Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Allgemeines
Erfahrung mit Zubehör-Beratung?
Nick:
Hi,
ich war heute bei meinem Fiat-Händler, große Freude - nicht nur das Auto, sondern endlich auch die Papiere waren da.
Wie telefonisch vorab angekündigt, wollte ich auch Infos zu Isofix-Kindersitzen und Winterreifen auf Felgen haben. Ergebnis: Ein Blick auf den Monitor des Händlers (schräg von der Seite), dort gabs briefmarkengroße Abbildungen der (zwei) Kindersitze und rein verbal-technische Beschreibungen der Reifen zu bewundern. Kein Prospekt, kein sonstwas.
Tolle Kaufentscheidungsunterstützung, und das bei rund 1000,- Euro Umsatzpotenzial. Ist das normal?
Grüsse Nick
Sunny500:
Hallo,
die gleiche Erfahrung habe ich hier in Köln (beim größten Händler in der Region) auch gemacht.
Keine Prospekte,keine Info. >:(
Wenn ich eine Bestellnummer aus dem Internet habe, bekomme ich wenigstens eine Auskunft, ob es Lieferbar ist!
Immerhin.
Gruß Sunny500 8)
Rufus500:
Ja .aber man muss eins dazu sagen die Händler können da meist am wenigsten dafür
Wir haben auch 8 Jahre Fiat / Alfa /Lancia verkauft und ich muss sagen was du da zum Teil vom Hersteller zur Verfügung gestellt bekommst ist echt der Witz !
Denise:
--- Zitat von: Rufus500 am 06.01.2008, 09:58 ---Ja .aber man muss eins dazu sagen die Händler können da meist am wenigsten dafür
Wir haben auch 8 Jahre Fiat / Alfa /Lancia verkauft und ich muss sagen was du da zum Teil vom Hersteller zur Verfügung gestellt bekommst ist echt der Witz !
--- Ende Zitat ---
Da kann ich nur zustimmen!
Aber im Ernst... Kindersitze?? Oh Mann.
chrizz:
Ich habe den Zubehörprospekt als pdf-Datei hier. Von unserem User xbertone freundlicherweise zur Verfügung gestellt. :)
Dort finden sich u.a. auch Abbildungen von den optionalen Kindersitzen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln