Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Allgemeines

Frage wegen Abarth Teilen

<< < (2/3) > >>

Revilo:
Im Endeffekt brauchst Du halt die Zusatzscheinwerfer, die zu deiner Schürze passen. Ist die Schürze vom Vor-Facelift Abarth passen auch deine alten Zusatzscheinwerfer, ist sie vom Facelift, dann brauchst Du die für den Facelift. Es gibt keinen Unterschied zwischen Abarth und nicht Abarth beid den Scheinwerfern generell, die sind identisch. Nur vom Baujahr abhängig.
Wenn Du kein LED willst, dann schau dass alles vom Vor-Facelift ist.

Spotnik:
@ Revilo

Ich hab definitiv das Facelift erwischt  :winsel:
Der Fiat Händler meinte das es bei Scheinwerfertausch dann immer zu Fehlermeldungen kommen wird... Allerdings hab ich Mühe dem zu glauben, sie hatten schon Unrecht bei den Abarthteilen und meinten ich müsse Materialgutachten machen und ob das durchkommt glauben sie weniger. Beim DTC hiess es dann ich kann die Teile (Front, Heck, Seitenschweller, sonstige Plastikteile) ohne Eintragungen montieren, da gleiche Gesamtgenehmigung.
Meine Frage, gab es schon Leute die erfolgreich ohne Fehlermeldungen die Esseesse Front bei einem 500er montiert haben? Von der Grösse her passt es ja. Also so wie ich deine Antwort interprätiere komme ich an LED nicht vorbei, weil es ein Facelift teil ist.
Foto füge ich noch hinzu.. ein vor facelift hätte man 1:1 übertragen können, nehm ich an?
Die Nebelscheinwerfer muss ich demnach wohl auch ändern lassen. Die Fiat Garage ist leider wenig kulant, sie würden das auch nicht umbauen oder so...
Danke für dein Feedback, bin froh wenn mir jemand mit Rat zur Seite steht.

Spotnik:
Entschuldige das Chaos  :rotwerd:

Wolfmother71:
Ja definitv Face Lift Front.

Schon mal bei einer kleinen Freien Werkstatt angefragt? Meine freut sich immer auf solche Geschichten, ist Abwechslung zum Alltag in der Werkstatt.

Spotnik:
@wolfmother
Leider sind unsere Garagisten in der Schweiz sehr langweilig.. sie verbauen bei einem Fiat 500 nur Originalteile, absolut keine Umbauten u_u ist ja nicht so das ich nicht dafür zahlen will. Ich hab Zeit und lass mal das Heck machen... Ist schon sehr schade das sich dem keiner annehmen will...werde noch andere Fiatgaragen anfragen, aber bei den zweien Fiat Garagen bisher war ausser ein belächeln und geht nicht, nichts zu holen.

Edit:// könnte höchstens mein Lieblingsgaragisten fragen, er ist aber kein Fan von Umbauten und hat mir vorgängig dazu schon abgeraten 🙈

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln