in der Geraeteverwaltung einstellen. Da erscheinen hinter dem Geraetenamen mehrere Symbole.

Andernfalls einfach aus der Liste loeschen und neu verbinden. Dann fragt der Fiat, ob er die Listen uebernehmen soll.

WienerwaldTiger

Re: Telefon vs. Android
« Antwort #2 am: 31.08.2022, 14:24 »
nach oben
Hm, danke f?r den Hinweis.
Ich hatte da mit Sicherheit nach dem Verbinden nichts mehr verstellt.
Trotzdem war ich schon 2x mit Android statt Telefonsymbol unterwegs und gleichzeitig waren alle gespeicherten Favoriten weg  :o
Irgendwas macht der Kleine selbst?ndig...
500C Sport Twinair 105 weiss
500e coming soon