Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia
Freisprechanlage BLUE&ME und Km-Anzeige
Wali52:
Hallo,
ich melde mich hier noch einmal bzgl. der blinkender km-Anzeige und BLUE&ME.
Am Wochenende habe ich die Batterie abgeklemmt, voll geladen und erneut angeschlossen - keine Änderung.
Ich habe ferner einen RESET gestartet - auch ohne Erfolg.
Es ist schon bitter und aber auch eine Bestätigung dass F I A T nichts anderes ist als F=Fehler; I=in; A=allen; T=Teilen.
Da in der Community kein Rat zu erhalten ist werde ich mein Problem in der Presse lostreten.
Danke für Eure Aufmerksamkeit und schönen Abend noch.
Gruss Heinrich
Spurti:
Mein Gott was hast du denn für ein Problem :plemplem:
Ein zehn Jahre altes Elektronik teil ist bestimmt ein Aufmacher in der Blödzeitung wert :hehehe:
Wali52:
Hallo, für mich ist es doch ein Problem wenn die Elektronik, an der die ganze Steuerung hängt, nicht in Ordnung ist. Auch wenn die Verknüpfungen der Elektronik-Steuerung eine komplexe Einheit bilden so muss es doch möglich sein einzelne Steuerkreise zu Entkoppeln und diese zu reparieren, wie es bei anderen Herstellern üblich ist - bei F I A T anscheinend nicht; "Wegwerfmentalität - ich muss doch nicht ein Haus abreissen wenn die Eingangstür defekt ist".
Wolfmother71:
Sorry verstehen kann ich die Aktion aber auch nicht. Du meckerst weil Fiat die Kosten für eine Instandsetzung nicht mit trägt??? Der Wagen ist Bj. 2011, da übernimmt kein Hersteller mehr was.
Viel Spaß… :winkewinke: ;D
Wali52:
Ich meckere nicht über F I A T weil dieser nicht die Kostenübernahme macht sondern über nicht zumutbare und überhöhte Kosten für Teilelektronik (BLUE&ME) die nie benutzt wurden. Ausserdem versteht wer will aber eine Elektronikverknüpfung einer Freisprechanlage mit der km-Anzeige erschliesst mir nicht.
Ein Instandsetzungspreis von 100 bis 200 Euro wäre schon OK aber 1000 € gehört in die Kategorie HALSABSCHNEIDER!
Klardenken lässt Grüssen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln