............ aber ich empfand den Durchzug - manche sagen, so man davon sprechen kann beim 1.2er - deutlich besser, gerade in Verbindung mit einem anständigen Endtopf! ...........
.................. Auf jeden Fall aber den Ansaugschnorchel raus machen und die Verjüngung abschneiden..
Diesbezüglich überlege ich gerade auch oder evtl. auch Pedal-Box (wobei ich eigentlich keines der bisher angesprochenen Anfahrprobleme habe, abgestorben ist er mir noch nie), vielleicht auch keins der beiden. Wichtig ist mir, daß die Garantie von so einer Änderung nicht betroffen ist.
Einen Endtopf wirst ohnehin irgendwann mal brauchen .....
.... Die Pedal-Box ist IMHO rausgeschmissenes Geld, .....
..............Was die Garantie angeht, das ist normal kein Problem, einfach den originalen (Monster)-Filter aufheben, der wäre ja schnell getauscht, aber da sagt keiner was. ......
bin jetzt mal bei jmd. mitgefahren (hatte diese, allerdings auch Filter gewechselt und Auspuff-Änderung), ging ganz flott und der Verbrauch soll sich auch gesenkt haben um mehr als 1l.
Kann nur wiedergeben, was mir gesagt wird aber Deine Kommentare amüsieren mich immer wieder
Es gibt auch diese, soll angebl. wg. Lieferanten als Original-Teil gelten. Vielleicht ein "Zubrot" für Fiat und darum "Sparfaktor" beim 1.2? Nur so als absolut laienhafte Meinung.