Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Allgemeines

nagelneuer 500er Hybrid --> Baujahr 1970

<< < (2/3) > >>

Martin:

--- Zitat von: Wolfmother71 am 02.10.2021, 06:20 ---Man der ist bestimmt ne Menge wert. ;D ;D ;D  :hehehe:
--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Spurti am 02.10.2021, 12:53 ---So schnell kommt man an einen Oldtimer   ;D
--- Ende Zitat ---
  :lol:

@ Carlo: Eine hilfreiche Antwort könnte sein, diesen Mist von Mopar vorläufig zu vergessen.
Das hat irgendjemand nebenher programmiert, solange er etwas wichtigeres vor hatte...   :nenene:

Gruß
Martin

My500CarloGP:
@ Martin:

was gibt es "nebenher" zu programmieren, wenn einem was anderes wichtiger ist ... ich denke mal, eine ZFA-Nummer ist ja wohl extrem wichtig, um ein Fahrzeug zu identifizieren.
Lass´ mich mal in eine Kontrolle kommen, die geben die Daten durch und mein neues Auto erscheint mit Baujahr 1970  ... da klicken doch sofort die Handschellen  :(

Spurti:
Das Problem wird eher bei Fiat liegen als beim KBA.

Revilo:

--- Zitat von: My500CarloGP am 03.10.2021, 20:54 ---@ Martin:

was gibt es "nebenher" zu programmieren, wenn einem was anderes wichtiger ist ... ich denke mal, eine ZFA-Nummer ist ja wohl extrem wichtig, um ein Fahrzeug zu identifizieren.
Lass´ mich mal in eine Kontrolle kommen, die geben die Daten durch und mein neues Auto erscheint mit Baujahr 1970  ... da klicken doch sofort die Handschellen  :(

--- Ende Zitat ---

Entscheidend ist doch was im COC und in der Zulassungsbescheinigung Teil1 und 2 drin steht. Die Beamten werden sich da sicher nicht bei Mopar einloggen um den Ablauf Deiner Garantie zu überprüfen... :plemplem:

Dorian:

--- Zitat von: My500CarloGP am 02.10.2021, 23:06 ---Hat auch jemand eine HILFREICHE Antwort ??

--- Ende Zitat ---

Was erwartest du denn für eine Antwort? Du hast ja gar nicht explizit gefragt. :undweg:

--- Zitat ---Bekomme ich jetzt ein H-Kennzeichen ??
Gab es 1970 schon google ??
Und die 4 Jahre Garantie seit 09/2021 sind auch abgelaufen ???
--- Ende Zitat ---

Die ersten beiden Fragen sind ja sicherlich nicht ernst gemeint. ;D ;)

Geh am besten zu einem Händler und versuche das zu berichtigen. Wahrscheinlich ist es auch einfach egal was auf deren Seite steht - die zumindest ich sowieso nie benutzt habe. Schon gar nicht für Garantieansprüche.

Gruß
Dorian

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln